Spass
Musik

Du kennst dich mit Musik aus? Dann erkenne den gesuchten Song!

Kommt, wir spielen ein lustiges Spiel! Welche 11 Songs sind hier gesucht?

29.05.2023, 12:29
Mehr «Spass»

Hallo, Freunde der auditiven Bespassung! Heute wagen wir uns einmal mehr in die musikalischen Gefilde des grossartigen Internets. Zurzeit (wahrscheinlich schon viel länger, ehrlich gesagt) geistert dieses kryptische Kunstwerk durchs Netz.

Bild
bild: reddit

Dahinter versteckt sich ein Song. Weisst du auch, welcher? Na klar, ist doch logisch, dass es ... ähm ... dingsda ... wie ging der nochmal? Ah ja, safe, Brudi, das ist «Butterfly» von Crazy Town – «Come, mylady, come, come, mylady; you're my butterfly, sugar baby».

Waaas, das hast du nicht gewusst? Keine Angst, hier hast du 11 weitere visuelle Audiorätsel, an denen du dein musikalisches Wissen testen kannst:

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon

Achtung, jetzt wird's knifflig:

first image
second image
twister icon

first image
second image
twister icon
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
broccolino
29.05.2023 15:29registriert Februar 2014
Sehr witzig, aber beim nächsten Mal wäre es toll, Englisch und Deutsch nicht zu vermischen, oder das zumindest abzugeben. Skirt me Mozart Hawk war irgendwie nicht so gäbig 😅
274
Melden
Zum Kommentar
16
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story