Liverpool feierte zum Abschluss seiner US-Sommer-Tour einen feinen Sieg mit einem wunderschönen Schlusspunkt durch Shaqiri. Der Champions-League-Finalist gewann in der Nacht zum Sonntag gegen den Ligakonkurrenten Manchester United ein Testspiel 4:1 (1:1). Shaqiri krönte seinen ersten Auftritt im Team von Jürgen Klopp gleich mit einem Traumtor. Der 26-Jährige bot den 100'000 Zuschauern im Stadion der University of Michigan das Highlight. Der Schweizer Internationale schoss in der 82. Minute mit einem herrlichen Fallrückzieher aus elf Metern das 4:1. Einen Flankenball von der Grundlinie knallte er gleich volley ins Netz. (sda)
Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart
1 / 26
Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart
Marco Velo: 3 x italienischer Meister im Zeitfahren.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
uku
29.07.2018 08:53registriert April 2017
Evt wäre noch zu erwähnen, dass er zusätzlich zu diesem Tor noch das 2:1 vorgelegt hat.
Pia Sundhage: «Ich wurde als Junge angeschaut, und es war mir egal»
Seit anderthalb Jahren ist Pia Sundhage Schweizer Nationaltrainerin. Die EM im eigenen Land war für die 65-Jährige ein grosser Anreiz für den Job im SFV.
Im Interview mit der Nachrichtenagentur Keystone-SDA spricht die Schwedin über ihre Kindheit in Südschweden und ihre frühe Faszination für den FC Liverpool. Sie erzählt, wie sie erst dank einer Schummelei eines Trainers überhaupt Fussballspielen durfte. Und die leidenschaftliche Sängerin verrät, wann sie ihre Komfortzone verlässt und weshalb sie bei keiner ihrer bisherigen Stationen als Coach so geduldig sein musste wie in der Schweiz.