DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Raimondo Ponte, der neue Trainer des FC Aarau, posiert fuer ein Portrait im Stadion Bruegglifeld, am Montag, 23. Maerz 2015, in Aarau. Der FC Aarau zog einen Tag nach der 1:3-Niederlage auswaerts gegen die Grasshoppers die Reissleine. Der Tabellenletzte der Super League trennte sich gestern Sonntag von Trainer Sven Christ. Sein Nachfolger wird Raimondo Ponte. (KEYSTONE/Valeriano Di Domenico)

Noch mehr Brücken als bei Raimondo Ponte im Brügglifeld gibt's in diesem Quiz. Bild: KEYSTONE

Weil wir alle die Auffahrts-Brücke lieben – weisst du, wo diese 15 Brücken stehen?



Na, hast du heute frei? Dann machst du wohl das gute alte «Auffahrts-Brüggli». All den Festtagsbrücken widmen wir dieses Quiz. Kennst du alle Brücken oder hast du Wissenslücken?

Wichtig! So funktioniert es:

Dein Ergebnis

Um das Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Quiz alles erraten oder die Frage aufgelöst haben.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Du errätst nie, warum sie in Uruguay diese kreisrunde Brücke gebaut haben

1 / 7
Du errätst nie, warum sie in Uruguay diese kreisrunde Brücke gebaut haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die längste Glasboden-Hängebrücke der Welt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

QDH: Huber holt den skurrilsten Punkt seiner Karriere

Liebe Huberquizzer

Huber spürt den Frühling. Das bedeutet: Er leidet an Gelenkschmerzen und noch intensiverer Morgenmuffligkeit. Und das, obwohl (oder vielleicht eben weil) er am Montag und Dienstag frei hatte.

Doch Huber weiss: Man ist, was man isst. Und deshalb achtete er in der Folge speziell auf seine Ernährung:

Am Mittwoch verschlang er seinen üblichen Mozzarella (mit ein bisschen Tomate und Basilikum dazu).

Am Donnerstag gab es Fleischkäse mit einer Semmel (weil Löpfe im Homeoffice ist und …

Artikel lesen
Link zum Artikel