Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Emily National

«Schweiz, Schätzli, wollen wir mal?» – eine kanadische Liebeserklärung



Liebe Schweiz, ich weiss, damit habe ich dich verärgert:

Das wollte ich nicht. Wirklich! Wir haben uns wohl falsch verstanden. Was ich eigentlich sagen wollte: Ich liebe dich mit all deinen Ecken und Kanten – sei es nun dein Waschküchensystem oder dein inflationärer Umgang mit «en Guete». Du willst jetzt bestimmt hören, was ich denn überhaupt an dir schätze? Ok!

Da eine kleine Auswahl von den zillionen Dingen, die ich an dir liebe:

abspielen

Video: watson/Emily Engkent

Umfrage

Darf ich bleiben?

  • Abstimmen

4,161

  • Ja.42%
  • Nein. Ich verzeihe dir das Fondue-Video nicht.14%
  • «SIDE CHICK»?!!!?!? 27%
  • Bernie Sanders.16%

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

31
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
31Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 17.04.2017 15:55
    Highlight Highlight 🤔Das also sind die Dinge die wir Schweizer als Selbstverständlich sehen, Auswertige und Zugezogene so Grossartig finden?
    Sind wir wirklich so Schweizblind? 😂

    Danke Emily, immer interessant mal einen "Neutralen" Blickwinkel zu sehen
  • pamayer 12.04.2017 23:20
    Highlight Highlight Huch, sooooo schön kann frau/man die Schweiz sehen.

    Inkl Älplermaggronen und Waschküchenplan.

    Und immerhin: besser side-chick als gar nicht beachtet.😎
  • Gummibär 12.04.2017 18:46
    Highlight Highlight Don't be too shy when you extoll the attractions of your sidechick. On the hike from bus-stop to bus-stop across the mountain there is always a restaurant on the top. With a serviceable toilet. Where you will not be chased by a Moose.
  • Marzella Sauder 12.04.2017 13:06
    Highlight Highlight Liebe Emily, hast Du schon gehört wie wir Schweizer ein Telefongespräch beenden?
    Man spricht gleichzeitig, sagt dieselben Formeln (gleichzeitig) , antwortet auf Dieselben (gleichzeitig)und wehe man hatte nicht das letzte Wort!! 🙄🙄🙄
    Erzähl' man von dieser typisch schweizerischen (?) "Tradition"! 😊
  • Sherlock64 12.04.2017 11:02
    Highlight Highlight love you!
  • lilie 12.04.2017 04:48
    Highlight Highlight Du liebst an der Schweiz Berge, Busse und Billetautomaten? Das ist aber ziemlich mager, selbst für ein Side-Chick. 😣

    Auf ein bisschen mehr hatte ich schon gehofft. 🙁
    • Emily Engkent 12.04.2017 08:59
      Highlight Highlight Natürlich gibt es noch mehr!

      Stay tuned.
    • lilie 12.04.2017 10:33
      Highlight Highlight @Emily: Ebe, gäll, has no tänkt! 😅😉
  • Makatitom 11.04.2017 22:16
    Highlight Highlight Nein, Emily, du darfst nicht bleiben, du MUSST! Bevor wir dich ausschaffen, schaffen wir eher den Blocher und den Köppels aus. Please stay with us <3
  • Luca Brasi 11.04.2017 19:54
    Highlight Highlight Das war so herzzerreissend, ich habe ausnahmsweise nicht für Bernie Sanders gevoted. *schnief*
    Wer will nicht ein side chick sein?
    #gönndir
    #catholicstyle
  • Pax Mauer 11.04.2017 19:45
    Highlight Highlight Jetzt noch ein Video mit Emily (diesmal vor der Kamera) und Sweet Lena und bei Watson schiessen die Klicks durch die Decke ❤️❤️❤️❤️
  • whatthepuck 11.04.2017 18:43
    Highlight Highlight Mich irritieren die vielen Anmach-Kommentare bei Beiträgen von/mit watson-Frauen jeweils ein bitz.

    Auf dem Weg dazu, dass aus der Affäre evtl. auch mal mehr wird. Aber halt nur evtl. mal. Die genannten Dinge sind grösstenteils unpersönlich und haben nicht wirklich viel mit dem Leben hier zu tun (ein Ticketautomat? die Form eines Geldstücks?). Vielleicht birgt die Affäre ja auch ein paar schöne Charaktezüge und hat nicht nur einen knackigen Hintern und schöne Berge. ;)
  • Pointer 11.04.2017 18:41
    Highlight Highlight Neuer Punkt für die Einbürgerung: 200 g Fondue essen.
  • Papa Swappa 11.04.2017 17:34
    Highlight Highlight you can be my side-chick to ;-)
  • Sharkdiver 11.04.2017 17:25
    Highlight Highlight Wie kann man Fondu nicht lieben? Sogar mein 2 Jähriger Sohn liebt Foondu
    • Mia_san_mia 12.04.2017 06:30
      Highlight Highlight Ich verstehs auch nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden :-)
  • chraebu 11.04.2017 17:08
    Highlight Highlight SBB-Ticketautomat??? Die sind doch der pure Hass, welcher nur noch vom SwissPass selbst übertroffen wird.
    • Kongan1 11.04.2017 18:14
      Highlight Highlight Sei froh hat es überhaupt Ticketautomaten. In Schweden gibt es aufgrund von fliessenden Preisen gar keine mehr und kurzfristige Reisen sind entweder unmöglich oder schweineteuer.
    • Fabio74 12.04.2017 08:37
      Highlight Highlight @kongan wo und wann warst du in Schweden?
    • Olmabrotwurst vs. Schüblig 12.04.2017 11:31
      Highlight Highlight OBB Automaten sind noch viel Schlimmer als die von den Schwaben bzw.Gummihälse
  • leu84 11.04.2017 17:08
    Highlight Highlight Weil Kanada, kann ich dir eventuell verzeihen. Allerdings könnte etwas Ahornbutter oder Ahornsirup die Verzeihung versüssen ;D
    Übrigens. Der Olympiafinal 2010 war genial :)
  • Blitzmagnet 11.04.2017 16:53
    Highlight Highlight Ich raff den "Bernie Sanders" in den Umfragen immer noch nicht.
    • Mia_san_mia 11.04.2017 18:21
      Highlight Highlight Soll wohl.lustig sein...
    • Gohts? 11.04.2017 19:12
      Highlight Highlight Bernie Sanders = Steht nicht zur Wahl.
      Erinnerung an die US-Wahlen.
    • Hierundjetzt 11.04.2017 20:36
      Highlight Highlight Bernie Sanders☝🏼

      Schwappte vom Pucdump in den redaktionellen Teil rüber. 💪🏼

      #1 nach Paradeiser (Tomate auf Ostreeichsch)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Wehrli 11.04.2017 16:39
    Highlight Highlight Die Schweiz vergiebt. Aber VERGISST NICHT!

    Ausser du hast ein grosses Konto.
    • Maett 11.04.2017 17:46
      Highlight Highlight @Wehrli: das trifft auf jedes Land dieser Welt zu.
    • Mia_san_mia 12.04.2017 06:32
      Highlight Highlight @Wehrli: Das ist auch in anderen Ländern so...
  • canadienne 11.04.2017 16:36
    Highlight Highlight right with you on that one emily. when my haitian friend here in montreal found out i had dual citizenship she almost fainted. it was just the most amazing combination she could imagine. hope you've been received with the same amount of love here as i was in canada. and keep up the videos! en guete.
  • Töfflifahrer 11.04.2017 16:36
    Highlight Highlight lol

Kampf gegen Food Waste: Löst «Verfallsdatum» «mindestens haltbar bis» ab?

Pro Person landen jedes Jahr 190 Kilogramm geniessbare Lebensmittel im Abfall. Jetzt prüft der Bundesrat, ob ein neuer Begriff auf Verpackungen das Problem lindern könnte. Doch der Konsumentenschutz ist skeptisch.

Ist das Joghurt noch essbar, der Käse in Ordnung, die Bratwurst unverdorben? Ein Blick auf das Mindesthaltbarkeitsdatum verschafft Orientierung – aber führt manchmal auch dazu, dass viele Lebensmittel im Abfall landen, obwohl sie noch einwandfrei wären. Auf jeden Fall lohnt es sich, die Geniessbarkeit selber zu testen. So zeigte zum Beispiel eine Untersuchung der Stiftung Konsumentenschutz, dass zwei Wochen nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums 92 Prozent der verpackten Milch- und …

Artikel lesen
Link zum Artikel