Manchester United zeigt YB den Meister: Roger Assalé ist nach der 0:3-Niederlage konsterniert. Bild: KEYSTONE
Chancenlos gegen Pogba, aber stark im Zweikampf – die Young Boys in der Einzelkritik
Ihr erstes Spiel der Champions League gegen Manchester United haben die Young Boys mit 0:3 verloren. Doch trotz sieglosem Ende haben die Berner einen starken Auftritt hingelegt. Das sind die Zeugnisse aller eingesetzten YB-Akteure.
Young Boys gegen Manchester United – Die Spieler in der Einzelkritik:
1 / 16
YB-Manchester United: Die Spieler in der Einzelkritik
David Von Ballmoos: Note 4Hat nur wenig zu tun. Kann gegen die beiden Tore von Pogba nichts ausrichten: Ball im Lattenkreuz und Penalty. Auch beim 0:3 ohne Chance.
quelle: keystone / anthony anex
Alle Tore und Einzelheiten zum Spiel findest du hier:
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Riedi mit der Premiere am US Open – Golubic erstmals in Runde 2 – Sinner überzeugt
Gleich zwei Schweizer schaffen erstmals den Einzug in die zweite Runde. Die Titelfavoriten Jannik Sinner, Carlos Alcaraz und Iga Swiatek starten alle mit überzeugenden Siegen ins US Open. Das sind die wichtigsten Fakten vom Dienstag.
In Wimbledon hatte sich Leandro Riedi (ATP 435) erstmals überhaupt für ein Grand-Slam-Turnier qualifiziert, aber dann in der 1. Runde verloren. Nun gelang ihm in New York der nächste grosse Schritt. Bei idealen äusseren Bedingungen gelang dem 23-Jährigen gegen den Spanier Pedro Martinez (ATP 66) ein von A bis Z überzeugender Auftritt.