DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Spiel zum Vergessen: die FCB-Noten beim 0:2 gegen Arsenal

29.09.2016, 06:4629.09.2016, 07:37

» Mehr zum Spiel

» Alle Spiele, fast alle Tore

Unvergessene Champions-League-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Seoanes Leverkusen verliert erneut – Werner trifft bei Rückkehr
Bayer Leverkusen war mit grossen Hoffnungen in die Saison gestartet, im Rennen um den Meistertitel ein Wörtchen mitreden zu können. Doch nun ging auch das zweite Spiel der Saison verloren.

Oliver Burke rettete dem Aufsteiger Bremen einen Punkt. Nachdem Werder früh in Führung ging, drehte der VfB die Partie zwischenzeitlich. Doch tief in der Nachspielzeit machte der Schotte Burke mit seinem Ausgleich die Fans im Weserstadion glücklich.

Zur Story