Leben
Royals

Meghan Markle schwanger: Reaktionen zum Royal-Baby

Die Briten bekommen ein «Brexit»-Baby – und so reagiert das Internet (und die Queen)

15.10.2018, 15:5915.10.2018, 16:39
Mehr «Leben»

Breaking News aus dem Kensington Palace. Prinz Harry und seine Frau Meghan erwarten ein Baby.

Oder etwas förmlicher: «Ihre königlichen Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Sussex, sind hocherfreut anzukündigen, dass sie im Frühjahr 2019 ein Baby erwarten», wie es der Kensington-Palast am Montag mitteilte.

Die einen müssen zuerst nachschauen, wann Frühling ist ...

Bild
screenshot «the sun»

Und so reagiert das Internet

#MakeAmericaGreatBritainAgain

Die Kinder von Harry werden Amerikaner sein. Was wäre, wenn eines davon Präsident und gleichzeitig König werden würde?
Die Kinder von Harry werden Amerikaner sein. Was wäre, wenn eines davon Präsident und gleichzeitig König werden würde?Bild: screenshot twitter

Und die Queen? Sie lässt verlauten, dass sie «delighted» ist.

Britain's Queen Elizabeth II, and Prince Philip wait for the arrival by open carriage of Princess Eugenie of York and Jack Brooksbank following their wedding in St George's Chapel, Windsor C ...
Bild: AP/AP Pool

(jaw)

Zu teuer? Die Hochzeit von Prinzessin Eugenie in Windsor

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Nara Smith: Wie das Supermami der Stunde das Internet nervt
Nara Smith ist in den sozialen Medien ein heiss diskutierte Frau. Wie sie Mozzarella von Hand macht und was ein «Rumble Honey» ist, erfährst du im Artikel.

Nara Smith ist 22, Model, lebt in Amerika, hat deutsche Wurzeln, ist verheiratet und hat vier Kinder. Ihr Leben teilt sie auf TikTok. Ein Grossteil davon besteht aus dem Vorbereiten des Essens für ihre Kinder und ihren Ehemann. Ihre Gerichte bestehen jedoch aus mehr als Spaghetti mit Tomatensauce – und lassen gar Meisterköche grau aussehen.

Zur Story