Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Mehr als nur ein Ferienflirt?

Ronaldo bei Flirt mit Fitness-Model erwischt – Cassendre muss CR7 beleibe nicht verstecken



Seit Januar 2015 ist der frischgebackene Europameister Cristiano Ronaldo wieder Single: Damals trennte er sich nach langer Beziehung von Irina Shayk. Anschliessend blieb es erstaunlich ruhig um das Liebesleben des Real-Stars. 

epa05437160 Portuguese soccer player Cristiano Ronaldo at the opening of the first of four Hotels as a partnership between the Pestana Hotel Group and Cristiano Ronaldo, July 22, 2016. The hotel is already operating since July 1, Funchal, Portugal, July 22.  EPA/HOMEM DE GOUVEIA

Daumen hoch auch in der Liebe? Ronaldo wurde bei einem Ferienflirt erwischt. Bild: EPA/LUSA

Mal abgesehen von Gerüchten: Hier mal eine angeblich Neue, da mal ein vermeintlich heisser Flirt. Ist JETZT aber alles anders? Ein Paparazzo hat «CR7» bei einem Tête-à-Tête erwischt, das doch einen etwas innigeren Eindruck macht: Das Fitnessmodel Cassendre Davis umarmt Ronaldo auf dem Liegestuhl und drückt ihm einen Kuss auf die Stirn – Love ist in the Air <3.

Schon mal von Cassendre Davis gehört?

Wer ist das schöne Frollein? Wir haben uns ein wenig schlau gemacht: Auf Instagram hat Cassendre Davis bereits über 500'000 Follower und geizt nicht mit Bildern. 

Hier der aktuellste Schnappschuss

Besonders auffällig auf diesem Bild sowie bei den meisten anderen auf ihrem Account: Der Po steht meistens im Mittelpunkt und ist offenbar die Schokoladenseite der Dame. Das Fitness-Model trainiert auch dementsprechend hart dafür.

Hier der Beweis

Ob sie jetzt wirklich die Neue an der Seite von Cristiano Ronaldo wird? Zeit bringt Rat und bis dahin schiesst der Fussballer seine Tore und das Fitness-Model trainiert Bauch-Beine-Po. 
>>> Hier geht's zu den Bildern auf dem erwähnten US-Portal «TMZ».

Erst Tränen des Schmerzes, dann solche der Freude: So verlief Cristiano Ronaldos EM-Final

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

Link zum Artikel

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Link zum Artikel

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Link zum Artikel

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

Link zum Artikel

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Link zum Artikel

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Link zum Artikel

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Señor Ding Dong 02.08.2016 22:48
    Highlight Highlight Jenes Gesäss!
  • Klaus K. 02.08.2016 22:16
    Highlight Highlight "Das Fitnessmodel Cassendre Davis umarmt Ronaldo auf dem Liegestuhl und drückt ihr einen Kuss auf die Stirn "
    Wer war die dritte mit dabei?
    • Philipp Dahm 02.08.2016 22:38
      Highlight Highlight Wir augenscheinlich nicht! ;) Fehler wurde behoben, Danke!
  • Jol Bear 02.08.2016 20:19
    Highlight Highlight Ronaldo interessiert sich für "Fitness-Models"? Hoffen wir, dass unsere Anja Zeidler diesen Steilpass aufnimmt und die Chance verwertet. Dann haben wir Schweizer irgendwie doch auch einen Teil des Europameisterkuchens...
    • Karl Müller 02.08.2016 21:16
      Highlight Highlight Gnade uns Gott. Wenn Frau Zeidler sich CR7 angelt, werde ich nie mehr "Blick am Abend" lesen können. Die Liaison Shaqiri & FC Bayern war schon schlimm genug ...
    • DeineMudda 02.08.2016 23:18
      Highlight Highlight Du liest noch Blick am Abend wenn man watson hat?
  • Dr.Ball 02.08.2016 19:21
    Highlight Highlight Danke für das Video. Jetzt muss ich morgen zum Augen- und Ohrenarzt...

Hühnerhaut garantiert: Hoarau verabschiedet sich mit Büne-Huber-Duett von den YB-Fans

Nach sechs Jahren in gelb und schwarz ist die Zeit des Abschieds gekommen. Guillaume Hoarau hat die Berner Young Boys nach drei Meistertiteln in Folge verlassen. Just an dem Tag, an dem seine Unterschrift beim FC Sion bekannt wird, verabschiedet er sich in den sozialen Medien von den YB-Fans.

Mit Patent-Ochsner-Frontmann Büne Huber hat der Stürmer ein Duett aufgenommen. «Gäub und Schwarz» heisst die angepasste Version von «Scharlachrot» und richtet sich direkt an die Fans des Schweizer …

Artikel lesen
Link zum Artikel