Spass
Deutschland

Polizisten stürmen «Fifty Shades»-Fesselsession in Deutschland

Fesselspiele lösten in Deutschland einen Polizeieinsatz aus. 
Fesselspiele lösten in Deutschland einen Polizeieinsatz aus. bild: shutterstock

Abt. Polizeimeldungen im Wortlaut: Beamte stürmen «Fifty Shades»-Fesselsession 

26.04.2018, 09:2626.04.2018, 12:57
Mehr «Spass»

Polizeimeldungen sind normalerweise eine staubtrockene und kryptische Angelegenheit. Die Medienstelle der Polizei im deutschen Neustadt hat da weniger Berührungsängste. 

«Fifty Shades of Neustad» heisst der Titel der jüngsten Medienmitteilung. In der Hauptrolle: eine gefesselte Frau und zwei angeblich gewalttätige Männer. 

Wir wollen euch die ausführliche Meldung nicht vorenthalten: 

POL-PDNW: Fifty Shades of Neustadt

Am Mittwochabend gegen 22 Uhr wurde die Polizei Neustadt durch einen Anrufer auf die Misshandlung einer jungen Frau aufmerksam gemacht. Der Mann habe vom Treppenhausfenster beobachtet, wie in einer Wohnung gegenüber eine gefesselte nackte Frau von zwei Männern misshandelt worden sei.

Die besagte Wohnung konnte ausfindig gemacht und der Bewohner zur Rede gestellt werden. Es war tatsächlich zur Fesselung einer (halb-)nackten Frau gekommen, allerdings mit ihrem Einverständnis und ohne Misshandlungen.

Der Mieter der Wohnung, seines Zeichens Lehrer des japanischen Shibari-«Bondage», hatte ein Pärchen in der Kunst der erotischen Fesselung unterwiesen. Auch mit der gefesselten Dame und ihrem Partner konnte gesprochen werden. Beide waren wohlauf und guter Laune.

Die Einladung an die Beamten, doch zur dienstlichen Fortbildung ebenfalls an dem Kurs teilzunehmen, musste aber höflich abgelehnt werden.

(amü)

Aktuelle Polizeibilder: Auffahrunfall auf der A3

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Eine Zusammenfassung der letzten Folge «Bachelorette»:

Video: watson/Anna Rothenfluh, Emily Engkent, Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bei diesen 23 Bildern denkst du nur: «Genug Internet für heute!»

Kennst du das, wenn es ganz normal damit anfängt, dass du auf Instagram etwas nachschauen willst und plötzlich, unzähliges Hochwischen später, hast du dich komplett in den Tiefen des Internets verloren? Wo zuerst noch ein etwas halbwegs nachvollziehbarer Algorithmus war, sind plötzlich nur noch Bilder, bei denen du denkst: WTF! Diese haben wir heute für dich gesammelt.

Zur Story