Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser plantschende Bär lässt all deine Sorgen vergessen –versprochen!



Gerechtigkeit siegt! Zwar ist das Video von Tuffy, einem Bären aus Vietnam, schon ein bisschen älter – nichtsdestotrotz hat der plantschende Petz unser Herz im Sturm erobert. 

Guck nur, wie glücklich er ist! 

BildBild

gif: youtube/animal asia

Allerdings hatte Tuffy nicht immer ein leichtes Leben. Das Tier war viele Jahre lang auf einer Gallenfarm gehalten worden, wo er tagtäglich auf grausame Weise «gemolken» wurde, wie die Technik zur Gewinnung von Gallensaft genannt wird. Bärengalle wird in der traditionellen chinesischen Medizin zur Behandlung von Augen- und Leberbeschwerden eingesetzt.

Bei seiner Rettung durch die Organisation Animal Asia konnte Tuffy kaum gehen. Über ein Jahr lang musste der Bär diverse Operationen über sich ergehen lassen. Diese scheinen sich jedoch definitiv gelohnt zu haben. 

Aber schau selbst, wie Tuffy wieder Bär sein darf: 

abspielen

Video: YouTube/Animals Asia

Und falls du nicht genug von Tuffys Plantsch-Spass kriegen kannst... 

... gibt's hier das Ganze noch aus einem anderen Winkel. Aww!

abspielen

Video: YouTube/Animals Asia

(gin)

Und jetzt, weil herzig: 50 süsse Tiere im Gipsverband

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel