Spass
Leben

Die 100 wichtigsten Fragen der Menschheit. Heute: Werkzeug

Bild
Bild: watson / shutterstock
Absolute Wahrheit

Die 100 wichtigsten Fragen der Menschheit (6 von 100) – Heute: Handwerkskunst

Egal, was in der Welt los ist, wir dürfen die grossen Fragen des Lebens nicht aus den Augen verlieren. Gemeinsam mit euch, der watson-Community, beantworten wir die 100 wichtigsten Fragen der Menschheit. Kompromisslos und endgültig.
08.04.2020, 07:0908.04.2020, 08:24
Jodok Meier
Mehr «Spass»
Das Format und seine Regeln DAS Format und seine Regeln
«Die 100 wichtigsten Fragen der Menschheit» verschreibt sich gänzlich der Beantwortung der drängendsten und unbeantwortetsten Fragen der Menschheit. In 100 Arbeitstagen werden die 100 wichtigsten Fragen demokratisch von der Community mittels Abstimmung beantwortet – Stichwort: Schwarmintelligenz.

Die Abstimmung ist jeweils von Montag bis Freitag von 8.00 – 22.00 Uhr geöffnet. Antwortmöglichkeiten sind vorgegeben, perfekt und ergo nicht verhandelbar. Das Resultat ist folglich indiskutabel und hat Gültigkeit bis in alle Ewigkeit. Alle beantworteten Fragen werden kontinuierlich im grossen Buch der absoluten Weisheiten aktualisiert (im Moment ist es noch klein, aber das wird noch). Dies soll fortan dein geistiges Manifest sein.

Im Namen des Verstandes, der Güte und der belanglosen Existenz. Ramen.

Unser Leben verändert sich stetig. Und wir passen unser Umfeld den sich wandelnden Umständen so gut es geht an. Das Bedarf hie und da nun mal eines Werkzeugs. Neue Bilder, grösserer Spiegel, Traumschrank, Kronleuchter. Egal in welcher Hinsicht, Werkzeuge sind wichtig, unsere Umwelt unserem Leben anzuschmiegen. Ganz genau darum müssen wir nun diese Frage klären.

Welches ist das beste Werkzeug?
Hammer34%
Zange16%
Schraubenzieher25%
Inbusschlüssel5%
Cutter4%
Engländer9%
Heissleimpistole7%

Das grosse Buch der absoluten Wahrheiten

Im grossen Buch der absoluten Wahrheiten werden sämtliche absoluten Wahrheiten im grossen Stil gesammelt. Sie sind, wie alle absoluten Wahrheiten, unantastbar und undiskutierbar. Die Sekte der Schwarmintelligenz hat gesprochen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wilde Ziegen nutzen den Lockout in Wales
1 / 9
Wilde Ziegen nutzen den Lockout in Wales
Die Strassen in Llandudno, im Norden von Wales, sind wegen des Coronavirus-Lockouts menschenleer. Was diese Ziegenherde ausnutzt.
quelle: ap / pete byrne
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieses Video brachte Jürgen Klopp zum Weinen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
rundumeli
08.04.2020 08:18registriert April 2014
... Gaffa - Tape!
Die 100 wichtigsten Fragen der Menschheit (6 von 100) – Heute: Handwerkskunst
... Gaffa - Tape!
471
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jemima761
08.04.2020 07:52registriert Oktober 2014
421
Melden
Zum Kommentar
avatar
nüme alli Nadle a de Tanne
08.04.2020 07:52registriert April 2019
Ähm, Scheffe, es ist der „Inbusschlüssel“ und nicht Imbus... 👍😀
300
Melden
Zum Kommentar
9
Elon Musk bietet Freunden und Bekannten sein Sperma an – aus Gründen
Der Techmilliardär hat schon elf Kinder von drei Frauen. Trotzdem will er weiteren Nachwuchs – und macht Dritten ein Angebot, angeblich um die Geburtenrate zu erhöhen.

Elon Musk habe mehrere Anwesen in Austin (US-Bundesstaat) erworben, um seine wachsende Familie zu beherbergen. Das berichteten amerikanische Medien übereinstimmend. Entgegen seinen früheren Aussagen, keine festen Besitztümer zu haben, sollen ihm nun mindestens drei benachbarte Villen in einem wohlhabenden Viertel der Stadt gehören.

Zur Story