Spass
Lifestyle

Diese 16 Bilder beweisen, dass Vorgesetzte lustig sein können (echt!)

Der klassische Chef – sagt die Bildagentur.
Der klassische Chef – sagt die Bildagentur.Bild: Shutterstock

Diese 16 Bilder beweisen, dass Vorgesetzte auch lustig sein können (echt wahr!)

16.02.2023, 05:2517.02.2023, 07:47
Mehr «Spass»

Chefinnen und Chefs haben einen eher bescheidenen Ruf: Humorlos und streng seien sie, selten für einen Spass zu haben. Natürlich ist das nur ein fieses Gerücht, die Realität sieht oftmals ganz anders – und viel lustiger – aus.

Hier kommen ein paar Schmankerl von glücklichen Menschen mit grossartigen Bosses.

«Der Präsident unserer Firma ist ein riesiges Kind, und zu seinem Geburtstag haben wir sein Büro in ein Bällebad verwandelt.»

Bild
bild: imgur

So. Viel. Spass!

«Mein Chef und ich hatten einen Wettbewerb für hässliche Pullover.»

Bester Boss
bild: reddit

Der Mitarbeiter hat wohl gewonnen.

«Ich habe die beste Chefin der Welt!»

Bild
bild: imgur

«Das Weihnachtsgeschenk von meiner Chefin. Sie sagte, als sie es sah, konnte sie nur an mich denken.»

«Wenn du eine Wanduhr für dein Büro bestellst, aber dein Chef ein Arsch ist.»

Justin Bieber Uhr
bild: reddit

«Aufgewacht zu dieser Snapchat-Nachricht von meinem Chef.»

Crazy Boss
bild: reddit

Wie das Verhältnis zwischen ihnen ist, ist unklar. Aber dieser Boss hat ganz bestimmt Humor.

Lustiger Boss
bild: reddit

«Ich habe meine Vorgesetzten um einen iMac gebeten und das gesehen, als ich heute Morgen im Büro ankam.»

Bild
bild: reddit

«Mein Boss und ich haben gewettet, wer mehr Gewicht verliert. Heute ist mein Geburtstag. Das hat er mir mitgebracht.»

Bild
bild: reddit

«Mein Chef hat meinem Kollegen und mir diese Sweatshirts geschenkt und gesagt, dass wir sie den ganzen Tag tragen müssen ...»

Bild
bild: imgur

«Mein Boss hat mir das zu Weihnachten geschenkt.»

Bild
via imgur

«Mein Chef an Halloween.»

Boss an Halloween
bild: reddit

«Das sind meine Chefs. Ich liebe meinen Job.»

Bild
bild: reddit

«Ein Arbeitskollege von mir fälschte ein ärztliches Attest. Das ist die Antwort meines Bosses.»

Bild
bild: imgur

«Wie man kein Attest fälscht.»

«Es ist immer schön, meiner Chefin bei der Arbeit zuzusehen.»

Chefin bei der Arbeit
via imgur
Chefin bei der Arbeit

«Mein Boss ist genau so zum HR gegangen, mit einem Poster, auf dem stand: ‹Ich brauche mehr Minions.› Bester Boss ever!»

Bild
via imgur

«Einige Arbeitshandschuhe, die mir mein Boss gegeben hat. Wer auch immer sich das Produktlabel ausgedacht hat, ist ein Genie.»

Hand Job Handschuhe
bild: reddit

(sim)

Mehr Spass bei der Arbeit:

Oh, und hier ein lustiges Video:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Job kündigen: 15 lustige Beispiele, wie du es tun könntest
1 / 16
Job kündigen: 15 lustige Beispiele, wie du es tun könntest
«Mein Chef kann sein verdammtes Schild selber wechseln. Ich kündige.» bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lumpensammlerin
16.02.2023 05:54registriert Mai 2019
Humorvolle Vorgesetzte sind soo wichtig! Man muss auch Mal Spass haben können.
922
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rikki-Tiki-Tavi
16.02.2023 07:23registriert April 2020
Wenn die Lage noch so ernst ist, die Arbeit noch so ernsthaft gemacht sein muss: verliere nie den Humor, manchmal ist er genau der Strohhalm, der dich vor dem Untergang retten kann.
641
Melden
Zum Kommentar
avatar
Anmerkung am Rande
16.02.2023 07:48registriert Januar 2022
Keine Ahnung ob meine Leute mich lustig finden. Ich amüsiere mich jedenfalls königlich.
483
Melden
Zum Kommentar
42
Picdump 83 – Wenn dir das kein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dann wissen wir auch nicht

Das sollte es beinhalten:
Tabelle mit Gesicht

Zur Story