People-News
09.12.2020, 09:4609.12.2020, 13:44
Cara Delevingne hatte eine interessante Karriere. Zuerst wurde sie als Model berühmt, gab dann den Beruf auf, weil er sie «krank gemacht habe». In den letzten Jahren startet sie als Schauspielerin mit Rollen in «Margos Spuren» und «Suicide Squad» durch.
Nun macht sie auf Instagram mit einem kuriosen Post auf sich aufmerksam. Im Bild zeigt sie ihren Bizeps und darauf sitzt? Die Queen. Was hat es mit dem Bild auf sich?
Unter den Post schreibt sie: «The Queen on Delevingne.» Damit tritt die Schauspielerin in eine Reihe vieler Hollywood-Prominenten, die unter #MyElf Bilder mit einem Wortspiel mit Bezug auf ihren Namen posten. Weitere Beispiele gefällig?
«Tom Hanks on Elizabeth Banks»
(leo)
Diese Persönlichkeiten haben uns 2020 verlassen
1 / 103
Diese Persönlichkeiten haben uns 2020 verlassen
Im Bild: Sean Connery, Mike Shiva, Chadwick Boseman, Elizabeth Wurtzel, Diana Rigg, Olifr M. Guz, Diego Maradona, Ruth Bader Ginsburg und Stella Tennant.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Brainrot – das passiert mit deinem Gehirn, wenn du zu viele – sinnlose – Inhalte in den sozialen Medien konsumierst. Der Trend Italian Brainrot ist eines der populärsten Subgenres der absoluten Blödelvideos, die aktuell auf Social Media kursieren. Wir erklären dir, was du dazu (nicht) wissen musst.
Okay, okay, das Phänomen ist nicht neu. Aber so schräg, dass sich ein Blick darauf lohnt – nur schon, um nicht komplett unvorbereitet und verstört zu sein, wenn sich das Holzstück (?) Tung Tung Tung Sahur oder der kokette sprechende Kaffeebecher Ballerina Cappuccina den blaubeschuhten Hai Tralalero Tralala mit dem Bananen-Affen Chimpanzini Bananini auf deinem Bildschirm betrügt.