Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

32 Vintage-Ferienplakate zum Daheimbleiben und Wegträumen

Corona macht uns einen Strich durch die Ferienplanung – wir sollten besser zuhause bleiben. Schliesslich ist es da ja auch am schönsten. Sich ein bisschen in die Ferne zu träumen ist allerdings immer erlaubt.



(rof)

Wegen diesen 9 Typen gehst du lieber alleine in die Ferien

Video: watson/Roberto Krone

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Die mühsame Planung der Ferien – in 7 wahren Zeichnungen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Selena 20.05.2020 00:12
    Highlight Highlight Arosa fehlt 😢
  • Prometheuspur 19.05.2020 23:09
    Highlight Highlight Wie bedauerlich für einmal in der Schweiz zu verbleiben, als wäre die Schweiz ein schwarzes Loch.
    Ich denke dabei immer an Leute von diesen mir bekannt ist wo, was, wieviel sie schon gesehen haben, die Schweiz jedoch scheint ihnen fremd. Weder haben sie bspw. den Rheinfall, der kleine Oeschinensee, dass Schilthorn, nicht einmal die Grotten der Beatus-Höhlen (waren wohl gerade krank beim Schul Maibummel), geschweige denn das Jungfraujoch oder sonnst etwas, noch viel schöneres der Schweiz gesehen. Soll natürlich ok sein, schade ist es trotzdem.
    • Posersalami 19.05.2020 23:54
      Highlight Highlight Ich würde gerne aufs Jungfraujoch, wenn nur die Bahn da hoch bezahlbar wäre..
    • Prometheuspur 20.05.2020 08:46
      Highlight Highlight Das stimmt, die spinnen die Jungfraujochpreise!
      Um auf 3500 m. ü. M. zu tuckern, legt man glaub zwischen 150 bis 200 CHF oder darüber hin - je nach je.
      Wenn du in Dubai mit Pinguinen schwimmen willst ca. schlappe 300 € - Natürlich ohne den Flug zu Saudis.

      Trotzdem, die Preise zum jungfräulichen Gipfel sind gesalzen.
  • MaskedGaijin 19.05.2020 21:53
    Highlight Highlight Das Dubai Plakat ist wohl kaum "Vintage".
  • Merida 19.05.2020 20:12
    Highlight Highlight Das Bodensee Plakat zeigt die Aussicht über den See zum Alpstein, also von Deutschland her...🤔
    • Juliet Bravo 19.05.2020 21:28
      Highlight Highlight Man kommt auf auf die deutsche Seeseite - geht ja am 15. Juni wieder auf 😉

Vergiss Superman: Hier zeichnet Banksy die neuen Superhelden

Streetart-Künstler Banksy hat sich auf seine Weise bei den Helden der Coronakrise bedankt: Mit einem grossen Gemälde im General Hospital in Southampton. Das auch auf Banksys Instagram-Account veröffentlichte Bild aus dem Krankenhaus zeigt einen Jungen, der kniet und eine Krankenschwester-Puppe in seiner Hand durch die Luft schweben lässt.

Sie streckt dabei wie Superman ihre Hand aus – und trägt Gesichtsmaske, Umhang und eine Schürze mit einem roten Kreuz, das einzige farbige Element in dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel