DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Erst Tränen des Schmerzes, dann solche der Freude: So verlief Cristiano Ronaldos EM-Final

10.07.2016, 23:4411.07.2016, 08:22
1 / 38
Erst Tränen des Schmerzes, dann solche der Freude: So verlief Cristiano Ronaldos EM-Final
quelle: ap/ap / thibault camus
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(ram)

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
NBA-Star Irving kostet Anti-Impf-Entscheid über 100 Millionen Dollar
Da sich Kyrie Irving von den Brooklyn Nets gegen eine Corona-Impfung entschied, verpasste er eine Vielzahl an Spielen seines Teams in der NBA. Doch Irvings Entschluss hatte nicht nur Konsequenzen für seine Einsatzzeiten.

Kyrie Irving ist eine der umstrittensten Persönlichkeiten der NBA. Sei es aufgrund seiner spektakulären Wechsel, um aus dem Schatten von LeBron James zu treten, oder als Anhänger der «Flat Earth Theory».

Zur Story