Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Was für ein Tor von Xherdan Shaqiri im Testspiel gegen Ligakonkurrent Manchester United! screenshot youtube/эстетика футбола

Hello Liverpool! Shaqiri stellt sich beim Debüt mit dieser Traumkiste vor



Xherdan Shaqiri gelingt ein Einstand nach Mass. Bei seinem Debüt für Liverpool trifft der Schweizer per Fallrückzieher.

Liverpool feierte zum Abschluss seiner US-Sommer-Tour einen feinen Sieg mit einem wunderschönen Schlusspunkt durch Shaqiri. Der Champions-League-Finalist gewann in der Nacht zum Sonntag gegen den Ligakonkurrenten Manchester United ein Testspiel 4:1 (1:1). Shaqiri krönte seinen ersten Auftritt im Team von Jürgen Klopp gleich mit einem Traumtor. Der 26-Jährige bot den 100'000 Zuschauern im Stadion der University of Michigan das Highlight. Der Schweizer Internationale schoss in der 82. Minute mit einem herrlichen Fallrückzieher aus elf Metern das 4:1. Einen Flankenball von der Grundlinie knallte er gleich volley ins Netz. (sda)

Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart

50 Jahre Frauenfussball in der Schweiz

abspielen

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Die Reaktionen auf Fox News legen eine schonungslose Wahrheit über das Impeachment offen

Link zum Artikel

So würde das Parlament aussehen, wenn nur die Romands wählen würden

Link zum Artikel

Das will die Mikrosteuer-Intiative – das Wichtigste in 5 Punkten

Link zum Artikel

Kritik an Federer-Fans wegen Applaus bei Doppelfehlern: «Das hat Djokovic nicht verdient»

Link zum Artikel

Diese 17-Jährige bezwingt die AfD. Eine Vorweihnachts-Geschichte, die ans Herz geht

Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Die Reaktionen auf Fox News legen eine schonungslose Wahrheit über das Impeachment offen

84
Link zum Artikel

So würde das Parlament aussehen, wenn nur die Romands wählen würden

98
Link zum Artikel

Das will die Mikrosteuer-Intiative – das Wichtigste in 5 Punkten

141
Link zum Artikel

Kritik an Federer-Fans wegen Applaus bei Doppelfehlern: «Das hat Djokovic nicht verdient»

31
Link zum Artikel

Diese 17-Jährige bezwingt die AfD. Eine Vorweihnachts-Geschichte, die ans Herz geht

107
Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

48
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

167
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

48
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

220
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

341
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Die Reaktionen auf Fox News legen eine schonungslose Wahrheit über das Impeachment offen

84
Link zum Artikel

So würde das Parlament aussehen, wenn nur die Romands wählen würden

98
Link zum Artikel

Das will die Mikrosteuer-Intiative – das Wichtigste in 5 Punkten

141
Link zum Artikel

Kritik an Federer-Fans wegen Applaus bei Doppelfehlern: «Das hat Djokovic nicht verdient»

31
Link zum Artikel

Diese 17-Jährige bezwingt die AfD. Eine Vorweihnachts-Geschichte, die ans Herz geht

107
Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

48
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

167
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

48
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

220
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

341
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Drunken Master 30.07.2018 23:17
    Highlight Highlight Es hat wohl nie jemand behauptet, dass er solche Dinger nicht drauf hat. Sein Problem ist halt nur, dass er danach jeweils 10 Spiele benötigt bis er wieder zuschlägt... Konstanz sieht anders aus. Mal schauen was da noch kommt... oder auch nicht kommt.
  • loquito 29.07.2018 14:27
    Highlight Highlight Merci für die Kommentare... Was in anderen Kommentarspalten steht ist an Rassismus fast nicht zu überbieten. Da hat man das Glück (aus fussballerischer Sicht) einen Shaqiri zu haben... Und die Leute sehen nicht mal wie gut er ist. Die Engländer haben mehr Freude an ihm als wir Schweizer... Schade...
  • Micha Schläpfer 29.07.2018 13:45
    Highlight Highlight Baaaaam, Shaq Attack....
    hi team mates thats what i am ☝️
  • Bläsnkufo 29.07.2018 12:45
    Highlight Highlight Aufgepasst Liverpool! Schon bald klopft Basel an, um einenehemaligen Bebbi an den Rheinknie zurückzuholen. Mit gleichem Erfolg wie bei Stocker und Frei. Alex und Fabian..
    • Poltergeist68 29.07.2018 13:10
      Highlight Highlight Wieviele Tore hat Alex Frei genau für Basel geschossen??? 🤔
    • paddyh 29.07.2018 14:42
      Highlight Highlight 73 Tore und 36 Assists in 4 Jahren. Ja, das war wirklich ein saudummer Transfer.
      Nur weil er in der Nati nicht eingeschlagen hat, heisst das noch lange nicht, dass er kein guter Spieler war.
    • Bläsnkufo 29.07.2018 20:02
      Highlight Highlight Es geht ums trainerbusiness leute! Als spieler kannman ihn, bis auf den spucker gegen Gerrard, nicht kritisieren.
  • maxi 29.07.2018 12:37
    Highlight Highlight okei traumtor ist durch die nächsten zwei monate wird es nichts zu schreiben geben...wie immer
  • Mia_san_mia 29.07.2018 11:29
    Highlight Highlight 💪🏻💪🏻💪🏻
  • Denk nach 29.07.2018 10:52
    Highlight Highlight Super Kiste! Ich hoffe er kann häufig Spielen bei den Reds, die Konkurrenz ist ja nicht von schlechten Eltern...
  • Skeletor82 29.07.2018 10:36
    Highlight Highlight 100‘000 Zuschauer? Echt! Wow, Soccer scheint doch nicht so unbeliebt in den USA zu sein, gut so!
    • Hayek1902 29.07.2018 10:52
      Highlight Highlight Es ist die 4. Oder 5. Beliebteste sportart mit einem grossen Wachstum.
    • Hallo22 29.07.2018 11:13
      Highlight Highlight Wenn ich mich nicht täusche hat die MLS (Liga der Usa und Kanada) denn 3. höchsten Zuschauerschnitt weltweit.
    • der nubische Prinz 29.07.2018 11:51
      Highlight Highlight Fussball ist beliebter als Basketball hinter Baseball und American Football
    Weitere Antworten anzeigen
  • Eifach öpis 29.07.2018 10:29
    Highlight Highlight Shaqiri hat ein richtig gutes Spiel gezeigt und angdeutet, dass er für Liverpool eine echte Verstärkung sein kann.
    Die erste Garde in der Offensive der Reds wird wohl gesetzt sein, aber Shaqiri kann die erste Alternative werden und so locker 25-30 Spiele machen. Wenn er Verletzte geben sollte vielleicht nich mehr.
  • Tamtam87 29.07.2018 09:50
    Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachte die Kommentarregeln.
  • MyPersonalSenf 29.07.2018 09:09
    Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachte die Kommentarregeln.
  • uku 29.07.2018 08:53
    Highlight Highlight Evt wäre noch zu erwähnen, dass er zusätzlich zu diesem Tor noch das 2:1 vorgelegt hat.
  • Freilos 29.07.2018 08:51
    Highlight Highlight Wahnsinns Koste😲🤩

Die Fussball-Nati tritt neu in diesem vielfarbigen Trikot an

Das Schweizer Fussball-Nationalteam tritt am Freitag gegen Georgien in einem neuen Trikot an. Es kommt nicht nur in den klassischen Farben Rot und Weiss daher, sondern mit vier weiteren Farben. Diese stehen für die vier Landessprachen und bilden laut einer Mitteilung des SFV und von Hersteller Puma «ein Bergmotiv und ergeben zusammen mit den dezent eingesetzten Farben ein ikonisches Muster, das sowohl Tradition als auch Moderne und Vielfalt der Schweiz symbolisiert.»

Entdeckt hat das neue Trikot …

Artikel lesen
Link zum Artikel