08.08.2018, 17:2508.08.2018, 17:29
Nach einem Überfall auf eine Bank in Riehen BS am Mittwochnachmittag hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Das betroffene Einkaufszentrum in Riehen wurde von Polizisten umstellt.
Der Überfall auf die Filiale der Basler Kantonalbank im Rauracherzentrum in Riehen hatte sich kurz vor 16 Uhr ereignet, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte. Verletzte habe es keine gegeben.
Weitere Abklärungen zum Überfall laufen. Es sei noch unklar, ob der Täter alleine gehandelt habe. Weitere Angaben zur Tat machte der Sprecher nicht. (sda)
Aktuelle Polizeibilder: 7 Autos in Zürich in Brand gesetzt
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.bild: kapo Aargau
Das könnte dich auch noch interessieren:
Ein Töfffahrer ist am Samstagmorgen in Guttannen auf der Fahrt in Richtung Grimselpass mit einem Auto frontal zusammengestossen. Ein Helikopter flog ihn schwerverletzt ins Spital. Eine weitere Töfflenkerin verletzte sich leicht und konnte selber zum Arzt gehen.