Spass
Food

Das Auge isst mit? Von wegen – 26 eklig angerichtete Mahlzeiten

Falls das Auge wirklich mitisst, fallen sie dir bei diesen 26 Bildern gleich raus

12.11.2022, 16:3912.11.2022, 17:42
Mehr «Spass»

Die Redewendung «Das Auge isst mit» kennen wir wohl alle. Der Twitter-Account fuckedupfoods zeigt jedoch Bilder, die praktisch das genaue Gegenteil zeigen. Beim Anblick dieser Mahlzeiten willst du einfach nur noch im Zickzack wegrennen.

Du glaubst, wir übertreiben? Dann lass dich mal überraschen.

Triggerwarnung
Die Bilder sind zum Teil wirklich sehr ekelhaft anzuschauen und damit nicht für alle geeignet.

Happy Halloween! Oder so.

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Hoffen wir zumindest, dass es dafür gedacht ist.

«Kinder, es gibt Kuchen.»

Der Kuchen:​

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Es ist Lakritzkuchen.

Du magst Spaghetti? Du magst Donuts? Dann magst du bestimmt auch Spaghetti-Donuts.

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Das einzige Bild, dass du sehen musst, um zu wissen, warum sich «Regenbogen-Eier» nie durchgesetzt haben.

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Sie haben versucht, es mit Augen süsser zu machen. Misslungen!

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Sieht eher anatomisch als essbar aus.

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Nur weil Lebensmittelfarbe existiert, heisst es nicht, dass wir sie verwenden müssen.

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Es ist ja schön, wenn du bei der Anrichtung kreativ bist, aber ... wie sollen wir das essen?

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Immerhin: Es ist «fresh»! 👍

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Makkaroni und Rindfleisch in einem Ball.

Diese Limonade sollte eigentlich violett werden. Na dann, prost!

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Kann es genug Gelatine geben?

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Wie du eine Wurst nicht anschneiden solltest.

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Wer hätte gedacht, dass Oreos so unappetitlich aussehen könnten.

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Wollen wir wirklich wissen, was es ist?

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

*irgendein ein schlechtes Wortspiel mit Pizza und Sushi*

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

«Sushizza» oder «Pizzushi» vielleicht?

Ganz ehrlich, würdest du es probieren?

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Diese Person dachte, es sei schlau, die Würstchen zu zerkleinern, damit sie schneller gekocht sind.

Ob das wirklich hilft, Kinder dazu zu bringen, gewisse Dinge zu essen?

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Es sind Chicken-Wings.

Hier unterstellen wir den Schaffenden Absicht, weil sie das Internet brennen sehen wollen.

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Pizzas auf einer Ananas.

Ihr seht es doch auch, oder?

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Eigentlich nur ein harmloses Truthahn-Sandwich.

Höchstens als Suff-Mahlzeit um 02:00 Uhr morgens.

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Pizza mit Bohnen.

Hier liegt es nicht an der Anrichtung, sondern an der Verpackung. 😅

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Kein Waschmittel, sondern Kartoffelsalat.

Ob die Combo geschmacklich funktioniert, können wir nicht beurteilen. Optisch funktioniert sie aber definitiv nicht.

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Ein Schokoladentraubenkuchen.

Es schmeckt bestimmt so, wie es aussieht.

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Konservenfleisch im Keks.

Hatten wir schon Dinge in Gelatine?

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

«Kann nicht schlafen, der Clown frisst mich.»

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Fairerweise müssen wir sagen, es sieht schlimmer aus, als es ist.

eklige Mahlzeiten, eckiges essen, anti Foodporn
Bild: twitter

Es ist ein nur ein umgestülptes Wienerli.

Normalerweise wäre hier der Aufruf an auch, eure ekligsten Mahlzeiten zu posten. Wir glauben aber, es reicht für heute. Danke!

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben
1 / 19
17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Spitzenkoch Noah zeigt Nico die Welt der Gemüse – ein harziges Unterfangen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wiwi-n
12.11.2022 17:39registriert Februar 2021
Arrrgh, warum konnte ich einfach nicht hören?!? Ich muss jetzt sehr lange meine Augen waschen… 😱
433
Melden
Zum Kommentar
avatar
HugiHans
12.11.2022 17:32registriert Juli 2018
Zum Glück bin ich farbenblind, dann ist alles nur noch halb so schlimm 😉
240
Melden
Zum Kommentar
avatar
mrmikech
12.11.2022 18:55registriert Juni 2016
#15: shizza (sags mal laut)
230
Melden
Zum Kommentar
36
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story