Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Klaas veröffentlicht Jokos Nummer – das Handy läuft so heiss, «da kannst du ein Spiegelei drauf backen»



Was passiert, wenn via Twitter die Nummer eines Prominenten öffentlich gemacht wird? Vor allem wenn es sich dabei um einen der beiden Moderatoren einer ziemlich gefragten TV-Show handelt?

Eben – nichts geht mehr!

Normalerweise passiert so etwas nur, wenn Hacker zuschlagen – doch in diesem Falle hat ein Kumpel und Kollege die Telefonnummer rausgegeben: Joko Winterscheidt von «Circus Halligalli» hat keine ruhige Minute mehr, seitdem Klaas Heufer-Umlauf dessen Anschluss verraten hat.

Heufer-Umlaufs Tweet mit dem Hashtag #MakeWinterscheidtSmallAgain wurde zwar gelöscht, aber auch über den Facebook-Account ihrer Show wurde die Nummer veröffentlicht. Der Hashtag ist eine Analogie auf #MakeAmericaGreatAgain, den Wahlkampfspruch von Donald Trump.

Das Handy kann Joko Winterscheidt nun erstmal vergessen: Der 37-Jährige wird mit Anrufen und SMS bombardiert. «Ich kann noch nicht mal mein Handy ausschalten, so viele Leute rufen an», lacht Joko im Facebook-Video. Natürlich stalkt ihn niemand umsonst: «Ich rufe auch jeden zurück! Ich lese auch alle 2000 Nachrichten, kein Problem!» Das Handy läuft so heiss – «da kannst du ein Spiegelei drauf backen.»

Dass Joko nun einen neuen Anschluss braucht, versteht sich von selbst. «Die Nummer hab ich schon seit 1999, da habe ich Abi gemacht», jammert er. Klaas feixt derweil in einem Tweet aus Spanien: «Weiss überhaupt nicht, was du so machst. Immer besetzt.» 

Und nun freuen wir uns schon auf Jokos Retourkutsche. Fortsetzung folgt.

(phi)

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Knapp bei Kasse? 6 Tipps, die dir das Sparen (vielleicht) erleichtern könnten

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Beweise, dass Trumps Weisheit wirklich «grossartig und unerreicht» ist

Link zum Artikel

Der Kampf des weissen alten Mannes gegen seine jungen Mitarbeiterinnen

Link zum Artikel

QDH: Heute mit teuflisch schwierigen Fragen

Link zum Artikel

Eine Extraportion Spass gefällig? Hier kommen 30 (DREISSIG!) Fails! Nur für dich!

Link zum Artikel

Wenn umweltbewusstes Verhalten für Empörung sorgen würde 😱

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Vergiss Halloween und Co. – 9 Festtage aus aller Welt, die wir sofort übernehmen sollten

Link zum Artikel

Du bist gut im Rätsel lösen? Dann kannst du diese 3 kniffligen Exemplare sicher knacken

Link zum Artikel

Weisst du eigentlich irgendwas zu deinem Körper? Dieses Quiz bringt dich auf die Welt!

Link zum Artikel

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Oktoberfest doof findet?

Link zum Artikel

Für alle, die zu wenig Anstand besitzen: Dieses Produkt musst du haben!

Link zum Artikel

Und du dachtest, du seist faul: Diese 21 Tiere toppen dich garantiert

Link zum Artikel

Die 5 ungeschriebenen Gesetze des Zügelns

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

QDH: Huber macht, wofür er bekannt ist. Ob du ihn besiegen kannst?

Link zum Artikel

Das sind die 20 lustigsten Schilder der Klimastreikenden

Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

Link zum Artikel

Wie viele dieser Comic-Serien kennst du noch? Beweise dich im Quiz!

Link zum Artikel

7 No-Gos beim Bewerbungsgespräch, die eigentlich Pluspunkte sein müssten

Link zum Artikel

Diese 13 Memes beschreiben deinen Montag perfekt

Link zum Artikel

Müde und mässig motiviert? Die 26 Fails der Woche machen dich wieder fröhlich

Link zum Artikel

Gefühle, die du auch dieses Uni-Semester durchleben wirst – in 17 tröstlichen Memes

Link zum Artikel

Tele Züri wird 25 – und wir danken für 14 Mal pures Comedy-Gold

Link zum Artikel

10 Typen, die dir garantiert in jedem Casino begegnen

Link zum Artikel

Finde heraus, welcher Anmachspruch dir heute zum Erfolg verhilft 😏

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 Beziehungsprobleme, die wir vor 20 Jahren noch nicht hatten 🙄

Link zum Artikel

Welche Kantons-Wappen gibt es wirklich? Es ist imfall gar nicht so einfach!

Link zum Artikel

Die 91-jährige Sexologin Dr. Ruth im Interview: «Sexroboter? Schrecklich!»

Link zum Artikel

Millenials werden in diesem Retro-Food-Quiz so was von abkacken ... und du?

Link zum Artikel

Wie du an Autofahrern erkennst, in welchem Kanton du dich befindest – 7 Beispiele

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

19 absurde (aber lustige) Halloween-Kostüme, die du tatsächlich kaufen kannst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bonsaii 16.09.2016 18:31
    Highlight Highlight Hat wohl ein Samsung Note 7 wenn er Spiegeleier braten kann ;)
  • dommen 16.09.2016 14:38
    Highlight Highlight Haha. Sehr witzig...
  • TanookiStormtrooper 16.09.2016 14:33
    Highlight Highlight Wie kommt ihr beim Titel auf "backen"? Wer bäckt ein Spiegelei? Der Yoko nuschelt zwar ein bisschen aber er sagt "braten".
  • Fumo 16.09.2016 13:55
    Highlight Highlight "ziemlich gefragten TV-Show"

    Wer fragt danach? o.O
  • Anded 16.09.2016 12:26
    Highlight Highlight Alles fake. Screenshot zeigt Kontakt als "Winti Neu". Was suggeriert, dass dies die neue Nummer von Winti ist. Welche nicht mehr gleich ist, wie die alte, welche Klaas zuvor in seinem Telefonbuch hatte. Neu heisst zwar brandneu für diese Aktion, und kann sich auch auf eine Nummeränderung 2013 oder irgendwann beziehen, und Klaas ist einfach zu faul um seinen Kontakten saubere Namen zu geben. Nun sagt aber Joko, er hätte diese Nummer seit 1999 ... Macht irgendwie keinen Sinn.
    • Anded 16.09.2016 12:40
      Highlight Highlight (da ging nach dem "zwar" noch ein "nicht" vergessen, sorry)
    • smoenybfan 16.09.2016 12:48
      Highlight Highlight You must be Fun at parties ;)
    • Anded 16.09.2016 14:43
      Highlight Highlight Thx :-)
  • Domimar 16.09.2016 11:53
    Highlight Highlight Warum um alles in der Welt rufen denn die Leute ihn an? Mit welchem Sinn? Ich meine, wenn ich ein Fan von ihm wäre, würde ich ihn auch nicht anrufen, wenn ich die Nummer vor mir sehen würde. Warum auch? Was hätte ich denn davon.
    • meerblau 16.09.2016 12:09
      Highlight Highlight Ein Telefonat mit deinem GROOOSSSSEEEENNN Idol ;)
    • Joshi 16.09.2016 12:25
      Highlight Highlight Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leute ihn nicht anrufen, weil sie die grössten Fans sind. Das ist die HalliGalli-Community, die wollen Klaas nur helfen Joko auf den Sack zu gehen. ;)
    • maxi #sovielfürdieregiongetan 17.09.2016 05:21
      Highlight Highlight Auf sen sack gehn, beschreibt c-h ziehmlich gut...

King Bling Bling und seine Horror-Show: Bei «Bachelorette» hat alles Konsequenzen

Heute wollen wir versuchen, 6 existentielle Fragen zu beantworten. Ja, die stellt nicht nur Sartre, sondern auch unser Lieblings-TV-Liebesformat.

Diese «Bachelorette»-Folge, meine lieben Leidensgenossen, wirft so viele Fragen auf! Generell hinterlässt so ein Fernseh-Format natürlich etliche Fragezeichen, aber heute, heute nagen sie ganz besonders penetrant an meiner Hirnrinde.

Paulo ist ja der Überzeugung, dass das Einzige, was du machen kannst, während die anderen Kandidaten Spass haben mit der Bätschi, Folgendes ist:

Nun, uns fiele da auch noch was anderes ein. Das Haarwundermittel Alpecin zum Beispiel. Dr. Klenk und seine magische …

Artikel lesen
Link zum Artikel