DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Technische Störungen bei SBB-App und Homepage

15.10.2018, 13:3715.10.2018, 14:47

Wegen einer technischen Störung waren am Montagnachmittag die SBB-App und die Homepage nur beschränkt zu erreichen. Weder Billettkauf noch Fahrplanabfragen waren möglich. Es erschienen Fehlermeldungen. Mittlerweile scheinen die Störungen behoben zu sein.

Wie die SBB-Medienstelle via Twitter verlauten liess, können Tickets ohne Zuschlag im Zug gekauft werden.

Bild: screenshot

Mehr in Kürze ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Technische Störung auf SBB-Strecke Bern-Olten behoben

Am Mittwochnachmittag um 13.45 Uhr ist es auf der SBB-Strecke Bern – Olten zu einer technischen Störung an der Bahnanlage gekommen. Dies meldeten die SBB.

Die Störung führte zu Verspätungen. Am frühen Abend normalisierte sich der Verkehr wieder.

(aeg)

Artikel lesen
Link zum Artikel