DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Winter-Wonderland in Zürich Oerlikon am Dienstagmorgen.

Der Winter ist noch einmal auf Stippvisite

08.03.2016, 07:0901.04.2016, 15:31

In der Nacht auf Dienstag sind Teile der Deutschschweiz noch einmal unter einer winterlichen Schneedecke verschwunden. Der Morgenverkehr rollt dementsprechend gemächlich dahin, die Autofahrer müssen heute etwas geduldiger sein als sonst. Mittlerweile haben sich jedoch viele Staus wieder aufgelöst.

Spätestens ab Mittwoch dürfte das Wetter in der ganzen Schweiz besser und wärmer werden. Also, geniesst den vielleicht letzten Schnee der Saison noch!

Ein von Luk (@the_rolli) gepostetes Foto am

Bern, Breitenrain.

Ein von norahs2 (@norahs2) gepostetes Foto am

Zürich, Kreis 5
Morgenverkehr in Zürich.
Zürich, Paradeplatz.
Die Zürcher-Limmat im Winter-Modus.
Auch Luzern erwacht in einem weissen Kleid.
Watson-User Siebi schickt uns dieses Winterbild aus Emmenbrücke im Kanton Luzern.<br data-editable="remove">
Watson-User Siebi schickt uns dieses Winterbild aus Emmenbrücke im Kanton Luzern.
Bild: siebi 
Zürich, Blick über die Stadt, um 6 Uhr.<br data-editable="remove">
Zürich, Blick über die Stadt, um 6 Uhr.
Bild: Webcam
Berner Altstadt, 6.35 Uhr.<br data-editable="remove">
Berner Altstadt, 6.35 Uhr.
Bild: webcam
Luzern, 6.45 Uhr.<br data-editable="remove">
Luzern, 6.45 Uhr.
Bild: Webcam

(erf/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Zürcher Stadtpolizei schnappt zwei junge Kioskräuberinnen

Zwei Schweizerinnen im Alter von 16 und 17 Jahren haben im vergangenen Oktober und November zweimal denselben Kiosk in der Stadt Zürich überfallen. Die Zürcher Stadtpolizei verhaftete die beiden jungen Frauen am vergangenen Montag.

Zur Story