People
USA

Brangelina – lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende

Brangelina – lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende

30.09.2016, 10:18
Mehr «People»

Brangelina – ein Traumpaar durch die Jahre

1 / 25
Brangelina – ein Traumpaar durch die Jahre
Goodbye Brangelina: Angelina Jolie hat die Scheidung eingereicht.
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt wird vermutlich weniger schmutzig als angenommen: Offenbar versuchen die beiden, sich aussergerichtlich zu einigen. Da sie nur zwei Jahre verheiratet waren und einen Ehevertrag hatten, sind die Besitzverhältnisse klar.

Das gemeinsame Vermögen belaufe sich auf 400 Millionen Dollar, berichten verschiedene US-Medien. Von den zwölf Immobilien gehören sieben Brad Pitt, zwei Angelina Joli und drei ihnen beiden gemeinsam.

People
AbonnierenAbonnieren
Jetzt auf

Strittig ist das Sorgerecht. Jolie hat bekanntlich das alleinige Sorgerecht beantragt. Pitt würde das gemeinsame Sorgerecht vorziehen, heisst es. Eine entsprechende Eingabe ans Gericht hat er aber gemäss «New York Post» noch nicht gemacht.

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!