Sofort nachdem ich den Link angeklickt hatte, den mir meine Peinigerin Emily zusandte, beschlich mich ein Grauen. Denn ich wusste, um was es sich handelt: Um jene wahrlich abstruse Kombo von Zutaten, die nie und nimmer hätten zusammenfinden sollen dürfen. Ja, ich hatte das TikTok-Video bereits gesehen ... und gehofft, es nie wieder sehen zu müssen.
«Breaking the internet» – 🙄 – auch wieder so ein dämlicher Ausdruck. Ich habe nämlich nachgeguckt: Das Internetz läuft weiterhin prima. Was dieser grape pasta hack aber tatsächlich gebrochen hat, ist meinen Lebenswillen.
Was? Ihr glaubt mir nicht? Bitte sehr – ihr dürft es gerne nachkochen! Man nehme:
Brie (oder ähnlicher Käse)
weisse Trauben, kernlos
Baumnusskerne
Salz und frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer
Olivenöl
frischer Thymian
Honig
Parmesan
Pasta (eine kurze Form, z.B. Farfalle, Orecchiette o.Ä.)
Mengen nach Augenmass und dann wie folgt vorgehen:
Video: watson
Hey, Kids: Bitte nicht nachmachen!
Notengebung aller bisher getesteten TikTok-Rezepte:
(Entsprechend den Schweizer Schulnoten: 6 die beste Note, 1 die schlechteste, 4 eine genügende.)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Weichkäse, Baumnüsse und Trauben sind eine herrliche Kombination nach einem feinen Essen. Pasta dazu braucht es definitiv nicht und so gemischt ist es eine Beleidigung für Käse, Nüsse und Trauben.
Wie Trump sich diesen krebskranken Jungen vor den Karren spannt
Donald Trump zeigte sich in Ansprache vor dem US-Kongress in der Nacht auf Mittwoch von einer eher unsympathischen Seite. Er war voll des Selbstlobs, verunglimpfte seine politischen Gegner, drohte seinen Verbündeten mit einem Handelskrieg und kündigte erneut an, den Panama-Kanal und Grönland unter seine Kontrolle zu bringen – «auf eine Art oder die andere». Im Grunde nichts Neues.