Schweiz
Bachelor(ette)

Mit der Bachelor-Tastatur kannst du jetzt dein eigenes Drehbuch schreiben!

Mit der Bachelor-Tastatur kannst du jetzt dein eigenes Drehbuch schreiben! (Yeah?)

Es ist Zeit, euch wieder mal mit der Wahrheit zu konfrontieren. Heute gibt es keinen Ausflug ins Mittelalter und auch keine Unterstützung von Maloney. Heute gibt es die ganze Ladung Dummheit. Ohne Filter. Ohne Gnade. Dafür mit Tastatur.
20.11.2017, 21:5521.11.2017, 10:05
Rafi Hazera
Folge mir
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Schweiz»

Man kann auf dieser «Bachelor»-Tastatur vollkommen willkürlich herumdrücken, es kommt dabei ganz sicher eine höchst unbrisante Szene heraus.

Bedauerlicherweise wird das Skript ja nicht von Seekühen geschrieben, wir wären so viel besser dran ...

Animiertes GIFGIF abspielen
... Seekühe würden intuitiv ein paar Ideenbälle aus einem grossen Haufen auswählen und damit eine glanzvolle Szene basteln!gif: giphy

Wir müssen uns deshalb mit dieser äusserst beschränkten Tastatur begnügen ...

Wenn etwas nach mehr aussieht, als es ist.
Wenn etwas nach mehr aussieht, als es ist.

Man drücke nun die Tasten «Yacht» + «überzüge»

Wenn die Ladys den Bachelor von sich überzeugen müssen, tun sie dies ja stets mit unheimlich kreativen Ideen. Dragana zum Beispiel hat den bahnbrechenden Einfall, den Bachelor zu massieren. Womöglich hat sie sich überlegt: Was können alle Menschen, ausser die ohne Hände? 

Und als sie dann ihre Finger so in Joels Rücken hineinzudrücken beginnt, geschieht bis anhin Ungesehenes: Der Bachelor entwickelt sowas wie eine Lebendigkeit. Zwar ausgedrückt in einem Angewidertsein, aber immerhin webt er eine winzige Abwechslung in seinen gewohnt einfädigen Baldrian-Klangteppich hinein. Hörbar ist diese Wohltat allerdings nur in diesem einen Satz:

«Ich muess mi au no sälber uszieh?»

Und?

Céline ihrerseits stopft Joel eine Banane rein, für die er sich ebenso mässig begeistert zeigt. Vielleicht, weil die Symbolik ihn etwas verwirrt. Sollte nicht er Céline die Banane ... Aber was soll's! Dieses Junggesellen-Drama ist ja so völlig frei von pornösen Geschlechterklischees, das macht dem Bachelor sicher nichts aus! 

Animiertes GIFGIF abspielen
In Sepia sieht alles gleich viel stilvoller aus. Oder auch nicht.gif: watson/3+

Und wenn man denkt, schlimmer könne es nicht mehr kommen mit der Einfallslosigkeit, dann kommt Daria und sagt:

Na dann viel Glück.
Na dann viel Glück.bild: watson/3+, schrift: star wars, grund: keiner, schriftfarbe: random

Sie kriecht also mit diesem ausgefuchsten Plan zum Bachelor aufs gelbe Decklein und meint:

«Ehrlich gesagt, ich weiss nicht, wie ich dich überzeugen kann. Ich kann nicht die ganze Zeit an dir kleben, ich kann nicht über die anderen lästern, das ist nicht mein Style, nicht mein Niveau. Ich kann nicht jedes Mal, wenn ich dich sehe in Drama ausbrechen oder weinen. ... Was kann ich?»

Pause.

Tiefes Einatmen.

Es scheint ihr allmählich bewusst zu werden, dass sie irgendwie nichts kann, ...

... was sie ironischerweise zum Weinen bringt ...

Animiertes GIFGIF abspielen
... und uns ein neues First-World-Problem-Meme beschert!gif: watson/3+
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/3+
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/3+
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/3+

In aller Kürze und grafisch zusammengefasst – Die Kreativität unserer drei Kandidatinnen:

Bild
grafik: rafi hazera/anna rothenfluh

Man drücke nun die Tasten «Einzeldate» + «Familie» + «igendöppis mit Tattoos» + «Ehrlichkeit» + «Träne» + «emotional» + «knutsche»

Eigentlich ist damit schon alles gesagt. Es geht – ihr ahnt es – wieder einmal um ein Gespräch über beispiellos tiefgründige Tattoos. Wir durften ja bereits erfahren, dass sich Julia und Joel ihre toten Katzen in die Unterarme gestochen haben. Also die Namen der Miezen natürlich. Alles andere wäre ja ziemlich sonderbar. Allerdings auch endlich mal spannend!

Wir kommen jetzt zu Romys Tattoo.

Als Joel das Tattoo sieht, knutscht er Romy auf der Stelle. Es muss also etwas Gewaltiges sein.
Als Joel das Tattoo sieht, knutscht er Romy auf der Stelle. Es muss also etwas Gewaltiges sein.bild: 3+

Kurze Zwischenfrage:

Seid ihr bereit für Level 2?

Wir wollen es nur denen zumuten, deren Tattoo-Horizont breit genug ist, die vielen Ebenen dieser Tintengewalt auch wahrhaftig zu durchdringen:

Surprise
Ein Fallschirmspringer springt ins Verderben. Weil er mit «Lies» fliegt. Checksch?bild: 3+

Grafisch ausgedrückt, würden wir Romys Tattoo ungefähr so einordnen:

Auf die Grafik wirkte u.a. diese alte Geschichte von Loro sehr inspirierend. Danke Loro <3.
Auf die Grafik wirkte u.a. diese alte Geschichte von Loro sehr inspirierend. Danke Loro <3.grafik: watson

Aber wir können hier noch lange böse Zweifel bezüglich der Genialität dieses Tattoos sähen, einzig Joel muss beeindruckt sein. Und er ist es:

Äh ja: Das Wort Lüge bedeutet Lüge. Wow, Joel.
Äh ja: Das Wort Lüge bedeutet Lüge. Wow, Joel.bild: watson/3+

Man drücke nun die Tasten «Läschtere» + «Chralle usfahre» + «Fairness»

Diese gewagte Tastenkombination ergibt nichts Geringeres als Angelinas wunderbares Video:

Video: Angelina Graf

Man drücke nun die Tasten «überzüge» + «Ehrlichkeit» + «Fairness» + «i mich gah»

Zum Schluss gibt es eine Weisheit. Sie kommt überraschenderweise nicht von Daria, sondern von Marija: Sie erkennt, dass das ganze Spiel, für das sie sich hier angemeldet hat, dieser Kampf um den Bachelor, unangenehm einseitig ist.

Sie muss dauernd ihre Seele entblössen, manchmal auch andere Sachen, sie muss Joels Vertrauen gewinnen, sie muss ihm imponieren, sie muss ihn überzeugen, sprich: Sie muss alles tun und er schaut dabei ein bisschen zu. So gehe das nicht. 

RICHTIG!

Hart wie die steinernen Wände hinter ihr: Marija.
Hart wie die steinernen Wände hinter ihr: Marija.bild: 3+

Joel fand Marijas Rede anfangs natürlich fordernd und zickig, doch nach langem In-Sich-Gehen entscheidet er: Marija hat recht. Er müsse sich auch öffnen, wenn er das von seinen Ladys erwarte. 

WIEDER RICHTIG!

Nur würden wir uns wünschen, dass dabei endlich mal etwas ansatzweise Beschwingtes herauskäme ...


Letzter Bachelor-Artikel als Maloney-Hörspiel:

Vorletzter Bachelor-Artikel als mittelalterliches Trauerspiel

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
20.11.2017 22:06registriert August 2015
Céline hat es einfach nicht kapiert! Deshalb mal für alle Frauen: Die Banane wird nicht dem Mann verfüttert, IHR müsst sie SELBER essen! Wir Männer denken dann nämlich an was anderes...

"Möget ihr alle Glück und Harmonie erfahren!"
Ist Harmony nicht die Stripperin im lokalen Nachtclub???
5310
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gigle
20.11.2017 22:19registriert April 2015
Lukas, Samanta und Zucchini, Badtuch, danke für den😂!
341
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
20.11.2017 22:30registriert Juni 2017
Hmmm... Ich wollte diesem Exemplat (ja ich schreibe das absichtlich so) des Filmschaffens schon mit Schopenhauer, Luhmann oder Wagner beikommen - offenbar vergeblich. Vermutlich war das verharmlosend. Aber da ich mir nicht nachsagen lassen will, ich hätte die Augen vor dem Offensichtlichen verschlossen: Nur die 120 Tage von Sodom (Marquis de Sade) kann das Geschehene noch literarisch einfangen. Besser scheint mir, dass wir uns die Hände halten und uns vergegenwärtigen: Unaussprechliches geschieht!
202
Melden
Zum Kommentar
18
Gemeinde Glarus Nord nach gefälschtem Mailverkehr um fast 50'000 Franken betrogen

Die Gemeindeverwaltung Glarus Nord ist von einer kriminellen Organisation um 48'000 Franken betrogen worden. Eine eingeleitete Strafuntersuchung soll nun helfen, das Delikt aufzuklären. Ausserdem untersucht die Geschäftsprüfungskommission den Vorfall.

Zur Story