Die Zeit auf dem WC ist für gewisse Leute dermassen unaushaltabar langweilig, dass sie das Smartphone mitnehmen. Dabei gibt es so viele Gadgets*, die dir die Zeit auf dem eigentlich stillen Örtchen etwas lustiger gestalten. Danke dafür, Internet!
*Okay, vermutlich sind nicht alle Gadgets brauchbar. Aber lustig anzusehen sind sie ohnehin.
Stell dir vor, du bist auf einer Party und musst ganz dringend. Würdest du dein Glas Wein eine Person halten lassen, die du eben gerade kennen gelernt hast? Vertraue niemandem! Und nimm dein Glas oder deine Büchse mit. Es gibt jetzt einen Halter dafür. Möglicherweise bleibst du dann gleich sitzen.
Welcher Sound würde zu deiner Sitzung passen? Vielleicht das Tetris-Lied? Oder doch lieber «Das Phantom der Oper»? Mit dieser musikalischen Klo-Matte findest du es heraus.
Nein, das ist nicht der Schicksalsberg, wo Frodo den Ring reinschmeissen muss. Das ist WC-Licht – für die romantische Stimmung beim Stuhlgang.
Weil schliesslich jeder drei Smartphones aufs stille Örtchen mitnimmt. Witz beiseite. Schliesslich kommt irgendwann immer der Moment, in dem du das Telefon gegen ein Blatt WC-Papier auswechseln musst. So fällt das gute Stück wennschon nicht ins Wasser.
Im Artikel-Beschrieb steht: «Halterung für den Korb, sowie 3 kleine WC Basketbälle für mehr Spass auf dem Klo.» Spass auf dem Klo! Juhu!
WC-Rollen auswechseln ist das lahmste überhaupt. Warum denkst du, machen es deine Arbeitskollegen und Mitbewohner nie, wenn sie das letzte Blatt genommen haben? Eben. Dieses Ding macht vermutlich (wir urteilen jetzt nur nach diesem Gif) so viel Spass, dass man den ganzen Tag nichts anderes mehr machen will.
Für alle Hundefans.
... die so sehr Fan sind, dass sie Kinder zwar lieben, aber sich lieber nicht immer mit ihnen abgeben wollen: Das Häfeli, auf das man ein iPad klemmen kann. Bravo.
Boah, ist die Vorstellung eklig.
Für alle, die es gerne mit weniger Bakterien mögen, ist das nächste Gadget da.
Für alle, die es hassen (HASSEN!!!), die WC-Brille hoch- oder runterzuklappen. Mit diesem hübschen Blättchen geht das ohne «Iiiihs» und «Wääähs» – so lange es selbst nicht angepinkelt wird.
Fürs Einlochen beim Rausdrücken.
Gern geschehen.
(sim)