Sport
Fussball

Shaqiri mit Traumtoor im ersten Spiel für Liverpool

Was für ein Tor von Xherdan Shaqiri im Testspiel gegen Ligakonkurrent Manchester United!
Was für ein Tor von Xherdan Shaqiri im Testspiel gegen Ligakonkurrent Manchester United!screenshot youtube/эстетика футбола

Hello Liverpool! Shaqiri stellt sich beim Debüt mit dieser Traumkiste vor

29.07.2018, 08:4329.07.2018, 10:48

Xherdan Shaqiri gelingt ein Einstand nach Mass. Bei seinem Debüt für Liverpool trifft der Schweizer per Fallrückzieher.

Liverpool feierte zum Abschluss seiner US-Sommer-Tour einen feinen Sieg mit einem wunderschönen Schlusspunkt durch Shaqiri. Der Champions-League-Finalist gewann in der Nacht zum Sonntag gegen den Ligakonkurrenten Manchester United ein Testspiel 4:1 (1:1). Shaqiri krönte seinen ersten Auftritt im Team von Jürgen Klopp gleich mit einem Traumtor. Der 26-Jährige bot den 100'000 Zuschauern im Stadion der University of Michigan das Highlight. Der Schweizer Internationale schoss in der 82. Minute mit einem herrlichen Fallrückzieher aus elf Metern das 4:1. Einen Flankenball von der Grundlinie knallte er gleich volley ins Netz. (sda)

Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart

1 / 27
Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart

Danijel Sturm: Auf welcher Position der slowenische Nationalspieler spielt, kannst du dir ja denken.

quelle: keystone / anthony anex
Auf Facebook teilenAuf X teilen

50 Jahre Frauenfussball in der Schweiz

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
uku
29.07.2018 08:53registriert April 2017
Evt wäre noch zu erwähnen, dass er zusätzlich zu diesem Tor noch das 2:1 vorgelegt hat.
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Skeletor82
29.07.2018 10:36registriert Juli 2017
100‘000 Zuschauer? Echt! Wow, Soccer scheint doch nicht so unbeliebt in den USA zu sein, gut so!
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zanzibar
29.07.2018 08:51registriert Dezember 2015
Wahnsinns Koste😲🤩
00
Melden
Zum Kommentar
22
«Sie wirkt sehr gefasst» – das sagt der Cheftrainer nach Gut-Behramis Saisonende
Beat Tschuor, der Cheftrainer des Schweizer Frauen-Teams, nimmt Lara Gut-Behrami nach ihrem Saisonende als sehr gefasst wahr. Er betont ihre wichtige Funktion im Kader.
Die Zeit eilt. Beat Tschuor befindet sich auf dem Weg nach Denver, kommt verspätet am Zwischenhalt in Frankfurt an. Ohnehin wäre es ihm sehr recht, wenn er den Medien keine Auskunft geben müsste, denn der Anlass ist das Saisonende von Lara Gut-Behrami. Der Verdacht auf einen Kreuzbandriss im linken Knie bei der 34-jährigen Tessinerin hat sich bestätigt.
Zur Story