DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Endlich mal eine coole Challenge: Steige über die unsichtbare Box

08.12.2017, 08:5908.12.2017, 10:31

Aber zuerst: der watson-Adventskalender

Über eine unsichtbare Kiste springen ist der neuste Trend. Nach Planking oder Ice-Bucket-Challenge haben Nutzer sozialer Medien nun endlich wieder eine Herausforderung: «Invisible Box Challenge». Nicht ganz unschuldig am Hype ist die Schülerin Ariel Olivar aus Texas, welche die Aufgabe besonders gut meistert. Auf dem Video, dass sie auf Twitter gestellt hat, bekommt Olivar Bestnoten und Applaus für die Ausführung – sowie massenhaft Retweets.

Bei der Challenge geht es darum, ein Bein in die Luft zu stellen, das andere Bein nachzuziehen und dann hoch zu springen. Auch wir wagten uns über die unsichtbare Box und meisterten die Aufgabe mindestens genau so gut wie Ariel Olivar.

Wenn ein Cheerleader das kann, können wir das auch ;)

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Einen Monat lang habe ich Alphorn gespielt und hier ist das Resultat
Ich habe mich selbst herausgefordert: Innerhalb eines Monats Alphorn spielen zu lernen und vor den Watsons ein Konzert zu geben. Leider lief nicht alles nach Plan ...

Ich wollte mich schon lange beim Alphorn spielen versuchen. Schweizerischer geht es nicht.

Zur Story