Grosses Jubiläum in der Schweizer Fussballszene: Das Magazin «Zwölf» feiert den zehnten Geburtstag. Die folgenden Aussagen wurden allesamt in Interviews gemacht, welche in den vergangenen zehn Jahren im «Zwölf» erschienen. Wer hat was gesagt?
Quiz
Du willst mehr Zwölf?
Das Magazin verlost drei Jahres-Abos. Für die Teilnahme musst du weniger wissen als in diesem Quiz: Ein Mail mit deiner Adresse und dem Betreff «Jahresabo dank watson» genügt. Mach mit unter wettbewerb@zwoelf.ch. Viel Glück! (ram)
Jubiläumsfest am Freitag
Seit 2007 erzählt «Zwölf» Fussball-Geschichten aus der Schweiz. Für die aktuelle Ausgabe (jetzt am Kiosk deines Vertrauens) ging es mit Hakan Yakin ins Kunsthaus Zürich und Blerim Dzemaili resümiert vor dem Wechsel nach Kanada seine Karriere.
Am Freitag steigt in Zürich ein Jubiläumsfest mit prominenten Gästen, Hakan Yakin ist einer davon. Der Eintritt ist frei, mehr Infos gibt's hier.
GC, Basel und? Diese Klubs wurden schon Schweizer Meister
1 / 17
GC, Basel und? Diese Klubs wurden schon Schweizer Meister
Grasshopper Club Zürich: 27-mal Meister, zuletzt 2003.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
chnobli1896
04.05.2017 16:33registriert April 2017
Dachte mir, dass ein Päckchen pro Tag zu wenig ist für Heliane :-)
Der Plan der FIFA geht auf – so werden heute die Weltmeisterschaften vergeben
Am Mittwochnachmittag werden die Weltmeisterschaften 2030 und 2034 vergeben. So umstritten die Wahl ist, so klar ist deren Ausgang. Das Turnier 2030 geht an ein Sextett, jenes 2034 an Saudi-Arabien.
Der Plan von FIFA-Präsident Gianni Infantino ist aufgegangen. Es ist ein politischer Coup, der dem Walliser gelungen ist. Weil die Weltmeisterschaft 2026 nach Nordamerika vergeben wurde, und die WM 2030 auf drei Kontinenten stattfindet, ist der Weg frei für Saudi-Arabien.