Leben
USA

Was haben die gelöschten X-Posts von Usher und Pink mit P.Diddy zu tun?

Usher arrives at the Black Music Action Coalition Gala on Thursday, Sept. 19, 2024, at The Beverly Hilton in Beverly Hills, Calif. (Photo by Richard Shotwell/Invision/AP)
Usher
Usher wohnte als 13-Jähriger mit Sean Combs zusammen.Bild: keystone

Wirbel um gelöschte X-Posts von Usher und Pink

24.09.2024, 13:0924.09.2024, 13:09
Mehr «Leben»

Was ist mit Ushers X-Account passiert? Angeblich hat der R&B-Sänger Mitte September mehrere alte Beiträge gelöscht, in denen es um Sean «Diddy» Combs ging.

Dies führte zu Spekulationen, da Sean «Diddy» Combs kürzlich festgenommen wurde. Er ist wegen Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs und Menschenhandels angeklagt.

Nachdem mehrere Personen Usher fragten, weshalb er die Posts gelöscht hatte, antwortete dieser, dass sein Account gehackt worden sei.

Viele User glauben das Usher jedoch nicht, da der Zeitpunkt der gelöschten Posts mit Diddys Verhaftung zusammenläuft.

Das sagt Usher dazu

Usher hat eine Beziehung zu dem verhafteten Rapper, da Sean Combs ihn damals entdeckte, als er erst 13 Jahre alt war.

In einem Interview 2016 erzählte Usher über das Jahr, in dem er als 13-Jähriger mit Diddy zusammenwohnte: «Ich hatte die Gelegenheit, einige Dinge zu sehen. Ich bin dorthin gegangen, um den Lebensstil zu sehen – und ich habe ihn gesehen.»

«Ich hatte die Gelegenheit, einige Dinge zu sehen. Ich bin dorthin gegangen, um den Lebensstil zu sehen – und ich habe ihn gesehen.»
Usher

Weiter sagte er dazu: «Ich weiss nicht, ob ich mich darauf einlassen und verstehen konnte, was ich da überhaupt gesehen habe. Es war ziemlich verrückt.» Als er danach gefragt wurde, ob er sein eigenes Kind in Diddys vier Wände schicken würde, antwortete Usher nur: «Verdammt, nein.»

Was hat Pink damit zu tun?

Auch Pink wurde in das Ganze hineingezogen. Obwohl sie X schon vor einiger Zeit aufgrund von Hassnachrichten verlassen hat, vermuten Fans eine Verbindung zu dem Fall, nachdem auch sie ihre Posts gelöscht hat. Zu den Gerüchten hat sie sich noch nicht geäussert.

Zu den Gerüchten hat sich Pink noch nicht geäussert.
Zu den Gerüchten hat sich Pink noch nicht geäussert.Bild: John Salangsang/Invision/AP/Invision

Der US-amerikanische Rapper Sean Combs ist von der New Yorker Staatsanwaltschaft wegen Sexhandels sowie Verschwörung zur Erpressung angeklagt worden.

Aus der Anklage geht hervor, dass Combs über Jahrzehnte Frauen missbraucht, bedroht und genötigt haben soll, seine sexuellen Wünsche zu erfüllen und danach zu schweigen, um seinen Ruf nicht zu schädigen. Combs plädierte auf «nicht schuldig». Im Falle eines Schuldspruchs in einigen oder allen Punkten droht ihm lebenslange Haft. (kek)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Inosuke
24.09.2024 12:36registriert Februar 2021
Das Ganze hat Potenzial noch viel verstrickter und grösser zu sein. In den amerikanischen Zeitungen kommen die letzten Tage immer mehr Details aber auch Spekulationen zum Vorschein. Epstein 2.0?
381
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cirrum
24.09.2024 12:18registriert August 2019
Nur so bleiben viele schmutzige Geheimnisse im Keller.. wenn alle mittendrin stecken und jeder hat gegen jeden etwas in der Hand..
271
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dini Mam.
24.09.2024 13:18registriert Juli 2022
Schlimm finde ich auch die Gerüchte um Justin Bieber. Mittlerweile kursieren auch Videos mit zusammenschnitten, wie ihn verschiedene Promis als Jugendlichen behandelt haben und angetatscht haben, wie sie wollten.

Erklärt auch seinen labilen Zustand der letzten Jahre.
285
Melden
Zum Kommentar
12
Für alle Raverinnen und Raver: Das komplette Line-up der Street Parade
Es ist eines der grössten Techno-Highlights des Jahres: die Street Parade. Am Samstag werden erneut hunderttausende Raverinnen und Raver in Zürich erwartet.
Zur Story