Sport
Fussball

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez geben Verlobung bekannt

Portugal's Cristiano Ronaldo celebrates after winning the Nations League soccer championship at the Allianz Arena in Munich, Germany, Sunday, June 8, 2025. (AP Photo/Michael Probst)
Portugal Spai ...
Cristiano Ronaldo ist verlobt.Bild: keystone

Ein Klunker so gross wie sein Saudi-Gehalt – Cristiano Ronaldo hat sich verlobt

Seit fast zehn Jahren ist der portugiesische Nationalspieler mit Freundin Georgina zusammen. Bald werden beide vor den Traualtar treten.
12.08.2025, 07:0512.08.2025, 07:06
Mehr «Sport»
Ein Artikel von
t-online

Fussball-Star Cristiano Ronaldo und seine langjährige Partnerin Georgina Rodriguez wollen heiraten. Das gab das Paar nun öffentlich bekannt. Auf Instagram schrieb Rodríguez zu einem Foto, das einen riesigen silbernen Ring an ihrem linken Ringfinger zeigt: «Ja, ich will. In diesem und in all meinen Leben.»

Der 40 Jahre alte Portugiese spielt seit 2023 für Al-Nassr in Saudi-Arabien. Den riesigen Verlobungsring kann sich CR7 problemlos leisten, verdient er bei den Saudis doch schätzungsweise 208 Millionen Euro pro Jahr oder umgerechnet rund vier Millionen Euro pro Woche.

Mit Rodriguez, einem 31 Jahre alten argentinisch-spanischen Model, ist er seit 2016 zusammen. Zusammen haben sie zwei Töchter: Alana Martina und Bella Esmeralda. Im April 2022 mussten sie einen schweren Schicksalsschlag verkraften, als kurz nach der Geburt von Bella Esmeralda ihr Zwillingsbruder Angel verstarb.

Die Zwillinge Eva und Mateo (beide von Leihmüttern ausgetragen) sowie sein ältester Sohn, Cristiano Jr. (15), stammen nicht aus der Beziehung des Offensivspielers mit Rodriguez. Der Name der Mutter von Cristian Jr. ist nicht öffentlich bekannt.

Seine fussballerische Zukunft hatte Ronaldo Ende Juni geklärt, als er seinen Vertrag bei Al-Nassr FC in Saudi-Arabien um weitere zwei Jahre bis 2027 verlängerte, nachdem phasenweise wieder auf eine Rückkehr nach Europa spekuliert wurde. (abu/t-online.de)

Mehr Fussball-Geschichten:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die wichtigsten Transfers im Sommer 2025
1 / 60
Die wichtigsten Transfers im Sommer 2025

Mit einer Ablösesumme von 63 Millionen Euro ist Illia Sabarnyj der teuerste Verteidiger des Sommers. Der Ukrainer wechselt von Bournemouth zu PSG.

quelle: psg
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mario Basler verrät uns, was ihn am modernen Fussball nervt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Trio_Duo
12.08.2025 08:46registriert Februar 2025
TAX
THE
RICH
3718
Melden
Zum Kommentar
7
Ex-Spieler: «Es gibt auch schwule Paare in der Bundesliga»
Homosexualität ist im Männerfussball noch immer ein Tabu-Thema. Ein Ex-Spieler verrät: Es wird ein richtiges Geschäft mit dem Versteckspiel gemacht.
Am 18. August erscheint das Buch «Mensch Fussballstar» von Andreas Böni (Meyer & Meyer Verlag, 18 Euro, 264 Seiten). Darin sprechen Fussballgrössen wie Babak Rafati, Ottmar Hitzfeld, Marcel Reif, Gianni Infantino und Lothar Matthäus offen über Themen wie Tod, Depressionen und Suizid. Die «Bild» hat vorab Auszüge aus dem Buch veröffentlicht.
Zur Story