Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

11 Gründe, warum der Black Friday meeeega toll ist



Der Black Friday ist definitiv und unmissverständlich in der Schweiz angekommen. Dank den folgenden Bildern und Gifs wissen wir auch schon, worauf wir uns am Schnäppchen-Tag freuen können. Yay!

Ooooh ...

BildBild

gif: giphy

Mmmh ...

Bild

bild: imgur

Aaaaah ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Black Friday?

Wie vieles andere auch schwappte der Black Friday aus Amerika zu uns rüber. Mitte der 2000er-Jahre etablierte er sich langsam in Deutschland. Seit zwei Jahren wird der Begriff auch in der Schweiz genutzt, um Rabatte anzupreisen.
Am Anfang war der Black Friday jedoch gänzlich negativ behaftet. Dies, weil Einkaufswütige die Läden der Innenstadt stürmten und so Staus verursachten.
Black Friday ist am Tag nach Thanksgiving, also dem Erntedankfest, das an einem Donnerstag gefeiert wird. Traditionell ist auch der nächste Tag für viele Amerikaner ein freier Tag.
(Quelle: aargauerzeitung.ch)

Schön ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Soooo schööön.

Animiertes GIF GIF abspielen

...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via imgur

Bild

bild: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bild

bild: imgur

Das wird ein Spass! 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

(sim)

Hier noch ein paar Impressionen mehr: Der Black Friday

Shoppen kann richtig aufregend sein – mit diesen 9 Typen!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Trump zieht bei Netanjahu über Biden her

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

68 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Tschakkaaa!
24.11.2017 08:19registriert March 2017
Es ist ja nicht so, dass ich nicht gerne spare. Aber meistens kauft man an solchen Tagen genau den Schrott den man eh nicht braucht. Und diese Szenen wären mir so was von zuwider. Würde ich mir nie im Leben antun!
2101
Melden
Zum Kommentar
Maranothar
24.11.2017 08:42registriert June 2016
Nur wenig zeigt die menschliche Gier so gut wie die Black Friday Bilder aus den USA.
1783
Melden
Zum Kommentar
fw_80
24.11.2017 07:20registriert June 2015
Dass Amerika dies so „zelebriert“ soll ihnen gegönnt sein. Wenn in der Schweiz jedoch gewisse Läden den Black Friday zu einer „10% Rabatt auf auserwählte Teile-Woche“ adaptieren, frage ich mich schon arg wo wir angekommen sind. 😕
1272
Melden
Zum Kommentar
68

Gib mal «Fiat Multipla Tuning» auf Google ein. Es ist eine Wucht!

Die weithin als «hässlichstes Auto der Geschichte» verschriene Familienkutsche geniesst eine begeisterte Fangemeinde unter Auto-Tunern.

Fiat Multipla, Babes! Ein Auto, das niemand liebt, ausser ich.

Ja, ich weiss, es sieht aus, als wäre es «von einer Gruppe Menschen entworfen worden, die sich scheinbar nie begegneten» (Jeremy Clarkson), doch gerade deshalb ist das Ding ja grossartig! Und ausserdem ist es – Verzeihung: war es (1998-2010) – ein richtig gutes Auto.

Okay, halt – sagte ich eben, alle ausser mir würden dieses Auto hassen? So kam es mir immer vor, ... bis eine kurze Google-Suche mich eines Besseren belehrte. Ich gab …

Artikel lesen
Link zum Artikel