Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

So rührend trauern Stars um ihre toten Haustiere: «Deine Arschkreisel, unvergessen!»

Achtung, dies geht ans Herz!



Sonja Zietlow & Lotta

«Dschungelcamp»-Moderatorin Sonja Zietlow ist nicht mehr traurig! Hoffen wir jedenfalls, denn eben hat sie der Welt ihr neues Hündchen Manki präsentiert. Anfang Monat war das noch ganz anders. Da hatte sie mit diesem rührenden Post von Hündin Lotta Abschied genommen.

«Liebes Lottchen, nun hat es eine Weile gedauert, bis ich diese Zeilen verfassen konnte. Du hast uns ganz schön den Boden unter den Füssen weggerissen.

Zunächst hoffe ich, dass Du mit Leichtigkeit Deine letzte Reise angetreten bist und mit wehenden Pinselohren auf der anderen Seite angekommen bist. Auch wenn wir jeden Tag vor einem grossen schwarzen Loch stehen, mach Dir bitte keine Sorgen um uns. Wir wissen doch, dass Du Dich immer um alle Lieben kümmerst und manchmal dabei Dich selbst vergisst!

Bild

Das war Lotta. Bild: via facebook/sonjazietlow

Also, lauf frei über die frisch gewaschenen Wolken, die Du wahrscheinlich schon längst mit Deiner berühmten ‹Lottastinke› voll gemacht hast. Ja, sie fehlt uns, Deine Lottastinke, wie Du Dich wohlig grunzend immer erst mal durch frische Betten geschubbelt und dabei gestrahlt hast. Auch Deine verrückten Arschkreisel bleiben einfach unvergessen und manchmal sehe und höre ich sie noch vor mir.

Ich weiss gar nicht, ob Du auch nur die leiseste Vorstellung hast, wie sehr wir Dich geliebt haben? Ich denke Du hast es gespürt ... denn offenkundig hast Du Dich immer zurück genommen, hast Dich nie vorgedrängelt.

Tag 8 - Dschungelprüfung 8

Ohne Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wär das «Dschungelcamp» so viel wert wie ein Kübel voller Fischschleim. bild: rtl

Dennoch hast Du in unsere Familie so viel Leichtigkeit, Lebensfreude, Dankbarkeit, Zuneigung, Trost, Liebe, Fürsorge, Halt und Spass gebracht. Ein jedes Lebewesen sollte sich ein Beispiel an Deiner Lebenseinstellung nehmen! Lebe und liebe den Tag! Wir sind dabei, dieses grosse schwarze Loch mit glücklichen und zauberhaften Erinnerungen zu füllen. Und davon gibt es wahrlich viele.

Ich bin mir sicher, diese unendlichen Erinnerungen werden dann irgendwann als Diamant in unserem Herzchen scheinen ...für immer! In Andenken an Deinen Abschied haben wir Laskas Asche in Holland verstreut! Ihr Diamant sitzt ja schon ganz fest in meinem Herzen. Wir freuen uns, dass Ihr alle jetzt wieder zusammen seid. Wenn ich ehrlich bin, bin ich ziemlich neidisch, kein Teil Eurer Wiedersehensparty zu sein! Du wirst sicherlich für jede Menge gute Laune sorgen, die bei uns gerade recht selten anzutreffen ist!

Bild

Und das ist Lottas Nachfolger Manki. Bild: via instagram/sonja_zietlow

Lotta, Du fehlst! Nur die Zeit wird aus dieser schmerzlichen Trauer einen warmen Frieden bringen. Wir sind glücklich, dass Du uns in Dein Leben gelassen hast, und hoffen, Dein Leben ebenso bereichert zu haben!

P.S. Ich bin mir sicher, dass da oben für reichlich Kuchen gesorgt wurde.»

Jennifer Aniston & Justin Theroux & Dolly

«Heute Abend bei Sonnenuntergang, nach einem heldenhaften Kampf, hat Dolly, unser loyalstes Familienmitglied und unsere Beschützerin, ihr Schwert und Schild niedergelegt.»

Bild

Dolly!!!! bild via instagram/justintheroux

Als Jennifer und Justin noch ein Paar waren, da gehörte Hündin Dolly (benannt nach Dolly Parton) ganz fest zu ihnen. Im Sommer, als die beiden schon kein Paar mehr waren, starb Dolly. Jennifer und Justin begleiteten sie noch einmal gemeinsam, bestreuten die Leiche mit Blumen und hielten sich ganz fest an den Händen (und ja, das gibt's alles bei Justin auf Instagram zu sehen).

Jennifer Aniston, right, and Justin Theroux arrive at the LA Premiere of

Ja, über Dollys Leiche reichten sich Justin und Jennifer die Hand. Bild: Willy Sanjuan/Invision/AP/Invision

Jennifer trägt seither ein von Edelsteinen eingefasstes Porträt von Dolly um ihren Hals. Den Namen ihres 2011 verstorbenen Hundes Norman hat sich Jennifer übrigens auf die Innenseite ihres rechten Fusses tätowiert.

Sophie Turner & Joe Jonas & Waldo Picasso

Kaum waren Sophie und Joe im Juli von ihrer Hochzeitsreise zurückgekehrt, mussten sie auch schon den Verlust von Waldo Picasso beweinen: Der Minihusky Waldo Picasso wurde von einem Auto überfahren, als er mit dem Hundesitter unterwegs war. Sophie und Joe liessen sich beide ein Porträt ihres kleinen Lieblings stechen.

Bild

Joe und Waldo Picasso und Sophie. Bild: via instagram/joejonas

Bild

Und so hat Joe Waldo Picasso verewigt. Sophie auch. Aber woanders. Bild: via instagram/joejonas

Demi Lovato & Bailey & Buddy

2015 starb Demis Hund Buddy. Ein Koyote biss ihn zu Tode. Am 30. Januar 2019 liess Demi sich Buddys Porträt in den Fuss stechen mit der Inschrift: «Buddy was here.» Und dann, im Juni, stirbt ihre Hundelady, Bailey! Sie war schon seit 2004 bei den Lovatos. Und derart gross ist Demis Trauer, dass sie über einen Monat nichts mehr auf Social Media postet! Das muss man sich mal vorstellen ...

«RIP Bailey.. wir lieben dich und vermissen dich schon, du süsses Mädchen. So dankbar, dass wir so viele Jahre mit dir hatten. Grüss Buddy von mir im Hundehimmel.»

Bild

Links sehen wir Bailey, in der Mitte Hundemamma Demi, rechts aussen Buddy. Bild: via inatsgram/ddlovato

Katy Winter & Lenny

«Lenny kam aus Ungarn, wurde geschlagen und hatte ein verkrüppeltes Vorder-Pfötli. Als er dort ins Tierheim kam, kriegte er wegen den grossen Hunden zu wenig zu essen ... also lernte er in ‹slow motion› zu gehen, um nachts wenigstens zum Trinknapf zu gelangen, ohne das man ihn hört.

Bild

Das ist Lenny, der dank Katy endlich ein gutes Leben hatte. Bild: via facebook/katy winter

Eine Churerin nahm ihn mit in die CH, um ihn aufzupäppeln, dann landete Lenny letztendlich bei mir. Anfangs konnte man ihn nicht streicheln, er zuckte zusammen und dachte, man wolle ihn schlagen. Spielen konnte er auch nicht, er wusste nicht, was das war. Wenn es dunkel wurde, bellte er Männer an und knurrte, um sie fern zu halten – er hatte Angst.

Bild

Katy Winter. Bild: via facebook/katy winter

Wenn ich daran denke, hat er eine unglaubliche Wandlung durchgemacht, denn am Schluss war er ein lebensfroher, lustiger, zutraulicher und liebevoller Hund, der 24h am Tag bei mir war. Er liebte das Velofahren in Palma de Mallorca und das Spielen mit seinem Guetzli-Ball. Ich vermisse dich, mein Freund ...»

Dies schreibt die Sängerin nach dem Tod ihres Hundes Lenny im Mai dieses Jahres.

Sandra Bullock & Poppy & Ruby

Ach, die arme Sandra! Im September stirbt ihr Vater. Und kurz darauf musste sie ihre beiden Hunde Poppy und Ruby einschläfern lassen. Ihre Freundin Sarah Paulson sandte der Trauernden ein paar Dutzend Rosen und weisse Mohnblumen (Poppies).

Actress Sandra Bullock poses for photographers upon arrival at the premiere of the film 'Ocean's 8' in central London, Wednesday, June 13, 2018. (Photo by Vianney Le Caer/Invision/AP)

Sandra Bullock. Bild: Vianney Le Caer/Invision/AP/Invision

Die beiden Hunde waren einträchtig, aber beeinträchtigt durchs Leben gegangen: Ruby hatte nur zwei, Poppy drei Beine. «Meine Hunde haben keinen Ahnung, dass ihnen etwas fehlt», sagte die Schauspielerin einmal, «Ruby hat keine Vorderbeine, aber sie geht aufrecht wie wir. Und so geht sie auch aufs Klo: wie ein betrunkener Matrose.»

(sme)

Tierkreuzungen, die es nur dank Photoshop gibt

Darum mag der Chef keine Hunde

Play Icon

Noch mehr Tiergeschichten

Liebestolle Krebse werden im Golf von Mexiko in tödliche Falle gelockt

Link zum Artikel

Der angeklagte Hahn «Maurice» – ein Drama in 5 Akten

Link zum Artikel

In China sind gerade 100 Millionen Schweine gestorben – das musst du wissen

Link zum Artikel

Über 500 Hunderassen in der Schweiz

Link zum Artikel

Niemand ist zu cool, um Cute News anzugucken! Also hopp, hopp!

Link zum Artikel

Australier retten Koala-Mama und ihr Baby vor dem Buschfeuer – der Bildbeweis ist rührend

Link zum Artikel

Urner wollen Wolf, Bär und Luchs an den Pelz

Link zum Artikel

Zürcher Elefantenbulle Maxi wird fünfzig Jahre alt

Link zum Artikel

11 Gründe, warum du unbedingt einen Katzenmenschen als Freund brauchst

Link zum Artikel

Wölfe haben im Basler «Zolli» ausgeheult – Cleopatra und Cäsar tot

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnungslosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

10 Fakten zum Meteoriten-Einschlag, der die Dinos auslöschte

Link zum Artikel

Furzende Pinguine, tanzende Kaninchen: 40 Tierbilder, die auch dich zum Lachen bringen

Link zum Artikel

Drohnen und Suchtrupp versagten – dank Wurstgeruch tauchen verschollene Hunde wieder auf

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Noch mehr Tiergeschichten

Liebestolle Krebse werden im Golf von Mexiko in tödliche Falle gelockt

5
Link zum Artikel

Der angeklagte Hahn «Maurice» – ein Drama in 5 Akten

44
Link zum Artikel

In China sind gerade 100 Millionen Schweine gestorben – das musst du wissen

123
Link zum Artikel

Über 500 Hunderassen in der Schweiz

0
Link zum Artikel

Niemand ist zu cool, um Cute News anzugucken! Also hopp, hopp!

193
Link zum Artikel

Australier retten Koala-Mama und ihr Baby vor dem Buschfeuer – der Bildbeweis ist rührend

10
Link zum Artikel

Urner wollen Wolf, Bär und Luchs an den Pelz

9
Link zum Artikel

Zürcher Elefantenbulle Maxi wird fünfzig Jahre alt

1
Link zum Artikel

11 Gründe, warum du unbedingt einen Katzenmenschen als Freund brauchst

0
Link zum Artikel

Wölfe haben im Basler «Zolli» ausgeheult – Cleopatra und Cäsar tot

3
Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnungslosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

15
Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

16
Link zum Artikel

10 Fakten zum Meteoriten-Einschlag, der die Dinos auslöschte

48
Link zum Artikel

Furzende Pinguine, tanzende Kaninchen: 40 Tierbilder, die auch dich zum Lachen bringen

22
Link zum Artikel

Drohnen und Suchtrupp versagten – dank Wurstgeruch tauchen verschollene Hunde wieder auf

0
Link zum Artikel

Noch mehr Tiergeschichten

Liebestolle Krebse werden im Golf von Mexiko in tödliche Falle gelockt

5
Link zum Artikel

Der angeklagte Hahn «Maurice» – ein Drama in 5 Akten

44
Link zum Artikel

In China sind gerade 100 Millionen Schweine gestorben – das musst du wissen

123
Link zum Artikel

Über 500 Hunderassen in der Schweiz

0
Link zum Artikel

Niemand ist zu cool, um Cute News anzugucken! Also hopp, hopp!

193
Link zum Artikel

Australier retten Koala-Mama und ihr Baby vor dem Buschfeuer – der Bildbeweis ist rührend

10
Link zum Artikel

Urner wollen Wolf, Bär und Luchs an den Pelz

9
Link zum Artikel

Zürcher Elefantenbulle Maxi wird fünfzig Jahre alt

1
Link zum Artikel

11 Gründe, warum du unbedingt einen Katzenmenschen als Freund brauchst

0
Link zum Artikel

Wölfe haben im Basler «Zolli» ausgeheult – Cleopatra und Cäsar tot

3
Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnungslosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

15
Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

16
Link zum Artikel

10 Fakten zum Meteoriten-Einschlag, der die Dinos auslöschte

48
Link zum Artikel

Furzende Pinguine, tanzende Kaninchen: 40 Tierbilder, die auch dich zum Lachen bringen

22
Link zum Artikel

Drohnen und Suchtrupp versagten – dank Wurstgeruch tauchen verschollene Hunde wieder auf

0
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • carmse 23.11.2019 08:49
    Highlight Highlight Uncool Freunde.

    Was soll dieser spöttische Unterton?

    Jede*r soll das Recht haben, mit ihrer/seiner Trauer umzugehen, wie sie/er möchte. Egal, in welchem Zusammenhang. Und Tiere, gerade Hunde, sind oftmals ständige, loyale Begleiter, da trifft ein Verlust hart...
    • DrDeath 24.11.2019 11:51
      Highlight Highlight Amen. Wenn es einem ans Herz gewachsen ist, macht es keinen Unterschied, ob es ein Hund, ein Hamster oder ein Fisch ist. Und trotzdem werde ich Hundeliebhaber nie verstehen. Sagen wir so: Ich verstehe ihre Liebe zu ihren Hunden, aber ich kann nicht begreifen, wie man sie entwickeln kann. Beispiel? Hund wischt sich die Futterverschmierten Lefzen am Perserteppich ab. Wärend es mir noch kalt den Rücken runter läuft vor Ekel ruft der Hundeliebhaber, voll verzückt: "Oh schau mal, jetzt macht er wieder Serviette!"
  • Urdeve 23.11.2019 08:09
    Highlight Highlight Eine wohl eher schlechte Idee einen solchen Artikel nach dem Aufstehen zu lesen.
    Dass ich jemals über Sonja Zietlows Worte heulen würde, hätte ich bis anhin nicht Gedacht
  • G. Samsa 23.11.2019 04:25
    Highlight Highlight Jeder der einen Hund in der Familie hat weiss dass dieser einen Monsterteil zur guten Stimmung beiträgt. Und dementsprechend fehlen sie dann auch.
    Auch wir lieben unseren kleinen Köter über alles!
  • DrDeath 23.11.2019 00:59
    Highlight Highlight "Uns fehlen deine Arschkreisel und die Lottastinke" – Ich werde diese Hundeliebhaber nie verstehen...🐈
  • Michi Sunnestich 22.11.2019 22:16
    Highlight Highlight Bleibt noch Miley Cyrus zu erwähnen. Die hat ihren toten Haustieren ein ganzes Album gewidmet
  • EhrenBratan. Hääää! 22.11.2019 21:45
    Highlight Highlight Wow! Diese Promis sind soooooviel besser als wir Normalos! 🤷‍♂️
    MTJ

Wie viele Fernseher DENN NOCH?! Der Black Friday in 11 verstörenden Szenen

Obwohl der Black Friday inzwischen auch in der Schweiz ein Begriff ist, können wir noch immer nicht fassen, wie Leute in anderen Ländern sich wie durchgedrehte Schmeissfliegen auf die heruntergesetzte Ware stürzen.

Und vor allem: Auf Fernseher! Wie viele Fernseher kann ein einzelner Mensch denn überhaupt gebrauchen?!

Auf die Antwort darauf warten wir noch. Die Bilder und Gifs vom Spektakel wollen wir euch aber ohnehin nicht vorenthalten!

Und wie viele Fernseher hast du dir gekauft? Oder wie sehr …

Artikel lesen
Link zum Artikel