Spass
TV

Klaas veröffentlicht Jokos Handynummer

Klaas veröffentlicht Jokos Nummer – das Handy läuft so heiss, «da kannst du ein Spiegelei drauf backen»

16.09.2016, 10:4716.09.2016, 10:58
Mehr «Spass»

Was passiert, wenn via Twitter die Nummer eines Prominenten öffentlich gemacht wird? Vor allem wenn es sich dabei um einen der beiden Moderatoren einer ziemlich gefragten TV-Show handelt?

Eben – nichts geht mehr!

Normalerweise passiert so etwas nur, wenn Hacker zuschlagen – doch in diesem Falle hat ein Kumpel und Kollege die Telefonnummer rausgegeben: Joko Winterscheidt von «Circus Halligalli» hat keine ruhige Minute mehr, seitdem Klaas Heufer-Umlauf dessen Anschluss verraten hat.

Heufer-Umlaufs Tweet mit dem Hashtag #MakeWinterscheidtSmallAgain wurde zwar gelöscht, aber auch über den Facebook-Account ihrer Show wurde die Nummer veröffentlicht. Der Hashtag ist eine Analogie auf #MakeAmericaGreatAgain, den Wahlkampfspruch von Donald Trump.

Das Handy kann Joko Winterscheidt nun erstmal vergessen: Der 37-Jährige wird mit Anrufen und SMS bombardiert. «Ich kann noch nicht mal mein Handy ausschalten, so viele Leute rufen an», lacht Joko im Facebook-Video. Natürlich stalkt ihn niemand umsonst: «Ich rufe auch jeden zurück! Ich lese auch alle 2000 Nachrichten, kein Problem!» Das Handy läuft so heiss – «da kannst du ein Spiegelei drauf backen.»

Dass Joko nun einen neuen Anschluss braucht, versteht sich von selbst. «Die Nummer hab ich schon seit 1999, da habe ich Abi gemacht», jammert er. Klaas feixt derweil in einem Tweet aus Spanien: «Weiss überhaupt nicht, was du so machst. Immer besetzt.» 

Und nun freuen wir uns schon auf Jokos Retourkutsche. Fortsetzung folgt.

TV
AbonnierenAbonnieren

(phi)

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
16.09.2016 14:33registriert August 2015
Wie kommt ihr beim Titel auf "backen"? Wer bäckt ein Spiegelei? Der Yoko nuschelt zwar ein bisschen aber er sagt "braten".
931
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bonsaii
16.09.2016 18:31registriert Juli 2016
Hat wohl ein Samsung Note 7 wenn er Spiegeleier braten kann ;)
812
Melden
Zum Kommentar
15
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story