DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/lea bloch
Tabubruch

Kennst du Leistungsdruck beim Sex? – Hier kommen 4 Experten-Tipps

25.08.2021, 11:2426.08.2021, 12:23
Folgen

In letzter Zeit wurde die weibliche Lust und Sexualität viel thematisiert. Dabei ist die Sexualität der Männer ein wenig in den Hintergrund gerückt. Doch wie auch unsere Instagram-Umfrage gezeigt hat, leiden viele Männer unter dem Druck, beim Sex performen zu müssen.

Ich wollte von unseren Usern wissen, welche Faktoren dazu beitragen, dass sich vor allem Männer im Bett unter Druck gesetzt fühlen. Der Sexualtherapeut Ben Kneubühler ging auf die zahlreichen Inputs ein und verriet uns hilfreiche Tipps. Diese siehst du im Video:

Video: watson/lea bloch

Mehr Tabubrüche:

Tabubruch: Selbstbefriedigung bei Frauen

Video: watson/lea bloch

Warum du dich auf die Geschlechtskrankheit Chlamydien testen lassen solltest

Video: watson/lea bloch

Was deine sportliche Leistung mit deinem Zyklus zu tun hat? Sehr viel!

Video: watson/aya baalbaki, lea bloch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Suchbilder für Erwachsene: Findest du den Gummi-Dildo?

1 / 35
Suchbilder für Erwachsene: Findest du den Gummi-Dildo?
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Bei diesen Sex-Inseraten kann sich niemand zurückhalten

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Ich nehme seit zwei Jahren Testosteron»: So ist es als trans Mann im Sport

Siel wurde bei der Geburt dem weiblichen Geschlecht zugewiesen. Darin fühlte Siel sich aber nicht wohl. Seit zwei Jahren lebt er nun offiziell als Mann.

Siel fährt seit 11 Jahren Kunstrad. Wie die Transformation seine sportliche Leistung beeinflusst hat, und wie er im Team aufgenommen wurde, erfährst du im Video.

Los geht's:

Artikel lesen
Link zum Artikel