freundlich
DE | FR
9
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Digital

Diese Tweets spiegeln Trumps Situation perfekt wider

Diese Tweets spiegeln Trumps Situation perfekt wider

Donald Trump hat seine Niederlage immer noch nicht akzeptiert. Hier findest du eine Sammlung der besten Tweets, die seinen (wahrscheinlich) kommenden Abgang perfekt beschreiben. Viel Spass!
14.12.2020, 16:1014.12.2020, 16:32

Hinweis für die geneigten User und Userinnen: Wenn die Tweets nicht angezeigt werden, lade den Artikel neu, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

So würde sein Abgang im Januar dann ungefähr aussehen:

Oder so:

Oder so:

Oder mit Begleitung von ein paar Hühnern:

Oder in Handschellen:

Oder Biden sagt es ihm gleich selbst:

Und Mike Pence dann so:

Psst: So sieht es unter dem Tisch des Präsidenten aus.

«Aber, aber, ich habe doch gewonnen!»

«Ich bin der Auserwählte!»

Er ist eben kein guter Verlierer. Hat er selbst gesagt!

Trump danach im Gefängnis so:

Und im Altersheim dann so:

Und wir so:

Der perfekte Snack für das Crybaby:

Wir haben noch ein paar Auszeichnungen zu vergeben. Superspreader des Jahres: Donald Trump.

Clown des Jahres: Donald Trump.

Loser des Jahres: Donald Trump.

Der erste Präsident, der impeached wurde, zwei Mal hintereinander die Volks-Wahl verloren hat und nur eine Amtszeit gedient hat: Donald Trump.

Und Trump darauf so: Hat da jemand Fake gesagt?!

(cki)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Joe Biden - sein Leben in Bildern

1 / 22
Joe Biden - sein Leben in Bildern
quelle: https://joebiden.com/joes-story/
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Kannst du dich noch an diese Trump-Momente erinnern? Ein Best-of der letzten 4 Jahre

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
südfüessler
14.12.2020 17:27registriert März 2020
Den zeitpunkt um sich einigermassen würdevoll zu verabschieden,(indem er seine niederlage eingestanden hätte),ist längst vorbei.
Darum kann er ja gar nicht mehr anders als auf seinem lügenkonstrukt von wegen wahlbetrug nur noch lauter und absurder drauf rumposaunen.all die abgewiesenen anklagen,die persönlichen attaken auf jene die sich nicht hinter ihn stellen zeigen glasklar in welchem denkschema dieser mann lebt.
Lügen und betrügen,um jeden preis,hauptsache es schaut was für ihn persönlich raus.
Naja,mal schauen wo donald in einem jahr steht.
663
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bambusbjörn ❤ lilie
14.12.2020 16:33registriert Juni 2018
Der erste Tweet.
Exakt diese Szene suche ich nun seit Monaten und ganz plötzlich ist sie wieder da.😂😂😂
413
Melden
Zum Kommentar
avatar
LURCH
14.12.2020 18:46registriert November 2019
Oder Hulk wird es ganz einfach richten.
Animiertes GIFGIF abspielen
414
Melden
Zum Kommentar
9
Dieser Riesenpenis bringt ein ganzes Dorf in der Romandie zum Lachen

«Papa, komm mal her, da ist ein grosser Penis gegenüber der Schule.» Mit diesen Worten, die man wohl nur einmal im Leben hört, wurde der Vater eines Schülers am Mittwochnachmittag in Daillens (einem Dorf zwischen Lausanne und Yverdon) aus seiner Siesta gerissen. Nach einigem Gelächter beschloss er dennoch, nachzusehen, ob sein Sohn die Wahrheit sagte. So kam es, dass er sich Auge in Auge mit einem in den Himmel ragenden Geschlechtsteil wiederfand.

Zur Story