Spass
Fail-Dienstag

Du hast (noch) keine Ferien? Diese Fails zeigen dir, warum es zuhause besser ist

Fail-Dienstag

Du hast (noch) keine Ferien? Diese 18 Fails zeigen dir, warum es zuhause besser ist

29.05.2018, 06:2729.05.2018, 21:30
Mehr «Spass»

So wie es aktuell aussieht, hat jeder Ferien ausser du.

Naja, macht ja nichts. Wärst du jetzt in den Ferien, würden dir vermutlich die folgenden Bilder und GIFs entgehen. Ausserdem ist Urlaub gar nicht sooo toll, wie er immer tut. Hier der Beweis:

Strand ist blöd. Der Beweis im GIF.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Die Gepäckausgabe – wer liebt sie nicht?

Bild
bild: imgur

Und hier wird noch einmal deutlich, warum das Haustier in der Feriensaison besser zuhause bleibt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Sportliche Aktivitäten in den Ferien? Ach, lieber nicht ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Möwen ... Die Teufel der Lüfte.

Bild
bild: imgur

«Lug, Papi, lug, Papi, lug ...»

Bild
bild: imgur

Können wir uns darauf einigen? Fallende Kinder sind NICHT LUSTIG!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Nicht. Lustig.

Bild
bild: reddit

Schluss jetzt!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bei erwachsenen Personen ist das selbstverständlich etwas Anderes ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Mal wieder ein Segeltörn dieses Jahr?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und bis heute fragt sie sich: Was ist damals passiert?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Zeit für ein paar Ferien-Photobombs

Bild
bild: pinterest

...

Bild
bild via twitter

...

Bild

...

Bild
bild: imgur
Bild

In diesem Sinne: Schöne Nicht-Ferien für die, die haben!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

👋

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Die kleinen Freuden des Flugzeug-Reisens – in 12 Memes

1 / 14
Die kleinen Freuden des Flugzeug-Reisens – in 12 Memes
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Wegen diesen 9 Typen gehst du lieber alleine in die Ferien

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
29.05.2018 09:50registriert Mai 2017
Ich werde niemals nicht über fallende Kinder lachen :D
560
Melden
Zum Kommentar
avatar
Magenta
29.05.2018 10:45registriert März 2018
Fallende. Kinder. Sind. Lustig.
442
Melden
Zum Kommentar
7
Die besten Karikaturen und Memes, die eine Höllenwoche abrunden
Das aktuelle Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Garniert mit frechen Memes.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story