Nebel
DE | FR
Leben
Gefühle

13 Bilder eines japanischen Künstlers, die dich nachdenklich stimmen werden

13 Bilder eines japanischen Künstlers, die dich nachdenklich stimmen werden

18.02.2018, 22:4225.03.2018, 23:29
Mehr «Leben»

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Jedenfalls fühlt man sich so, wenn man die Illustrationen des mysteriösen japanischen Künstlers Avogado6 betrachtet.

Der Illustrator und Video-Cutter teilt nicht viele Informationen über sein persönliches Leben. «Ich bin eine gewöhnliche Person, die gerne Chemie mag», schreibt der Künstler auf Twitter. Aber seine Arbeiten sind weit entfernt von gewöhnlich.

Avogado6 schafft es, gehaltvolle und lebendige Bilder zu erschaffen, indem er Gefühle und Emotionen zeichnet, die mit Worten schwer auszudrücken sind.

Der Künstler hat über 650k Follower auf Twitter und hat zwei Bücher veröffentlich.

Bild
https://twitter.com/avogado6/media

Bild
https://twitter.com/avogado6/media

Bild
https://twitter.com/avogado6/media

Bild
https://twitter.com/avogado6/media

Bild
https://twitter.com/avogado6/media

Bild
https://twitter.com/avogado6/media

Bild
https://twitter.com/avogado6/media

Bild
https://twitter.com/avogado6/media

Bild
https://twitter.com/avogado6/media

Bild
https://twitter.com/avogado6/media

Bild
https://twitter.com/avogado6/media

Bild
https://twitter.com/avogado6/media

Bild
https://twitter.com/avogado6/media

mik

Ein Haus aus Spiegeln mitten im Nirgendwo

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Spooky
18.02.2018 22:51registriert November 2015
Starke Kost!
15218
Melden
Zum Kommentar
avatar
eysd
19.02.2018 00:12registriert September 2016
Gute Arbeiten
505
Melden
Zum Kommentar
5
Frau in Deutschland verschwand für 31 Jahre spurlos – jetzt erklärt sie, wieso
1984 verschwand eine deutsche Studentin spurlos. Irgendwann wird sie für tot erklärt, ein Mann hatte den Mord an ihr gestanden. Doch 31 Jahre später taucht die Frau plötzlich wieder lebend auf. In einem Interview erklärt sie sich nun.

Am 26. Juli 1984 verliess die junge Informatik-Studentin Petra P. ihre Unterkunft in einem Studentenwohnheim in Braunschweig. Sie hatte einen Termin beim Zahnarzt. Im Anschluss an diesen fuhr sie laut damaligen Zeugenaussagen mit dem Bus in Richtung ihres Elternhauses. Von jenem Punkt, wo sie ausgestiegen war, hätte sie dieses via eines kleinen Waldstücks erreichen können.

Zur Story