DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 10 Bösewichte des Alltags können und werden dir so richtig den Tag vermiesen

07.11.2016, 07:3907.11.2016, 16:14

Darth Ferien

Ein Mitarbeiter, der nicht aufhören kann, dir seine Ferien unter die Nase zu reiben, wenn du selber in der grauen Schweiz weiterarbeiten musst.

Schier Kann

Du hast mit ihm abgemacht, aber kurz vorher fällt ihm wieder ein, dass er schon was anderes geplant hatte.

bild: watson/disney

Blocki

Der Typ vor dir an der Kasse, der sein Münz in Zeitlupe hervorkramt oder ein Rubbellos nach dem anderen kauft. Und das, obwohl du nur ein Päckli Zigaretten und deinen Zug erwischen willst.

bild: watson/shutterstock

Captain Drück

Auch Jahrzehnte nach der Erfindung des Touchscreens gibt es immer noch Leute, die dir ungefragt auf dem Handy «umetöpled». Unkraut vergeht nicht.

bild: watson/disney

Stauron

Das Böse schläft niemals. Ausser auf der linken Autobahnspur. Oder auf der linken Seite der Rolltreppe.

Bild: watson/KEYSTONE

Adolf Shitleer

Nicht nur, dass er ständig das Bad blockiert, er wechselt nicht mal die leere WC-Papierrolle.

Hannibal Lektor

Die bösen Mächte sind allgegenwärtig, um dich wegen jeder Kleinigkeit zu korrigieren.

bild: watson/orion pictures

Grossferatu

Er ist der grösste Mensch der Welt und stellt sich an Konzerten immer genau vor dich.

bild: watson/shutterstock

Nutella de Vil

Sie futtert, was das Zeug hält und wird trotzdem nicht dicker, während du schon beim blossen Zuschauen zunimmst.

bild: watson/shutterstock

Spoildemort

Jemandem wichtige Handlungspunkte zu verraten, ist ein schlimmeres Verbrechen als die Ermordung von Dumbledore durch Snape.

Noch mehr Alltag, neu interpretiert:

1 / 47
Wenn aus Gegenständen des Alltags Miniatur-Kunst wird
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

60 der besten Tweets, die Impfgegner auf die Palme und dich zum Lachen bringen

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story