Leben
People-News

Cara Delevingne: Das steckt hinter ihrem kuriosen Instagram-Post

People-News

Darum postet Cara Delevingne dieses kuriose Bild der Queen auf Instagram

09.12.2020, 09:4609.12.2020, 13:44
Mehr «Leben»

Cara Delevingne hatte eine interessante Karriere. Zuerst wurde sie als Model berühmt, gab dann den Beruf auf, weil er sie «krank gemacht habe». In den letzten Jahren startet sie als Schauspielerin mit Rollen in «Margos Spuren» und «Suicide Squad» durch.

Nun macht sie auf Instagram mit einem kuriosen Post auf sich aufmerksam. Im Bild zeigt sie ihren Bizeps und darauf sitzt? Die Queen. Was hat es mit dem Bild auf sich?

Unter den Post schreibt sie: «The Queen on Delevingne.» Damit tritt die Schauspielerin in eine Reihe vieler Hollywood-Prominenten, die unter #MyElf Bilder mit einem Wortspiel mit Bezug auf ihren Namen posten. Weitere Beispiele gefällig?

«Tom Hanks on Elizabeth Banks»
«Grease on Reese»
«Penn on Jen»
«Cardi B on Taraji P»

(leo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Persönlichkeiten haben uns 2020 verlassen
1 / 103
Diese Persönlichkeiten haben uns 2020 verlassen
Im Bild: Sean Connery, Mike Shiva, Chadwick Boseman, Elizabeth Wurtzel, Diana Rigg, Olifr M. Guz, Diego Maradona, Ruth Bader Ginsburg und Stella Tennant.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
M&M
09.12.2020 09:58registriert März 2016
Das ist mal ein netter, lockerer und lustiger Trend.
296
Melden
Zum Kommentar
4
«Du bist so dick, ich muss in den Thurgau kehren gehen, damit ich an dir vorbeikomme»
Über eine Million Menschen in der Schweiz sind adipös, also stark übergewichtig. Das Bedürfnis nach einer Behandlung ist gross, die Wartezeiten für eine Therapie lang. Yvonne Gallusser und Mirjam Koch haben die Krankheit überwunden, leiden jedoch bis heute unter den Folgen.

Es sind Zahlen, die aufhorchen lassen. Eine Milliarde Menschen auf der Erde sind stark übergewichtig, sogenannt adipös, davon 880 Millionen Erwachsene. Dies geht aus einer im März veröffentlichten Studie hervor, an der auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) beteiligt war.

Zur Story