Schweiz
Basel

Festnahme nach Banküberfall in Riehen BS

Festnahme nach Banküberfall in Riehen BS

08.08.2018, 17:2508.08.2018, 17:29
Mehr «Schweiz»

Nach einem Überfall auf eine Bank in Riehen BS am Mittwochnachmittag hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Das betroffene Einkaufszentrum in Riehen wurde von Polizisten umstellt.

Der Überfall auf die Filiale der Basler Kantonalbank im Rauracherzentrum in Riehen hatte sich kurz vor 16 Uhr ereignet, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte. Verletzte habe es keine gegeben.

Weitere Abklärungen zum Überfall laufen. Es sei noch unklar, ob der Täter alleine gehandelt habe. Weitere Angaben zur Tat machte der Sprecher nicht. (sda)

Aktuelle Polizeibilder: 7 Autos in Zürich in Brand gesetzt

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Töfffahrer knallt in Guttannen BE in Auto und verletzt sich schwer
Ein Töfffahrer ist am Samstagmorgen in Guttannen auf der Fahrt in Richtung Grimselpass mit einem Auto frontal zusammengestossen. Ein Helikopter flog ihn schwerverletzt ins Spital. Eine weitere Töfflenkerin verletzte sich leicht und konnte selber zum Arzt gehen.
Zur Story