DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bild: watson/shutterstock

So abgefahren wäre es, wenn die Streetparade ein Metal-Festival wäre

09.08.2018, 15:0921.12.2018, 10:22

Hunderttausende Menschen finden sich ein, um Party zu machen und lautstarke Musik zu feiern – das trifft sowohl auf die alljährliche Streetparade als auch auf Heavy-Metal-Festivals zu. Würde man aber die Strassenparty am Zürcher Seebecken tatsächlich als Metal-Festival aufziehen, gäbe es doch den einen oder anderen Unterschied. Zum Beispiel ...

Mehr 2018? Hier entlang:

Der Flyer? Nun, da wäre der eine oder andere Unterschied ... (Einmal aufs Bild klicken zum Anzeigen.)

first image
second image
twister icon

Und statt wie heuer «Culture of Tolerance» würde das Motto so lauten:

Auch die Quaibrücke in Zürich würde etwas anders aussehen.

first image
second image
twister icon
bild: watson/epa/keystone

Drogen an der Streetparade vs. Drogen am Metal-Festival:

first image
second image
twister icon
bild: shutterstock

Beats am Metal-Festival:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Beats an der Streetparade:

Surprise
bild: shutterstock

Wenn der Beat droppt bei der Streetparade ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Wenn der Beat droppt bei der Metal-Streetparade ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Love-Mobiles vs. Eternal-Blood-Destruction-Mobiles:

first image
second image
twister icon

Was du an der Streetparade im Gesicht hast vs. was du an einem Metal-Festival im Gesicht hättest:

first image
second image
twister icon
bild: shutterstock/epa/keystone

An was man sich danach noch erinnern kann ...

first image
second image
twister icon
bild: watson/shutterstock

Liebe an der Streetparade:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Liebe an der Metal-Streetparade:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Wie stehst du zur Metal-Streetparade?

Feuer, Flamme und ein sprechender Penis

Video: watson/Emily Engkent

«Magic Moments» an der Streetparade – und irgendwo mitten drin ist Walter

1 / 35
«Magic Moments» an der Street Parade – und irgendwo mitten drin ist Walter
quelle: x00493 / arnd wiegmann
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und? Wie METAL bist du? Beweise es, indem du diese Band-Logos entzifferst!

Quiz