Spass
Film

Diese 11 gelöschten Film-Szenen hätten wir gerne auf der Leinwand gesehen

Diese 11 gelöschten Film-Szenen hätten wir gerne auf der Leinwand gesehen

Ja, dieser Artikel enthält Spoiler! Wenn ihr einen Film noch nicht gesehen habt, empfiehlt es sich, den Punkt zu überspringen.
10.10.2018, 13:5111.10.2018, 04:59
Mehr «Spass»

«Harry Potter» zieht jemanden auf seine Seite

Der finale Kampf in «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2» hätte ursprünglich ein anderes Licht auf Draco Malfoy geworfen. Als dieser nämlich merkt, dass Harry noch lebt, rennt er über das Schlachtfeld und wechselt die Seite.

Zu sehen in diesem kurzen Ausschnitt:

Animiertes GIFGIF abspielen

So eine Szene gab es aber im Buch nicht und wäre auch untypisch für den Charakter. Deshalb zückten die Filmemacher hier wohl die Schere.

Die ganze Szene:

«Titanic» wird noch trauriger

In einer zusätzlichen Szene bekommen wir noch mehr vom Leid und der Trauer der Überlebenden zu spüren. Aber auch die strafenden Blicke, denen sich der Titanic-Bauer J. Bruce Ismay stellen muss, werden gezeigt.

Die ganze Szene:

«Mean Girls» wird noch gemeiner

Diese Szene zeigt die Ausführung eines fiesen Plans von Cady, ihre Widersacherin Regina vor der ganzen Schule zu demütigen. Viele Zuschauer waren enttäuscht, diese Szene nicht im Film zu sehen, obwohl sie im Trailer vorkam.

Die ganze Szene:

«Frozen» wird weniger kalt

Die eisige Beziehung zwischen Anna und Elsa wurde ursprünglich mit einer kleinen Garderobe-Szene aufgelockert, die direkt vor Elsas Krönung spielen sollte. Sie wurde aber herausgeschnitten, weil sie die Kluft zwischen Anna und Elsa abschwächte.

«Aliens» wird emotionaler

Ellen Ripley wacht nach 57 Jahren aus dem Kälteschlaf auf und erfährt, dass ihre Tochter tot ist. Wie sehr sie das emotional trifft, erfahren wir nur im Director's Cut.

Die ganze Szene:

«Back to the Future» wird mehr Western

Eine ungewöhnlich brutale Szene hat es nicht in den finalen Cut des Filmes geschafft. Sie zeigt Buford Tannens Konfrontation mit Marshall Strickland. Die Szene erklärt, weshalb Buford später vom Deputy festgenommen wird und nicht von Strickland.

Die ganze Szene:

«IT» wird noch brutaler

Im Horrorfilm «IT» (2017) bringt der wahnsinnige Bully Henry seinen eigenen Vater um. Diese gelöschte Szene zeigt, dass er sogar noch weiter gegangen ist.

Die ganze Szene:

«Star Wars» wird telepathischer

In einer gelöschten Szene aus «Episode VI» der Star-Wars-Reihe sieht man zum ersten mal, wie Darth Vader offenbar über die Macht mit Luke Skywalker kommunizieren kann, der gerade sein Lichtschwert zusammenbaut.

Eine Fähigkeit, die im neusten Teil der Saga wieder eine Rolle spielt.

Die ganze Szene:

«In Bruges» bekommt mehr Matt Smith

In einer herausgeschnittenen Rückblende sehen wir die jüngeren Versionen von Ken und Harry und ihre (brutale) gemeinsame Vergangenheit. 

Die ganze Szene:

«The Devil wears Prada» wird menschlicher

Von der eiskalten, gewissenlosen Miranda erfahren wir eigentlich erst am Schluss, dass sie Menschlichkeit in sich verbirgt. Diese Szene mit ihrem betrunkenen Ehegatten untergräbt diesen Schluss etwas, deshalb musste auch sie raus.

«Fantastic Beasts and Where to Find Them» wird zum Musical

Hogwarts ist nicht die einzige Ausbildungsstätte für Zauberer und Hexen im Harry-Potter-Universum. Die Zauberschule in Nordamerika nennt sich Ilvermorny. In einer gelöschten Szene singen die Schwestern Tina und Queenie die Hymne der Schule.

Die ganze Szene:

Und hier ein sehr weiser Mann, der euch erklärt, warum ihr nicht tun solltet, was ich gerade getan habe.

Video: watson

Filme, von denen man nicht erwarten würde, dass sie Remakes sind

1 / 7
Filme, von denen man nicht erwarten würde, dass sie Remakes sind
«Scarface» (1983) ist ein Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1932.

Bild: UIP
quelle: uip
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bloody Mary
10.10.2018 14:10registriert Januar 2015
Bei Titanic: das ist nicht der Schiffbauer Ismay der mit strafenden Blicken beworfen wird. Das ist der Diener von Rose' ekligem Verlobten. Er hat das Personal versucht zu bestechen um auf das Boot zu kommen...
Der Schiffbauer ging mit dem Schiff unter genau wie der Captain...
12819
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ehringer
10.10.2018 14:37registriert Februar 2015
Die Szene aus Harry Potter wäre insbesondere in Hinsicht auf cursed child sehr interessant, da in dem Stück Malfoy ja nicht mehr unbedingt einfach böse wäre. Wäre ein interessanter Twist gewesen, dann hätte aber dir Figur von Draco bereits von Beginn weg in diese Richtung. ufgebaut werden müssen.
321
Melden
Zum Kommentar
avatar
why_so_serious
10.10.2018 15:58registriert April 2015
Eine Szene aus "Eurotrip" hat es leider nicht in die deutsche Version geschafft. Da spielt der Bruder von Mike im Hintergrund mit Stiften und malt sich ein Hitler-Bärtchen und maschiert entsprechend hin und her
241
Melden
Zum Kommentar
15
Beim Anblick dieser 28 Bilder wirst du gleich wieder ein Kind

Einmal wieder Kind sein, wie schön wäre das? Aber leider ist die Wissenschaft aktuell noch nicht so weit, uns das zu ermöglichen. Darum bieten wir dir hier heute eine Alternative, die zumindest ein bisschen an dieses Gefühl herankommt.

Zur Story