SBB
Zürich

Pendlerchaos wegen Gleisschaden: S-Bahn am Zürcher HB bis 11 Uhr mit Problemen

Pendlerchaos und Gleisschaden: Störung im Bahnhof Zürich ist behoben

31.10.2017, 07:0831.10.2017, 11:07
Mehr «SBB»

Gleiche mehrer Störungen halten heute Morgen die SBB auf Trab. Betroffen waren die Regionen Zürich und Bern.

Zürich

In Zürich war die S-Bahn-Geleise des HB (Gleise 41-44) bis um 11 Uhr nur beschränkt befahrbar. Der Grund dafür war ein Gleisschaden. Es ist weiterhin mit Verspätungen zu rechnen.

Bild
    SBB
    Ausfälle und Verspätungen im Raum Zürich am Dienstagmorgen.bild: watson.ch/willi helfenberger

    Bern

    Probleme gibt auch auf der Strecke zwischen Bern und Thun. Hier ist der Abschnitt zwischen Uttigen und Thun nur beschränkt befahrbar. Diverse Züge und S-Bahnen fallen aus. Es verkehren Ersatzbusse. Diese Einschränkung dauert bis rund 10 Uhr. 

    (mlu)

    Pascal über egoistische Pendler

    Video: watson/Pascal Scherrer, Emily Engkent
    DANKE FÜR DIE ♥
    Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
    (Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
    5 CHF
    15 CHF
    25 CHF
    Anderer
    twint icon
    Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
    Das könnte dich auch noch interessieren:
    11 Kommentare
    Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Die beliebtesten Kommentare
    avatar
    welefant
    31.10.2017 08:21registriert März 2015
    Will ja nicht motzen oder so... aber wie war das, 3 min. verspätung aufs jahr gesehen? Alleine in zh gabs die letzten wochen pausenlos störungen...
    319
    Melden
    Zum Kommentar
    11