Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bachelor 2018

Hände hoch! Gut, eine andere Antwort auf die Frage «Wer von euch ist wegen Clive da?» war auch nicht zu erwarten. Bild: 3plus

Bachelor Clive ist im Seich unter Hyänen mit Mähnen. Heute sogar mit Äggschn

Okay, es ist viel passiert in Folge Sex, und das ist jetzt für einmal (fast) nicht gelogen. Zumal unser Video erstaunlich offenherzig geworden ist.



Ihr heiss geliebten Schokosalzmandeln meiner mühseligen Tage, ihr Kaviareierchen meiner entbehrungsreichen Existenz, ich schwör euch: Wellen wohligen Entzückens schlugen über mir zusammen als meine ausgelaugten Augen nach gefühlten 5432 Stunden «Bachelor» Adela erblickten. ADELA! Ich hatte ja keine Ahnung, wie sehr ich unsere flinkmuntre Basler Bachelorette vermisst hatte! O.M.G.! Danke, Fernsehen! 

Wie Adela die Welt sieht

«Ohhhhh, Glitzer! Ha! Ich liiiieb Glitzer!»

Wie Clive Adela sieht

«D' Adela isch es Schlitzohr, sie isch schlau, sie isch hübsch, sie isch intelligänt.»

Eine Folge lang war Adela also wieder da, war schlau UND intelligent und machte hübsche Schlitzohr-Gesichter. Deshalb – und um die Spannung auf die neusten der ungeheueren Vorkommnisse in Clives Schlangengrube zu erhöhen – hier drei lustige Faces of Adela aus der letzten «Bachelorette».

Bachelorette 2018

Bild: 3plus

Bachelorette 2018

Bild: 3plus

Bild

Bild: 3plus

Ist sie nicht hinreissend? Ist ihr Baseldeutsch nicht der reine Wohlklang? Awwwwwww! Adela ist ja da, um die letzten Geheimnisse aus den Ladys rauszugrübeln. Und gelingt's? Aber sicher doch! Beziehungsweise: Sooo lange musste Fabienne die Schnauze halten, dabei wollte sie Maria am liebsten schon von Anfang an ans Messer liefern. Weil?

«Dä isch so gschiid wienes Glas Wasser.» Lieblingsvideo!

abspielen

Video: watson/Emily Engkent

Weil Maria, die schöne ruhige Programmiererin mit den Augen einer immer nur Mandeln essenden Katze und den Beinen einer sich einzig von ebenmässigen Grashalmen ernährenden Gazelle, weil diese Maria nämlich mit dem Herzen gar nicht bei Clive sein soll.

Sondern??? Etwa bei einem andern Mann???? Mit dem sie gar intim geworden ist????? Und dies nur eine Woche vor dem «Bachelor»?????? Im Ernst jetzt? Adela ist ausser sich. Fabienne sowieso. Und ich dachte schon, Maria sei eine multipel vorbestrafte Dealerin mit zwei Paar Zwillingen, die jetzt ein Bordell in – sagen wir – Bielefeld betreibt. Nichts davon!

Maria auf den Vorwurf, ein Geheimnis zu haben

«Ich hab kein Kind, ich hab gar nichts, mir gehts gut!»

Marias zweites Gesicht: Ist sie etwa eine Vampirin?

bachelor 2018

Bild: 3plus

Weshalb die sinnlose Frage aufploppt: Muss man neuerdings ein Keuschheitsgelübde ablegen, sobald die «Bachelor»-Teilnahme bestätigt wurde? Und wieso ergibt die Kombination «ruhig» plus «zurückhaltend» für die Ladys immer gleich «sie hat mindestens zwei Gesichter, ist total falsch und im Gegensatz zu uns nicht wegen Clive hier, dabei ist Clive ein so wunderschöner, wundervoller Mann»? Versteh ich alles nicht. 

Hass I: Clive über Überraschungen

«Ich hass es, Mann, ich hass es!»

Hass II: Fabienne über Maria

«Ich ha so'n verdammte Hass uf d' Maria!»

Hass III: Caro über Fabienne

«Diese Frau hat nicht mal n' leeren Schuhkarton verdient.»

Adelaaaaaaa!

abspielen

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Clive, der auch will, dass alle Frauen nur für ihn da sind, misstraut Maria jetzt ebenfalls, was ich fies finde, zumal er ihr auch schon höchst unsensibel unterstellt hat, sie küsse wie ein ...

Clive über Marias Halskuss

«Das isch irgend so'n komische Suugnapf ...es isch eifach komisch gsii, s'het sich nid wie Lippe aagfühlt.»

Clive – «Ich ha eifach chli Seich im Chopf, immer» (ja, wie wahr!) – hat jetzt Ana aus seinen Diensten entlassen. Versteh ich auch nicht. Ana, die toughe Tigerin aus dem Thurgau (nein, sorry, St. Gallen, ich kann diese Ostschweizer Regionaldialekte nicht auseinanderhalten), war doch super, nicht? Also immer im Verhältnis zu den andern gesehen. Apropos andere und so: Ist da über Mias Oberlippe etwa eine neue Spritzmittel-Geschwulst aufgetaucht oder war die schon immer da? Macht sie das etwa selbst? Alles ist immer möglich!

Diese Bild von Mia steht hier einfach mal symbolisch in der Gegend rum

Bachelor 2018

Bild: 3plus

Und apropos Dinge, die man seinem Körper zufügen kann: Clive und Sanja hat's auf den Sack und in den Sand gehauen. Wobei das Gefährt, mit dem sie durch die Wüste düsten auf Clive – «Ich Idiot, Mann!» (ja, wie wahr!) – drauffiel und ihm beinahe den Arm brach. Während Sanja voll von der Situation profitierte und bei ihm jetzt als coole Frau durchgeht, die ruhig Blut bewahrt und die er sich an seiner Seite und als Mutter seiner Kinder vorstellen kann.

Sanja und Clive vor dem Monstersturz

bachelor 2018

Bild: 3plus

Trotzdem ist noch immer fast nichts passiert, was man «heiss» nennen könnte. Ausser in Fabienne lodern irgendwie nirgendwo so richtig die Hormone, alles ist ein leidenschaftsloses Abwägen, Abchecken, Abstasten mit Fingern ohne Feuer. Leute, macht vorwärts! Paart euch, probiert einander aus, alle mit allen! Bald ist's vorbei! Wenigstens hatte Clive jetzt endlich mal einen Anflug von einem Ständer (siehe Video!!!). Aufgerichtet hat ihn eine kleine, scheue Frau. 

Clive über «e Frau»

«Wenn i der Amanda i'd Auge luege, denn gsehn i e chlini schüchi Frau, obwohl sie gross und attraktiv isch.»

Adelas Kommentar zu Clives Ladys

Bachelor 2018

Bild: 3plus

Leute, ich empfehle mich. Ab nächster Woche übernimmt hier wieder unsere lang entbehrte, entsetzlich vermisste Anna Rothenfluh, die übrigens sehr ähnlich redet wie die Ana. Ich werde dann endlich die Gesamtwerke von Simone de Beauvoir, Hannah Arendt und Rosa Luxemburg lesen, um damit nächstes Jahr alles, was das Phänomen Bachelor so mit sich bringt, noch schlauer und intelligenter sezieren zu können. Und natürlich gewohnt schlitzohrig.

So, genug gelitten. Loveyouall!

Bachelor Clive : «Ich hatte noch nie einen Dreier»

abspielen

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Total ohne Kontext: Die am schlechtesten ausgestopften Tiere ever!

Das könnte dich auch interessieren:

Schneider-Ammanns Topbeamter gab vertrauliche Infos an Privatindustrie weiter

Link zum Artikel

Holland ist aus dem Häuschen, weil diesem Schwimmer gerade Historisches gelang

Link zum Artikel

25 Bilder von Sportstars, die Ferien machen

Link zum Artikel

Alle gegen Trump: Demokraten treten an zum ersten TV-Duell

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Apps pimpst du dein Smartphone zum Büro für unterwegs

Link zum Artikel

Weshalb die Ära Erdogan jetzt schneller vorübergehen könnte, als du denkst

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

Christian Wasserfallen nicht mehr FDP-Vize – wegen der Klimafrage?

Link zum Artikel

Wer in Europa am meisten Dreckstrom produziert – und wie die Schweiz dasteht

Link zum Artikel

Das sind die besten Rekruten der besten Armee der Welt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

32
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • TanookiStormtrooper 27.11.2018 12:42
    Highlight Highlight Braucht Frau Meier nach dem Bachelor jetzt wirklich den Rest des Jahres Ferien, oder hab ich da was falsch verstanden?
    Das Video war übrigens Klasse und ich glaube Angelina beschäftigt sich natürlich mehr mit Brüsten als Corsin und Sandro zusammen. 😝
    Ich freue mich auf Annas Rückkehr, da haben sich in den letzen Wochen viele Delfinbilder angesammelt. 🐬
  • Iltis 27.11.2018 11:18
    Highlight Highlight Achtung Spoiler: in nr 24 des amorana Adventskalenders ist die Mia drin.
    • Red4 *Miss Vanjie* 27.11.2018 14:15
      Highlight Highlight Ein Stück Plastik Vakuum?
  • noemihalboffen808 aka Grammarnazi aka http:// 27.11.2018 08:08
    Highlight Highlight Fabienne, die Heulsuse XD
  • rodolofo 27.11.2018 07:53
    Highlight Highlight Habe gestern zufällig rein gezappt in den Ausscheidungskampf von 3 Frauen.
    Und was macht dieser Trottel von Bachelor?
    Er wählt die Zickentussi mit den Schlauchboot-Lippen und schickt die zwei anderen, hochkarätigen Edelfrauen mit Stil (Eine kühle Deutsche und eine heisse Schwarze) in die Wüste!!!
    Dem Mann ist nicht mehr zu helfen.
    Aber er ist eindeutig selber verantwortlich für sein Desaster...
    • Iltis 27.11.2018 11:43
      Highlight Highlight Vielleicht spekuliert er auf ähnlich "hübsche" Nachkommen.......
    • Red4 *Miss Vanjie* 27.11.2018 12:01
      Highlight Highlight Was erwartest du von einem "Glass Wasser" das Irina Beller schön findet x'D
    • Mimimi_und_wow 27.11.2018 13:18
      Highlight Highlight Das ganze ist so offensichtlich gescriptet. Ich habe in die erste Folge reingezappt und... naja, es ist offensichtlich, dass einige das aufsagen, was die Redaktion gesagt hat, was sie sagen müssen, damit die Spannung steigt und Sex das tut, was es muss: verkaufen.
      Deshalb kann Clive auch nicht die Frau heimschicken die er möchte, sondern muss diejenige, die halt den Zuschauer die Möglichkeit gibt ab zu lästern oder mit zu fiebern drin behalten. Die Nettesten und Intelligentesten sind das in der Regel nicht.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Gummibär 27.11.2018 07:32
    Highlight Highlight Was heisst hier ohne Kontext ? Die ausgestopften Tiere erinnern teilweise doch stark an die hier beteiligten Damen. Einzig bei den Lippen, da muss noch was geschehen.
    Was die mangelnde Hitzigkeit betrifft : Mehr Chilli ins Futter !
  • Tenno 27.11.2018 07:29
    Highlight Highlight Die Sendung ist von A-Z verlogen, hätte sie nur ein Fünkchen Wahrheit drin würde sie DER LAUCH heissen.
  • Cédric Wermutstropfen 27.11.2018 03:03
    Highlight Highlight Mia verkörpert schlechtes Aussehen gepaart mit schlechten Manieren und Arroganz. Bei den meisten Menschen ist wenigstens etwas im positiven Bereich.
    • Red4 *Miss Vanjie* 27.11.2018 11:59
      Highlight Highlight Auf diesem Bild vereint sie sogar alle 3 Attribute ^^
      Benutzer Bild
  • Dan Rifter 26.11.2018 23:29
    Highlight Highlight "Ich bin Programmiererin."

    "Du hast letzte Woche zum ersten Mal überhaupt eine Wenn-Formel in Excel eingebaut.."

    "PROGRAMMIERERIN!"
    • öpfeli 27.11.2018 08:47
      Highlight Highlight Die meisten haben ihr Beruf doch ein wenig spannender / anders dargestellt.
      🙈
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 27.11.2018 09:42
      Highlight Highlight Man kann nicht früh genug mit Programmieren beginnen!

      Benutzer Bild
    • Prodecumapresinex 27.11.2018 10:21
      Highlight Highlight Dan: You made my day!! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Und aha, bin jetzt also auch noch eine Programmiererin? 🤔 Brauche sooofort neue Visitenkarten! ☝🏻😏😁
    Weitere Antworten anzeigen
  • Absintenzler 26.11.2018 23:29
    Highlight Highlight Woran mich Mia erinnert:
    Benutzer Bildabspielen
    • Red4 *Miss Vanjie* 27.11.2018 16:36
      Highlight Highlight Hahah man beachte die Schuhe von "Snooki" und die vom Bild
      Benutzer Bild
  • Hensamatic 26.11.2018 23:22
    Highlight Highlight Hä... Bielefeld? Kenn ich nicht. Was ist das?
    • Burdleferin 27.11.2018 11:30
      Highlight Highlight Bernd das Brot war doch schon fast in Bielefeld.
    • Einloz 27.11.2018 13:12
      Highlight Highlight Sorry, aber Bielefeld gibts nicht!
  • esmereldat 26.11.2018 23:07
    Highlight Highlight Danke für die Begleitung Simone, es war eine Freude!

    Und Angelina, das mach ich zu Hause auch immer! Dudu du du dudu, du! Haha! 😂
    • gupa 27.11.2018 09:06
      Highlight Highlight Meine Frau lässt mich das machen 😂
  • raues Endoplasmatisches Retikulum 26.11.2018 23:01
    Highlight Highlight "Der Bachelor" ist der Beweis das der Artikel 1 (1) des Deutschen Grundgesetztes nicht stimmt....;-)
    • Mimimi_und_wow 27.11.2018 13:26
      Highlight Highlight Naja, es stimmt schon: Die Würde des Menschen ist in der Tat unantastbar.
      Nur wenn jemand seine Würde ablegt, ist das sein Problem. Da kann das Grundgesetz nun nicht mehr weiter helfen. Es läge dann am TV-Sender zu verhindern, dass die Würde dieser Menschen angetastet wird (oder die fehlende Würde gezeigt wird). Oder an uns, solche Sendungen zu boykottieren, damit solche Menschen sich selber nicht mehr vorführen lassen.
  • Dysto 26.11.2018 22:48
    Highlight Highlight Das heisst, dr Clive knutscht mit 3 Froue a eim Tag, aber wehe ä Kanditatin het no 1 Wuche vor Drehbeginn öppis mitemne angere gha. 😱
    • Butschina 26.11.2018 23:30
      Highlight Highlight Gaaanz liecht verloge.
  • Red4 *Miss Vanjie* 26.11.2018 22:35
    Highlight Highlight Eins der Besten "public viewing" Videos
    Ich feiere Angelinas Sprüche 😅🎉
  • the bøll 26.11.2018 22:29
    Highlight Highlight Spoiler! Bei mir wurde Ana erst jetzt um 22:28 rausgeworfen.

«Ich verheimliche meiner Partnerin, dass ich in meine Kollegin verliebt bin»

Lieber Anton,

wie mir scheint, hast du gerade an mehreren Fronten zu kämpfen. Da ist einerseits die unerwiderte Liebe zur Arbeitskollegin. Anderseits ist da deine Beziehung, die wegen deiner Fremdverliebtheit aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Bevor ich auf deine Kollegin eingehe, lass mich bitte Partei für deine Freundin beziehen: Ich halte es für egoistisch, ihr nicht zu sagen, wie es um dein Herz und dich steht. Du schreibst klar, dass du Angst hast, danach vor dem Nichts zu stehen.

Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel