meist klar
DE | FR
Sport
Motorsport

Das passiert wenn ein Kampfjet, ein Formel-1-Auto und ein Motorrad gegeneinander antreten

Das passiert, wenn ein Kampfjet, ein Formel-1-Auto und ein Motorrad gegeneinander antreten

21.09.2018, 15:3022.09.2018, 07:59
Mehr «Sport»

Ein Kampfjet, ein Formel-1-Fahrzeug, verschiedene Sportwagen und ein Motorrad treten gegeneinander an. Wer beim Rennen des Luftfahrt- und Technologiefestivals in Istanbul die Nase vorn hatte, siehst du im Video:

Video: watson/nico franzoni

(nfr)

Von 16 bis 431 km/h: Die schnellsten Autos der Welt

1 / 17
Von 16 bis 431 km/h: die schnellsten Autos der Welt
Welches war das schnellste Serienauto der 90er? Oder der 50er? Oder der 20er? Und wie schnell waren die eigentlich? Nein, wir fragen hier nicht nach Rennwagen, sondern nach Serienfahrzeugen. Nach Autos, die man kaufen konnte (falls man das nötige Kleingeld parat hatte). Fangen wir mal von gaaaanz vorne an ...
quelle: simply4friends.at / simply4friends.at
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MilfLover
21.09.2018 17:35registriert Dezember 2017
Super Job gemacht. Wäre es so schwierig gewesen etwas mehr Recherche zu leisten und herauszufinden welche Fahrzeuge sich hier eine Rennen leisten?
1821
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zeit_Genosse
21.09.2018 20:22registriert Februar 2014
Da verkaufe ich gleich meinen Privatjet. Was für eine Blamage.
750
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zanzibar
21.09.2018 19:09registriert Dezember 2015
Schon Spannend. Über welche Distanz wurde gefahren?

Entscheidend ist doch, welches Fahrzeug die höchste Höchstgeschwindigkeit hat.
Das zweite spannende wäre welcher Flitzer am schnellsten startet. Hier hat man wohl den Durchschnitt.
283
Melden
Zum Kommentar
12
Der Leverkusen-Express rollt unbeirrt weiter – Dortmund dreht Spiel gegen Frankfurt

Bayer Leverkusen mit Granit Xhaka marschiert in der deutschen Bundesliga weiter unaufhaltsam Richtung erstem Meistertitel der Vereinsgeschichte. Das Team von Trainer Xavi Alonso gewann in Freiburg 3:2 und liegt acht Runden vor Schluss wieder zehn Punkte vor Titelverteidiger Bayern München.

Zur Story