DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Wieso zum Geier muss man Pasta mit Brie-Käse und ... TRAUBEN kombinieren??

Widerstand ist zwecklos. Eine neue TikTok-Challenge steht an. Trauben, Brie ... und Pasta. Echt, jetzt.
26.01.2022, 12:0426.01.2022, 12:43

Sofort nachdem ich den Link angeklickt hatte, den mir meine Peinigerin Emily zusandte, beschlich mich ein Grauen. Denn ich wusste, um was es sich handelt: Um jene wahrlich abstruse Kombo von Zutaten, die nie und nimmer hätten zusammenfinden sollen dürfen. Ja, ich hatte das TikTok-Video bereits gesehen ... und gehofft, es nie wieder sehen zu müssen.

Aber eben.

Danke, Emily. Danke für nichts.

Leute, reden wir hier nicht um den heissen Brei herum! Es geht um «The grape pasta hack that's breaking the internet!»

watson auf TikTok
Ja, es ist wahr: watson ist auch auf TikTok! Täglich liefern wir dir News, Spass und Unterhaltung direkt auf dein Smartphone. Folge uns jetzt hier.

Guckst du:

Hier der YouTube-Rip – zum TikTok-Video geht's HIER.Video: YouTube/John Nonny

«Breaking the internet» – 🙄 – auch wieder so ein dämlicher Ausdruck. Ich habe nämlich nachgeguckt: Das Internetz läuft weiterhin prima. Was dieser grape pasta hack aber tatsächlich gebrochen hat, ist meinen Lebenswillen.

Was? Ihr glaubt mir nicht? Bitte sehr – ihr dürft es gerne nachkochen! Man nehme:

  • Brie (oder ähnlicher Käse)
  • weisse Trauben, kernlos
  • Baumnusskerne
  • Salz und frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer
  • Olivenöl
  • frischer Thymian
  • Honig
  • Parmesan
  • Pasta (eine kurze Form, z.B. Farfalle, Orecchiette o.Ä.)

Mengen nach Augenmass und dann wie folgt vorgehen:

Video: watson

Hey, Kids: Bitte nicht nachmachen!

Notengebung aller bisher getesteten TikTok-Rezepte:

(Entsprechend den Schweizer Schulnoten: 6 die beste Note, 1 die schlechteste, 4 eine genügende.)

Und hier die Videos dazu:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

#YouDidNotEatThat – hier wird die Heuchelei von Influencern entlarvt

1 / 44
Hier wird die Heuchelei von Influencern entlarvt
quelle: instagram / instagram
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

55 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pragmatiker17
26.01.2022 18:30registriert Juni 2018
Trauben sind grundsätzlich nie falsch. Selbstverständlich bedürfen sie indessen stets der flüssigen und ausgiebig gegärten Form.
562
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ridcully
26.01.2022 13:19registriert Februar 2014
Wer auf Tiktok das Gefühl hat, es gäbe sinnvolle Rezepte, der lässt sich auch beim Coiffeur die Zähne richten.
517
Melden
Zum Kommentar
avatar
Macrönli
26.01.2022 12:47registriert April 2018
Ok, diesmal hatte ich wirklich Mitleid.

🙈
364
Melden
Zum Kommentar
55
Islandpferd beantwortet deine Mails – damit du chillen kannst 🐴😎

Die isländische Tourismusbehörde hat sich eine lustige Marketing-Idee einfallen lassen. Zielgruppe sind diejenigen, die während des Urlaubs immer wieder ihre Geschäfts-Mails abrufen und deswegen ständig unter Strom stehen.

Zur Story