Sam Smith, Martin Garrix und viele Weitere läuteten am Freitag das erste Wochenende des Zürich Openairs ein. Dieses Jahr findet das Festival am 23. und 24. August und 30. und 31. August statt. Die vielen verschiedenen Artistinnen und Artisten locken Hunderte von Besucherinnen und Besuchern nach Opfikon. Wir waren ebenfalls vor Ort und haben in der Menge nach den besten Outfits gesucht:
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Hyper80
30.08.2024 16:49registriert Juni 2020
Auch wenn das Programm grundsätzlich meist ganz gut ist am Zürich Openair, würde ich diesen Event nie als klassisches Festival bezeichnen, sorry. Das Publikum interessiert sich doch mehr für den DJ und was sie anziehen. Ähnlich am Frauenfeld.
Zürich Openair hatte nie ein wahnsinnig gutes Konzept, oder spannende neue Live-Bands. Der Fokus liegt eher darin, ein möchtegern Cervelat-Coachella der Schweiz zu sein, inklusive Cervelat-Promis, denen die es gerne wären, fifty shades of House und "spectacular Fashion moments". Viel Glück dabei dem KO dabei, nichts für mich.