Spass
Film

Endlich! Der neue Star Wars-Trailer ist da – und der hat es in sich ⚔️

Der neue Star Wars-Trailer ist da – und der hat es in sich ⚔️

10.10.2017, 04:4714.11.2017, 13:39
Mehr «Spass»

Tieeeef einatmen, liebe Star-Wars-Fans. Der finale Trailer zum neusten Star-Wars-Streifen «Episode VIII – Die letzten Jedi» ist in der Nacht auf Dienstag veröffentlicht worden: 

Luke Skywalker und Rey geben mal wieder mächtig Gas. Die Bilder sind atemberaubend. Szenen des Films von Regisseur Rian Johnson wurden auch in Kroatien und Irland gedreht. In der Schweiz kommt der Streifen am 14. Dezember in die Kinos. 

Die Reaktionen

Auf Twitter feierten die User den neuen Trailer: 

«Das Tattoo hat sich definitiv gelohnt», denkt sich wohl dieser Hardcore-Starwars-Fans. 

(amü)

Beifang: Der neue Soundtrack von Star Wars Rogue One wurde geleakt

Video: watson

«Star Wars»: Die Macht des Merchandising

1 / 11
«Star Wars»: Die Macht des Merchandising
Im Obi-Wan-Kenobi-Kostüm zum Figuren-Shoppen (Fan in São Paulo): Im Guinnessbuch der Rekorde wird «Star Wars» als Filmreihe mit dem erfolgreichsten Merchandising der Welt geführt.
quelle: x00921 / paulo whitaker
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Omegon
10.10.2017 07:34registriert Oktober 2015
toller Trailer, aber am ende kriegen wir bestimmt eine neuverpackte Version von Episode 5...

ps. was haben die Skywalkers eigentlich mit der Dunklen Seite? Ist das so ein verspätetes Pubertät-Ding?
468
Melden
Zum Kommentar
avatar
planetsmasher #VEG
10.10.2017 09:09registriert März 2016
Hühnerhaut, kann es kaum erwarten, als fanboy der alten trilogie
273
Melden
Zum Kommentar
avatar
EMkaEL
10.10.2017 08:55registriert Februar 2015
Mein Leben hat wieder einen Sinn.. Jedenfalls bis zum 14. Dezember. 🗡
201
Melden
Zum Kommentar
37
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story