wechselnd bewölkt
DE | FR
Videos
Sport

Wenn Schweizer Hockey-Teams Männer wären: So versuchen die NLA-Klubs, Frauen aufzureissen

Wenn Schweizer Hockey-Teams Männer wären: So versuchen die NLA-Klubs, Frauen aufzureissen

27.03.2017, 13:3025.04.2017, 14:04
Can Kgil
Folge mir
Mehr «Videos»

Stell dir vor, die Verkörperungen unserer Eishockey-Klubs wären an der Bar und würden den symbolischen Meisterpokal – die schöne Frau – jagen. Wie das wohl enden würde? Vermutlich ziemlich genau so:

Einen ganz grossen Dank an SCB-Jüre für das Ausleihen der Shirts und dem Big Ben Westside fürs Beherbergen.  

Erkennst du diese Eishockey-Stars als Bilderrätsel?

Witziges zum Eishockey

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
vivle
27.03.2017 13:50registriert Januar 2015
hahahah danke für de letscht😂😂😂
730
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hand-Solo
27.03.2017 16:09registriert März 2014
Ich war schon gespannt auf die Gotteron Umsetzung.

Das hat ganz schon gesessen, ich weine jetzt innerlich ein bisschen für mich. ;-)
731
Melden
Zum Kommentar
avatar
Warumdennnicht?
27.03.2017 14:01registriert Januar 2016
De Bonus ist hammer :)
700
Melden
Zum Kommentar
17
Ukraine erhält langersehnte «Abrams»-Panzer – und verliert einen gleich wieder

Nachdem die russische Armee erst kürzlich die seit Monaten hart umkämpfte Kleinstadt Awdijiwka eroberte und einen Propaganda-Sieg feiern konnte, gelang ihr anscheinend nun in derselben Region der nächste Coup: Es soll der erste aus den USA gelieferte «M1 Abrams»-Panzer zerstört worden sein. Nur 31 davon wurden im vergangenen Oktober in die Ukraine geliefert.

Zur Story