DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 19 Bilder werden auch dich zum Nachdenken bringen

07.12.2017, 05:4407.12.2017, 19:26

Strassenkünstler Dran wird auch «Der französische Banksy» genannt. Seine gesellschaftskritischen Werke verteilt der Sprayer aus Toulouse in ganz Frankreich, ein paar seiner Bilder teilt er auch mit uns auf Instagram

Hier kommen – für die optimale Wirkung kommentarlos – ein paar der besten ... 

Mehr Werke findet ihr hier, auf Intsagram oder auf Facebook. Es lohnt sich!

(sim via BoredPanda)

Und jetzt was Schönes: 31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit wieder zurückgeben

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr Aufregung: «Filme sind eine Verblödung der Gesellschaft!»

Video: watson/Aiste Katkute, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LeChef
07.12.2017 08:24registriert Januar 2016
Wenn das "ein paar der besten" sind, will ich gar nicht wissen, wie prätentiös die Schlechteren sind.

Oh schau, die Menschen sind so unmoralisch! Die müllen sogar den Mond zu! Und Weisse verprügeln gerne Schwarze!

Deep shit, hä. Not.
8435
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gar Ma Nar Nar
07.12.2017 08:20registriert Oktober 2017
3deep5me
427
Melden
Zum Kommentar
avatar
heldenman
07.12.2017 08:40registriert März 2016
Zum Nachdenken bringen? Ich finde die alles einfach nur sehr plump und klischiert...
9156
Melden
Zum Kommentar
5
27 Tweets und Karikaturen, die Trumps Katastrophen-Woche perfekt beschreiben
Anfang Woche durchsuchte das FBI Donald Trumps Anwesen. Er hatte dort offenbar vertrauliche Dokumente aus dem Weissen Haus gebunkert und teilweise vernichtet. Die jüngsten Ereignisse um Trump im Spiegel der Karikaturisten.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren auch bei schweisstreibenden Temperaturen stets hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story