wechselnd bewölkt
DE | FR
Spass
Digital

Die besten Memes, die Impfgegner besser nicht anschauen sollten

33 der besten Tweets, die die vierte Corona-Welle perfekt beschreiben

11.09.2021, 06:0414.09.2021, 08:28
Mehr «Spass»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Wenn du Gott bist und kurz prüfst, wie sich die Spezies Mensch entwickelt hat

Bild

Die aktuelle Situation in einem Satz erklärt

Wie sich der harte Kern der Impfgegner zusammensetzt

Wovor sich Impfverweigerer am meisten fürchten

Womit die Anti-Coronamassnahmen-Demonstrantin recht hatte

Wenn «Querdenker» wegen der Covid-Zertifikatspflicht Restaurants boykottieren wollen

Bild
bild: reddit

Der letzte Bundesratsentscheid kurz zusammengefasst

Die Ausweitung der Zertifikatspflicht auf den Punkt gebracht

Woran uns die Argumentation von Gastrosuisse-Präsident Casimir Platzer erinnert

Wenn die Wahrnehmung leicht verzerrt ist

Unterdessen im Chat der lokalen Verschwörungserzähler

Wer sich gegen die 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet) wehrt

Wie du die nächste Corona-Demo in deinen Wohnort bringst

🤦

Wie uns Impfverweigerer vorkommen

Bild

Warum die Pandemie noch lange dauern wird

Derweil in den Spitälern

Wenn die Intensivstation voll mit Nicht-Geimpften ist

Wenn Historiker dereinst darüber berichten, wie verschiedene Staaten das Coronavirus bekämpft haben

Touché!

Schweizer, sobald sie geimpft sind

Bild
bild: reddit

Wenn reiche Länder mit Booster-Impfungen beginnen und arme Länder ...

Wie man die Impfung auch noch erklären kann

Wenn du Leute triffst, die scheinbar noch nichts von Corona mitbekommen haben

😂

Warum du «Querdenkern» nicht mit Logik kommen musst

Wie Impfgegner ticken

Wenn Corona-Verschwörungserzähler einen Notfall haben

Wie es nicht funktioniert

Wenn du dich schon mal auf Weihnachten vorbereitest

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
21 böse (aber doch sehr witzige) Comics
1 / 23
21 böse (aber doch sehr witzige) Comics
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn unser Leben mit Corona eine TV-Serie wäre...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
63 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Matrixx
11.09.2021 07:27registriert März 2015
Wo krieg ich diese Schluckimpfung, von der dieser Hugentobler spricht?
Ich hasse Nadeln und sehe das als akzeptable Alternative für meine dritte Booster-Impfung...
11514
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sherlock_Holmes
11.09.2021 07:13registriert September 2015
Ueli Maurer:

«Das sind nicht einfach Spinner und Verschwörungstheoretiker, sondern senkrechte Schweizer, die sagen: Jetzt geht der Staat zu weit.»

… wenn aus senkrechten Schweizern waagrechte werden:
33 der besten Tweets, die die vierte Corona-Welle perfekt beschreiben\nUeli Maurer:

«Das sind nicht einfach Spinner und Verschwörungstheoretiker, sondern senkrechte Schweizer, die sagen: Jetzt geht ...
9613
Melden
Zum Kommentar
avatar
invisible
11.09.2021 09:43registriert Mai 2019
Gestern gehört von jemandem, der jetzt seit Monaten alle paar Wochen einen anderen Grund zur "Skepsis" bringt: "ich hätts mir ja noch überlegt, aber ich geh dieses Jahr eh nicht mehr in die Ferien, und wenn sie mich jetzt zwingen wollen mach ichs sicher nicht mehr."

allein, das hier zu schreiben, macht mich schon wieder sprachlos 😖
855
Melden
Zum Kommentar
63
Im Lotto gewonnen? Dann haben wir HIER das perfekte Haus für dich! Mit Spa. Und Kartbahn
So eine hübsche Villa wäre doch was, oder? Eine mit Pool. Und Basketball-Platz. Und Schiessanlage. Und Tanz-Studio! Und Spa!!! UND GOKART-BAHN!!!

Du knackst den Jackpot im Lotto. Glückwunsch! Nun, zuerst müssten die Steuern bezahlt werden. Und dann noch etwas auf die Seite für die Rente und so. Aber danach bleibt noch locker genug übrig für ein schönes Anwesen, oder?

Zur Story