Leben
People-News

Chiara Ferragni und Fedez reichen die Scheidung ein

People-News

Italiens bekanntestes Promi-Paar reicht die Scheidung ein

11.11.2024, 12:4311.11.2024, 13:54
Mehr «Leben»

Das einstige italienische Promi-Paar Chiara Ferragni (37) und Fedez (35) lässt sich nach der Trennung vor einigen Monaten nun auch offiziell scheiden. Die Influencerin und der Rapper («Prima di ogni cosa») verständigten sich nach Angaben ihrer Anwälte nach «langwierigen Verhandlungen» auf eine Trennungsvereinbarung.

RECORD DATE NOT STATED THE FERRAGNEZ, aka THE FERRAGNEZ: LA SERIE, from left: Chiara Ferragni, Fedez Ferragni, Then Comes The Sun , Season 2, ep. 203, aired May 18, 2023. photo: Amazon / Courtesy Ever ...
Ein Bild aus besseren Zeiten: Chiara Ferragni und Fedez.Bild: www.imago-images.de

Das Sorgerecht für die zwei gemeinsamen Kinder wollen sich die beiden teilen. Bis zur endgültigen Scheidung vor Gericht wird es vermutlich noch ein halbes Jahr dauern.

Die Romanze von Ferragni, die bei Instagram fast 30 Millionen Follower hat, und Fedez – mit bürgerlichem Namen Federico Leonardo Lucia – hatte Italien jahrelang beschäftigt, bis hin zu einer eigenen Reality-Show im Fernsehen.

Zwischenzeitlich wurde das Paar nur noch «Ferragnez» genannt. 2018 heirateten die beiden. Vor einem Jahr sorgte Ferragni für einen Skandal, weil sie sich bei Werbeaktionen für vermeintlich gute Zwecke persönlich bereicherte. Kurze Zeit später trennten sie und Fedez sich.

(dab/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tsherish De Love aka Flachzange
11.11.2024 14:52registriert September 2020
Spaghetti aglio e olio

200g Spaghetti
2 Knoblauchzehe, geschält, grob gehackt
6EL Olivenöl extra vergine
Salz und frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
Peperoncino gehackt
Prezzemolo fein gehackt

Spaghetti in reichlich Salzwasser bissfest kochen. In der Zwischenzeit Olivenöl in einer grossen Pfanne bei mittlerer Hitze erwärmen, Knoblauch und Peperocino hinzufügen und andünsten. Die gekochten Spaghetti in die Pfanne geben, ebenso die fein gehackte Petersilie, falls verwendet, und untermengen.
606
Melden
Zum Kommentar
13
    Wo die grössten Probleme der SBB liegen – und wo es fast immer gut läuft
    Die Schweizer Pendlerinnen und Pendler dürfen sich über ein ausgezeichnetes Zugnetz freuen. Doch die Analyse von fast 24 Millionen Stopps an Schweizer Bahnhöfen zeigt, wo es dennoch hapert - und wie es an ihrem Bahnhof aussieht.

    Die S2 verlässt den Zürcher Flughafenbahnhof jeden Morgen um 07.06 Uhr. Unterwegs hält der Zug mitten im Pendlerverkehr in Oerlikon und am Hauptbahnhof, bevor er über weitere zehn Bahnhöfe in Richtung Ziegelbrücke rollt.

    Zur Story