Spass
Gerechtigkeit siegt

Du willst gute Laune? Diese Bilder machen sofort glücklich

Du willst gute Laune? Hier gibt es gute Laune!

Hier, ein kleiner Happy Dump. Können wir alle gebrauchen.
22.01.2024, 05:06
Mehr «Spass»

Fehlt dir was, User? Können wir helfen, User?

Sieht ganz danach aus. In der letzten Ausgabe des Faildienstags habt ihr euch mehr positive Vibes gewünscht.

Mit einem Win-Di oder einem (wöchentlichen) Win-Donnerstag können wir im Moment aus Zeitgründen leider nicht dienen. Hier kommt jedoch, für euch und eure geschundenen Seelen, ein Special mit wundervollen Momenten.

Oh. 🥺🥰

Mann geht mit Geiss baden
Bild: imgur

Mein Cousin ist wirklich mit einer Ziege schwimmen gegangen und sie sehen so verdammt glücklich aus.

Pures Glück:

Mann geht mit Geiss baden
Bild: imgur

Breaking News: Schwäne können süss und lieb sein.

Schwäne umarmen Menschen mit Hals
Bild: Instagram

Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, wie Schwäne umarmen.

Bestes Frühstück E-V-E-R!

Brötchen Win
Bild: reddit

Schaut, TikTok hat was Gutes gemacht:

Walmart-Kassierer wird dank Tiktok pensioniert
Bild: imgur

Walmart-Kassierer, 82, darf in Rente gehen, nachdem auf TikTok über 166'000 Dollar für ihn gesammelt wurden.

Zur Story [Business Insider].

Sooooo gut.

Boah.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Das zählt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Entweder wurden sie gerade böse erwischt, oder sie freuen sich. :)

Win: Hund und Mann sehen Frauchen im Auto nebenan
Bild: reddit

Der Moment, in dem mein Hund und mein Mann realisierten, dass ich im Wagen nebenan war.

Essen = Liebe.

Mann macht Sushi aus Typ
Bild: imgur

Mein Onkel ging nach Japan und ein Mann mochte ihn so sehr, dass er ihn aus Sushi gemacht hat.

Herzallerliebst.

Katze schmust mit Vater: Win
Bild: instagram

«Wir können sie nicht behalten» – mein Vater vor zehn Monaten.

Dieses glückliche Grosi mit Hulk-Handschuhen.

Grosi mit Hulkhandschuhen.
Bild: reddit

Wenn deine Arthritis-Pillen wirken und du endlich wieder Pullover für deine Enkelkinder stricken kannst.

<3

Model mit Down Syndrom
Bild: twitter

[Die Mode-Marke] River Island präsentiert ihr erstes Model mit Down-Syndrom.

Eine Kuhscheleinheit (!) für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Diese Person, die diesen Notizzettel hinterlassen hat.

Notiz, die ans Herz geht: Reh unter dem Rad
Bild: imgur

Bitte passen Sie auf. Da ist ein Rehkitz, das direkt unter Ihrem Reifen schläft.

Spider-Cat, Spider-Cat ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Diese glückliche Zwiebel.

Win: Lustige, fröhliche Zwiebel
Bild: instagram
Win: Lustige, fröhliche Zwiebel
Bild: instagram

Wenn etwas so perfekt passt. 😍

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Mann trifft Faultier am Amazonas
Bild: reddit

Dieser Reddit-User schreibt dazu: «Ich ging zum Amazonas und fand dort meinen verschollenen Bruder.»

Und hier, einfach so, und weil Pizza das Beste ist:

Bob Ross isst Pizza.
Bild: imgur

Bob Ross am Pizza-Essen.

Bob Ross isst Pizza.
Bild: imgur

Grosi. <3

Grosi besucht Enkel mit Schokoladenkuchen
Bild: imgur

Hallo, mein wunderbarer Enkel. Ich habe zu viel Schokoladenkuchen gebacken und werde dir heute welchen bringen.

Grosi, ich liebe dich, aber das sind zwei Stunden Fahrt! Das musst du nicht tun!

Blödsinn.

Bester Antrag.

Kleines Nilpferd photobombt einen Heiratsantrag.
bild: imgur

Motivationsspruch für diese Woche:

Tweet der Woche
Bild: imgur

Wenn 99 % der Menschen dich unattraktiv finden, dann finden dich immer noch 75'000'000 Menschen auf der Welt attraktiv.

Mein Selbstvertrauen ist gerade in die Höhe geschossen.

In diesem Sinne: Happy Montag!

Klick/tipp aufs Bild!

Surprise
Bild: imgur

Und in der Slideshow:

Gerechtigkeit siegt: Feel-good-Bilder für positive Gefühle.

1 / 19
Gerechtigkeit siegt: Feel-Good-Artikel für positive Gefühle
Nimm einen, wenn du einen brauchst ♥ bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das war natürlich viiiiel zu wenig. Postest du uns dafür was in die Kommentare? Wir brauchen mehr gute Laune!

Oder sonst hier – mehr gute News:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
35 Beweisfotos, die zeigen, dass KI-Fotos herrlich kurios sein können
1 / 37
35 Beweisfotos, die zeigen, dass KI-Fotos herrlich kurios sein können
Ein KI-generierter Trump beim Zubereiten der Urwalddroge Ayahuasca.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die wohl fitteste 91-jährige der Welt lässt die Jugend alt aussehen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
107 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
@Jeff
22.01.2024 05:39registriert Juli 2023
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
❤Notizettel für Rehkitz❤
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Es gibt sehr gute Menschen. Ich habe Tränen in den Augen vor Rührung.
983
Melden
Zum Kommentar
avatar
DanielaK
22.01.2024 06:48registriert November 2016
Ein wirklich toller Start in die Woche! Danke viiiel mal für das Erhören (Erlesen?) Von meinem (unserem!) Gefühl!
Da wir gerade motiviert sind: helft ihr mir Daumen drücken? Unser Teenie und ihre beste Freundin haben die letzte Woche vor Notenschluss für ein wichtiges Zeugnis. Sie sind ja so gar nicht nervös, nein...* zappelbibber * . Ich glaube ja fest daran, aber mehr Daumen schaden nicht😜

Ich wünsche euch allen eine super Woche!
892
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mimimi_und_wow
22.01.2024 06:04registriert März 2018
Danke für diesen tollen Start in die neue Woche. ❤️
670
Melden
Zum Kommentar
107
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story