DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

27 Tiere und andere Dinge in besonderen Farben, die dich zum Staunen bringen

Gerne wiegen wir uns von Zeit zu Zeit in der Illusion, bereits alles (oder immerhin vieles) gesehen zu haben. Dennoch findet die Welt, insbesondere die Natur, Wege, uns eines Besseren zu belehren.
28.03.2021, 14:56

Dass wir wissen, wie Alligatoren, Pinguine oder Delfine aussehen, ist eigentlich keine Selbstverständlichkeit, denn sie sind in unseren Breitengraden eigentlich nicht einheimisch. Und der Zoo, nun, der ist doch stets teurer als man glaubt. Trotzdem haben diese Tiere in unserem Weltverständnis mittlerweile nichts mehr mit Exotik zu tun. Sie sind einfach normal.

Zum Glück (zumindest in diesem spezifischen Fall) gibt es aber genetische Mutationen. Denn die sorgen dafür, dass selbst das vermeintlich Normale ab und an wieder für Staunen sorgt. Oder hast du etwa schon einmal einen pinken Delfin gesehen? Falls nicht, dann ist es nun höchste Zeit, dies nachzuholen.

Was bei Buchhaltern der klassische Zahlendreher ist, ist bei der Natur dieses Ei:

Bild: reddit

Diese Biene wird Ihnen von Powerade präsentiert.

Bild: reddit

Wenn dir dein Drucker sagt, dass die Tinte leer ist, du aber weisst, dass das nicht stimmt:

Bild: reddit

... und wenn du dann die Tintenpatrone wechselst – oder es zumindest versuchst:

Bild: reddit

Als wären Elche sonst schon nicht eindrücklich genug ...

Bild: reddit

Büsst auch als Bewegtbild nichts an Faszination ein:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wenn deine Pop-Art-Zeichnung so gut gelungen ist, dass sie zum Leben erweckt:

Bild: reddit

Und hier ist er, der ominös pinke Delfin!

Bild: reddit

Auch wenn für die Internet-Community keine Unbekannte mehr, so ist diese Schildkröte immer noch ein vor Schönheit strotzendes Geschöpf 🤷.

Bild: reddit

Nicht weniger episch als ein dreiäugiger Rabe ist dieser Zeitgenosse hier:

Müssen blaue Lobster im ... kalten Wasser gekocht werden, damit sie ... ihre Farbe behalten ... Oder so?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Diese Farbgebung ist in der Tat ein kluger Marketing-Schachzug der Ananas-Lobby.

Bild: reddit

Neu sogar auch mit neuer Verpackung!

Bild: reddit

Da war jemand aber nicht wirklich gründlich beim Ausmalen des Ausmalbüchleins ...

Bild: reddit

Hö?

Bild: reddit

Ein Schwarz-Weiss-Kostüm bei der Samichlaus-Parade! Wir ziehen den Hut.

Bild: reddit

Eine der seltenen Level-100-Bahnhofstauben:

Bild: reddit

Naja, der Sättigungsgrad des Fotos dürfte nicht ganz unschuldig an dieser imposanten Erscheinung sein ...

Die Farbe ist ja noch nachvollziehbar, aber dieses Fell 😍

Bild: reddit

Es dürfte sich hierbei übrigens um ein American Bashkir Curly Horse handeln, die über ein dominantes Gen verfügen, das für die Lockung des Deckhaars verantwortlich ist.

Werbung für ein super-starkes Waschmittel, bist du es?

Bild: reddit

Auch bei Insekten ist Pink mittlerweile zu einem Fashion-Statement geworden:

Bild: reddit

Die Farben des Pfauenrads sollten ja zur Einschüchterung dienen ...

Bild: reddit

... aber wie viel natürliche Autorität hat dieser schlichte Albino-Pfau bitteschön?!

Bild: reddit

Wenn dich wieder mal niemand über den Dresscode informiert hat:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Ah, da kommen Tempura Shrimps also her!

Bild: reddit

Andere Tiere: Mimimi Tarnung mimimi.

Dieser Fuchshai:

Bild: reddit

Wie meinst du, ich habe eine dunkle Seite?

Bild: reddit

Krass, gar nicht gewusst, dass das Pokémon-Franchise weitergeführt und in die Realität umgesetzt wurde!

Bild: reddit

Das ist übrigens ein Königsriesenhörnchen. Diese Art der Riesenhörnchen kommt in Indien vor. Sie sind tatsächlich überraschend farbig, auch wenn auch hier der Sättigungsgrad des Fotos den Effekt leicht übersteigern dürfte.

Das ist Darth Vader und ein Klonkrieger. Feel old yet?

Bild: reddit

Das sind die beiden übrigens zirka ein Jahr später:

Bild: reddit

Gemäss Zebra-Influencern führt der Trend weg von Streifen und hin zu Punkten ...

Bild: reddit

Thomaus Gottschalk?

Bild: reddit

Nein, ich entschuldige mich nicht dafür!

Ist das das Auswärtstrikot des Stoppschilds?

Bild: reddit

Was ich höre: «Nein, klar, geh du mit deinen Freunden saufen, ich bleibe einfach daheim. Kein Problem. Hehe.»

Was ich sehe:

Bild: reddit

Noch mehr Faszinierendes aus aller Welt:

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Fotos, die zeigen, wie ernst Tiere «Social Distancing» nehmen

1 / 20
Fotos, die zeigen, wie ernst Tiere «Social Distancing» nehmen
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Fuchsbabys und kämpfende Hirsche – Die Fotofallen bringen es ans Licht!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

49 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Trouble
28.03.2021 16:17registriert Februar 2016
Nr. 1: ein verquirltes Ei um eine Eiweiss-Blase des Eis nebenan?
1703
Melden
Zum Kommentar
avatar
'onsense
28.03.2021 16:22registriert September 2020
Das Achal-Teke Pferd ist eine der ältesten und reinsten Pferderassen. Es zeichnet sich durch seine goldene Farbe aus.
27 Tiere und andere Dinge in besonderen Farben, die dich zum Staunen bringen\nDas Achal-Teke Pferd ist eine der ältesten und reinsten Pferderassen. Es zeichnet sich durch seine goldene Farbe aus.
1604
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pat the Rat (manchmal auch Lord Helmchen genannt)
28.03.2021 16:16registriert Februar 2017
Beim Ei ist doch nur das Eigelb ausgelaufen und in der Mitte ist eine Blase vom braten? 🤔🤔🤔
1322
Melden
Zum Kommentar
49
22 perfekte Bilder für einen besseren Start in den Tag 🤤

Du fühlst dich heute klein und unvollkommen?

Zur Story