Quiz
Spass

Quiz: Kennst du die verschiedenen Bier-Grössen?

Badge Quiz

Herrgöttli nomal! Kannst DU dem Bier die richtige Grösse zuordnen?

Bild: imgur
Es kommt nicht immer auf die Grösse an. Aber manchmal schon. Zum Beispiel, wenn du entscheiden musst, wie besoffen du heute Abend sein wirst.
06.10.2018, 20:02
Mehr «Quiz»
Quiz

Diese 5 Kavanaugh-Parodien werden dich zum Trinken bringen

Video: watson/Emily Engkent

33 Male, als jemand sich ein Bier gönnte und kurz mal das Leben genoss

1 / 35
Am 4. August 2023 ist internationaler Tag des Bieres! Hier: 33 Momente, in denen sich jemand ein Bier gönnte
Gerstensaft für «Muddi» Merkel.
quelle: epa/epa / christian bruna
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Der Teufel auf der Bettkante
06.10.2018 21:56registriert März 2018
Du hast 7 von 9 Punkten
Aha, ein wahrer Bierkenner! Oder kennst du dich einfach nur mit Masseinheiten aus? ;) Prost!
202
Melden
Zum Kommentar
13

Liebe Huberquizzer

Zur Story