Leben
Bachelor

Der Bachelor 2020: Vernascht Alan Wey gleich zwei Ladys?

Ein Mann geniesst seinen Job in vollsten Zügen.
Ein Mann geniesst seinen Job in vollsten Zügen.bild: 3plus
Bachelor

Hat Trump die besseren Manieren als die Bachelor-Ladys? Und ist Alan pervers?

09.11.2020, 22:4410.11.2020, 15:49
Simone Meier
Folge mir
Mehr «Leben»

«Mein Goooooott, das isch's Geilscht! Mein Gooooott, was möched dir mit mir, scheisse! Oh mein Gooooott! Wo bin ich do, mein Gooooott!» Damit, verehrte Fangemeinde unseres unverzichtbaren Weltkulturerbes «Der Bachelor», kam Herr Prof. Dr. Dr. Alan Wey, weltweit anerkannter Experte für Kurventheorie, in Folge vier der heurigen Staffel zu seinem Höhepunkt. Jedenfalls sprachlich.

Ob er auch anderweitig kam, wissen wir nicht, aber es kam ihm jedenfalls beinahe, denn plötzlich war es schampar wichtig, dass der von seiner Unterwäsche verdeckte Körperteil unter der Decke verschwand und dort verborgen blieb. Und jetzt sagt nicht, dass euch das nicht auch aufgefallen ist. Der Herr Professor sagte dazu jedenfalls: «Natürlich bin ich geil gsi.»

Ich spüre was, was du nicht spürst und das heisst Mia. Oder Angie?
Ich spüre was, was du nicht spürst und das heisst Mia. Oder Angie?bild: 3plus

Natürlich. Er wurde ja auch gleichzeitig von Lady Mia und Lady Angie vernascht, deren Manieren sich von denen eines gerade abgewählten amerikanischen Trampels in nichts unterscheiden. Das Wort Lady hat dieses Anwendungsgebiet wirklich nicht verdient. Und damit meine ich nicht den flotten Dreier, sondern seine Protagonistinnen. Mia liefert ja gerne Wortgefechte wie diese:

Mia: «Ich bin Queen. Ich bi da obe und du bisch da une. Du bisch wirklich ekelhaft, du bisch bipolar, Huere-Opfer!»
Dara: «Die wahri Queen isch jetzt awesend.»

Meine Lieben, ich war in den Ferien. Nicht in Portugal und auch nicht in Thailand, sondern in jenem 2020 dringend nötigen Stück Ersatzitalien namens Tessin. Ich durfte dort «Bachelor»-mässig quasi unter einem Stein leben. Weshalb mir jetzt auch noch nicht ganz so alles klar ist.

Fabienne küsst so gut, dass sie gleich in die nächste Runde rost.
Fabienne küsst so gut, dass sie gleich in die nächste Runde rost.bild: 3plus

Täusch ich mich oder war der letzte «Bachelor» im Vergleich zu diesem quasi ein Innerschweizer Keuschheitscamp in den 1950ern? Ist Alan, der geil wird, von «din grosse Arsch» und «Fleisch» spricht und pro Sendung so ziemlich jede küsst, die das zulässt, der neue Vujo? Jener sabbernde Bachelor Jahrgang 2013 mit der Lüsterlefze? Nein, oder?

«Ich hoffe natürlich, dass meine die süsseste Traube ist»

Video: watson/Lino Haltinner

Alan scheint mir eigentlich ganz okay. Also okay gebaut, definitiv eher Christian Grey als als dessen Personal Trainer, okaye Umgangsformen und einen interessanten Hau ins Perverse. Ein Beispiel: Er geht auf ein Weingut, lässt zwei Ladys mit blossen Füssen Trauben stampfen, und zwei andere Ladys müssen den fussgestampften Saft von seinen verschwitzten Fingern lecken. Ist das appetitlich oder ist das appetitlich?

Leck mich!
Leck mich!bild: 3plus
Alan sieht sich ja so als Pferd. Oder auch als Auto. Auf jeden Fall wünscht er sich eine Frau, die hinter ihm steht und ihn antreibt: «E Frau mit vil Rückrad.» Ja, das gute alte Rückrad. Latent unterschätzt.

Was ich allerdings am wenigsten verstehe: Wieso schickt er die süsse Stripperin Eva zurück nach Basel? Ich fand die herzig. Und so biegsam. Und ist ihre Geschichte, dass sie ihre Schüchternheit erst ablegen konnte, als sie auch die Kleider fallen liess, nicht rührend? Oder ist sie etwa nur gefaket? Die natürliche Mia ist ja geschockt, wie fake mal wieder alle sind. Na ja, geht so.

Ob die wendige Eva am Ende doch etwas mit ihren Reizen hätte geizen müssen?
Ob die wendige Eva am Ende doch etwas mit ihren Reizen hätte geizen müssen?bild: 3plus
Kriegten beim Check-in nach Portugal eigentlich alle diese hässlichen Fake-Nägel aufgeklebt oder brauchen sie die Krallen, um Nahrung zu erlegen?

Und was hat Rapperin Dara eigentlich auf ihr Schulterblatt tätowiert? «Freixenet»? Nein, «Freedom»! Und wieso hat Pflegehelferin Fabienne «Jasmin» tätowiert? Wurde diese sicherlich tragische Geschichte schon erzählt? Erzählt ihr sie mir?

Meine Lieben, ich merke gerade, wie mir das Herz weit wird vor Freude. Nicht wegen Alan oder seinen Ladys, sondern wegen euch. Weil ihr es mir wert seid, Montag für Montag wieder in den krallen- und dornenbewehrten Abgrund zu blicken. Dorthin, wo Silikon und Spritzlippe sich vor dem Einschlafen zärtlich «bipolar» und «Bitch» zuflüstern.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bachelor Schweiz 2020: Das sind die neuen Kandidatinnen
1 / 20
Bachelor Schweiz 2020: Das sind die neuen Kandidatinnen
Die neue Staffel des Schweizer Bachelors ist da. Im Zentrum steht Alan Wey. Um ihn kämpfen die 17 Frauen ab dem 19. Oktober.
quelle: 3+
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Handschellen und Küsse: Das sind die Highlights der «Bachelor»-Folge 3
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Scaros_2
09.11.2020 22:52registriert Juni 2015
Habe nur ich das Gefühl oder steigert sich das ganze immer mehr zu einem Softporno? Ein Zeichen dafür, dass die Quote sinkt.
2983
Melden
Zum Kommentar
avatar
lilas
09.11.2020 23:00registriert November 2015
Danke Simone Meier, ich werde heut grinsend einschlafen!
"..Montag für Montag wieder in den krallen- und dornenbewehrten Abgrund zu blicken. Dorthin, wo Silikon und Spritzlippe sich vor dem Einschlafen zärtlich «bipolar» und «Bitch» zuflüstern."
🤣🤣🤣
1496
Melden
Zum Kommentar
avatar
nafets
10.11.2020 09:45registriert Januar 2020
herzlichen Dank Simone Meier - deine Texte sind eine Seelenwohltat und so herrlich zu lesen und Du bist der wahre Grund, dass ich es bis heute geschafft habe, noch kein einziges Video anzuschauen oder eine Sendung... denn ich habe fürchterliche Angst vor einem grausamen Augen-Tinnitus, wenn ich zulange solche Pfeifen und Flöten im TV anschauen müsste.
also bitte schreib weiter so unterhaltsam und tausend Dank, dass du dies so tapfer erträgst - Du bist meine Heldin
504
Melden
Zum Kommentar
22
Eine Mutter verliert drei Kinder – wie sie dieses unfassbare Leid überlebt hat
Wie lebt man weiter, wenn – wie nach dem Skitourenunglück im Wallis – gleich drei Kinder aus dem Leben gerissen werden? Anne-Dauphine Julliand hat das Unvorstellbare ebenfalls erlebt.

Wenn sich jemand vorstellen kann, was die Eltern der verstorbenen Skitourenfahrer jetzt durchmachen, dann vielleicht Anne-Dauphine Julliand. Die 50-Jährige ist Autorin und Journalistin und lebt in Paris. Sie hatte mit ihrem Mann vier Kinder.

Zur Story