Sport
Fussball

Cristiano Ronaldo bei Ferienflirt mit Fitnessmodel Cassendre Davis erwischt

Mehr als nur ein Ferienflirt?
Mehr als nur ein Ferienflirt?

Ronaldo bei Flirt mit Fitness-Model erwischt – Cassendre muss CR7 beleibe nicht verstecken

02.08.2016, 17:4702.08.2016, 22:38
Mehr «Sport»

Seit Januar 2015 ist der frischgebackene Europameister Cristiano Ronaldo wieder Single: Damals trennte er sich nach langer Beziehung von Irina Shayk. Anschliessend blieb es erstaunlich ruhig um das Liebesleben des Real-Stars. 

epa05437160 Portuguese soccer player Cristiano Ronaldo at the opening of the first of four Hotels as a partnership between the Pestana Hotel Group and Cristiano Ronaldo, July 22, 2016. The hotel is al ...
Daumen hoch auch in der Liebe? Ronaldo wurde bei einem Ferienflirt erwischt.Bild: EPA/LUSA

Mal abgesehen von Gerüchten: Hier mal eine angeblich Neue, da mal ein vermeintlich heisser Flirt. Ist JETZT aber alles anders? Ein Paparazzo hat «CR7» bei einem Tête-à-Tête erwischt, das doch einen etwas innigeren Eindruck macht: Das Fitnessmodel Cassendre Davis umarmt Ronaldo auf dem Liegestuhl und drückt ihm einen Kuss auf die Stirn – Love ist in the Air <3.

Schon mal von Cassendre Davis gehört?

Wer ist das schöne Frollein? Wir haben uns ein wenig schlau gemacht: Auf Instagram hat Cassendre Davis bereits über 500'000 Follower und geizt nicht mit Bildern. 

Hier der aktuellste Schnappschuss

Besonders auffällig auf diesem Bild sowie bei den meisten anderen auf ihrem Account: Der Po steht meistens im Mittelpunkt und ist offenbar die Schokoladenseite der Dame. Das Fitness-Model trainiert auch dementsprechend hart dafür.

Hier der Beweis

Ob sie jetzt wirklich die Neue an der Seite von Cristiano Ronaldo wird? Zeit bringt Rat und bis dahin schiesst der Fussballer seine Tore und das Fitness-Model trainiert Bauch-Beine-Po. 
>>> Hier geht's zu den Bildern auf dem erwähnten US-Portal «TMZ».

Erst Tränen des Schmerzes, dann solche der Freude: So verlief Cristiano Ronaldos EM-Final

1 / 38
Erst Tränen des Schmerzes, dann solche der Freude: So verlief Cristiano Ronaldos EM-Final
Oh, wie bitter ist das! Cristiano Ronaldo kann im EM-Final keine Rolle spielen. Er muss schon früh verletzt ausgewechselt werden.
quelle: ap/ap / thibault camus
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jol Bear
02.08.2016 20:19registriert Februar 2014
Ronaldo interessiert sich für "Fitness-Models"? Hoffen wir, dass unsere Anja Zeidler diesen Steilpass aufnimmt und die Chance verwertet. Dann haben wir Schweizer irgendwie doch auch einen Teil des Europameisterkuchens...
222
Melden
Zum Kommentar
7
«Ich komme schneller vorwärts, als sie wohl gedacht haben» – Jan Christens Weg nach oben
Jan Christen kehrt an die Tour de Romandie zurück, an der er vor Jahresfrist sein Debüt auf Stufe World Tour gab. Der 19-jährige Aargauer geht seinen Weg, der ihn womöglich einst ganz an die Weltspitze führen wird, schneller als erwartet.

«Es läuft alles nach Plan», bilanziert Jan Christen die vergangenen Monate. Als Höhepunkt hebt er im Vorfeld der heute Dienstag beginnenend Tour de Romandie den ersten Sieg bei den Profis hervor, den er vor knapp zwei Wochen im Rahmen des Giro d'Abruzzo feierte. Noch vor seinem 20. Geburtstag setzte das Talent einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere.

Zur Story